Machen Sie Ihre erste Million - Seite 113

 
George Merts:

Zeigen Sie mir Ihre "einmalige Wahrscheinlichkeit" mit einer Einlage von 1000 Dollar!

Nein!

Und es gibt überhaupt keine Wahrscheinlichkeit. Die Erwartungen werden nicht erfüllt, die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering, und es ist töricht, sie zu berücksichtigen.

Alles zu seiner Zeit, wer weiß, was morgen passieren wird ... ;))) Und obwohl die Wahrscheinlichkeit gering ist, leugnen Sie ihre theoretische Existenz nicht? Erinnern Sie sich daran, dass in diesem Film, wer sonst als wir? ;)
 
Daniil Stolnikov:
es ist ein schlechtes Wettbewerbskonto. Das scheint meine Annahme zu bestätigen, dass es falsch ist, sie öffentlich zur Schau zu stellen )) Irgendetwas muss ja passieren, das nicht nach Plan läuft.)

Ich plane für morgen eine neue Serie.
Was nützt das, wenn es bereits einen Ausreißer vom Sieger gibt? )
Oder ist es nicht Virtual Reality?
Wenn es kein Geheimnis ist, wo ist dann die Konkurrenz?
In Finam beginnt morgen, (wenn überhaupt) .
Ich danke Ihnen!
 
Zogman:

Das Thema wird langsam lang...

Kann jemand einen neuen beginnen? Mindestens 0,5 Prozent pro Tag, gleichmäßig über einen Monat...

Ich würde sogar einen Beitrag leisten, um ihn zu sehen.

Übrigens ist der Vorhersagethread 15 Mal länger ))

Ich werde diesen Thread fortsetzen, bis ich gewinne.

Was ist falsch an 1-2% pro Tag? Sie können es für 5 parallel öffnen (statt für 10), obwohl 10 interessanter und realistischer ist. Zitrone für 97 Handelstage ist nicht genug )) Mit 5% Zinsen kann diese Frist Monate oder sogar Jahre dauern ))
 
Daniil Stolnikov:
... in meinem Gedächtnis habe ich zwei verlorene Konten (Dukas und Centennial) und einen Kurzfilm, den ich überhaupt nicht zähle - es ist nur ein Trailer ))

...

Daniil Stolnikow:

...
Ich werde diesen Thread fortsetzen, bis ich gewinne.
..

Bedeutet das"vor dem nächsten"?

Nachdem ich dir gesagt habe, dass du aufhören wirst, halte ich es für meine Pflicht, beim Finale dabei zu sein.
Und sei es nur, um zu sagen: "Ich hab'sdir ja gesagt".

 
Ich war noch nie so nah an einer Million (es ist ein Anfang)

 
Daniil Stolnikov:
Ich war noch nie so nah an einer Million dran.

Was für ein Terminal ist es? kein Methac?
 
Zogman:
Was für ein Terminal ist es? Ist es ein Metac?
das ist derjenige
 
Daniil Stolnikov:
Ich war noch nie so nah an einer Million dran.

Wo sind Sie aus der virtuellen Realität verschwunden?
 
Oleg Tsarkov:
Wo sind Sie aus der virtuellen Realität verschwunden?
Ich hatte eine Flaute. Ich bin gleich wieder da.)
 
Jetzt geht's los. Und in der Regel ändert man das Foto bei einer neuen Serie. Haben Sie das vergessen?