Interessant und humorvoll - Seite 242

 

Schuwalow Igor Iwanowitsch - Wiki-Artikel

Bis dieser Artikel überarbeitet ist (das wird geschehen), poste ich einen Screenshot mit meiner Markierung in Rot:

P.S. Bereits bearbeitet.

 
Mathemat:

Schuwalow Igor Iwanowitsch - Wiki-Artikel

Bis dieser Artikel überarbeitet ist (und das wird er sein), poste ich einen Screenshot mit meiner Markierung in Rot:

Bereits bearbeitet. :(
 
joo:
Bereits bearbeitet. :(
Mathemat:

P.S. Bereits bearbeitet.

Sie ist noch nicht abgeschlossen. Siehe am Ende der Liste der "Leistungen". :

Im Dezember 2011 deckte die US-Börsenaufsichtsbehörde die Beteiligung Shuvalovs "an Akquisitionen in den Vereinigten Staaten in Höhe von 319 Mio. USD sowie ein Darlehen an Shuvalov in Höhe von 119 Mio. USD zu diesem Zweck zu einem astronomischen Zinssatz von 40 % pro Jahr"[4] auf.

Im März 2012 berichteten die Financial Times und das Wall Street Journal, dass die Familie von Igor Schuwalow über Sevenkey, ein auf den Bahamas eingetragenes Unternehmen, Aktien vonGazprom im Wert von rund 18 Millionen Dollar erworben hat[5]. Zwei Tage später veröffentlichte Alexej Nawalny in seinem Blog Kopien von Dokumenten, aus denen hervorging, dass Dutzende von Millionen Dollar von Unternehmen, die laut Nawalny den Milliardären Roman Abramowitsch und Alisher Usmanow gehören, auf das Konto von Schuwalow überwiesen worden waren[6].


 
MetaDriver: Sie ist noch nicht abgeschlossen. Siehe am Ende der Liste der "Leistungen". :
Wenn Sie daran interessiert sind, lesen Sie Navalnys Blog über Schuwalow. Es steht alles im Detail drin.
 
 
 
 
 
 

Die tschechische Organisation For Integration and Migration hat ein Video gegen die Diskriminierung von ukrainischen Hausangestellten gedreht. Die Ukrainska Pravda berichtet darüber.

In dem Video schreit ein junger tschechischer Mann eine ukrainische Putzfrau an, die seiner Meinung nach Papiere auf seinem Schreibtisch verlegt hat. Als er ihr sagt, dass er deshalb die Arbeit nicht rechtzeitig schaffen wird, nimmt sie einen Stift und löst eine mathematische Aufgabe für ihn. Am Ende des Videos wird berichtet, dass es sich bei der Haushälterin um eine Ukrainerin namens Lyuba Hrygorenko handelt, die seit acht Jahren als Mathematiklehrerin in Lviv arbeitet. Das Video endet mit der Frage: "Tschechen, wisst ihr, wer euer Haus putzt?

Grund der Beschwerde: