Interessant und humorvoll - Seite 236

 
Mischek:
Ahhhh, einpacken!!!

))))

Das ist eine beängstigende Art zu reisen. Aber ich kenne einige Extremisten, die gerne mit einem Boot über den Ozean fahren würden. Oder von Wolkenkratzern springen. ))) Das ist Hardcore. Ich bin zu ängstlich, um so etwas zu tun.

 
Die Schlauen treten auch auf Harken... aber nur, um sie vom Boden aufzuheben, ohne sich zu bücken :) (c?)
 
tol64:

))))

Aber ich kenne einige extreme Leute, die bereit sind, mit ihrer Yacht über den Ozean zu fahren.

Das würde mir auch gefallen. Ich träume auch davon, in den Bergen und Wäldern Argentiniens zu klettern.
 
joo:
Das möchte ich auch tun. Ich träume auch davon, in den Bergen und Wäldern Argentiniens zu klettern.
Träume können nur wahr werden, wenn man dranbleibt, außer natürlich, man hat einfach Glück. )) So wünsche ich allen Entdeckern (im wahrsten Sinne des Wortes), dass sie sich nie auf ihren Lorbeeren ausruhen und die Natur ihnen für ihre Bemühungen ein Geschenk in Form von wahr gewordenen Träumen machen wird.
 

 
Mischek:
))))))) Bären. Und wo findet man all diese Dinge? Ich bin fast vom Stuhl gefallen. )))