Interessant und humorvoll - Seite 245

 
***

Doppelte Gefahr ist, wenn eine Blondine der anderen das Fahren beibringt ...

***Textnachricht an Frau: "Entführt von Außerirdischen ... Sie experimentieren an mir ... Sie haben mich bereits mit Parfüm übergossen, mich mit Lippenstift beschmiert, meinen Rücken zerkratzt, mein Geld genommen ... Sie haben versprochen, mich in einer Stunde gehen zu lassen.

***Es ist sehr schwer, einen Urlaub sinnvoll zu verbringen, nach 11 Monaten dummer Arbeit...

***- Als ich ein Kind war, habe ich gerne Archäologie betrieben, und meine Mutter nannte es Kartoffeln ausgraben...

***- Was gibt es heute zum Mittagessen?- Pepper....

- Gefüllte?

- Boden...

***

- Schatz, warum machst du die Frikadellen immer in verschiedenen Größen?

- Für eine abwechslungsreiche Ernährung, Schatz!

***Sie brühte sich einen Kaffee mit Sahne und schnitt den Kuchen auf, machte es sich auf dem Sofa bequem und schaute sich ihre Lieblings-Aerobic-Kassette an ...

***Früher habe ich den Sommer geliebt, aber dann habe ich gemerkt, dass der Sommer zu jeder Jahreszeit sein kann. Jetzt liebe ich Geld...

***Einen Prinzen auf einem weißen Pferd zu finden ist einfach: Er ist ein solcher Idiot auf einem Pferd unter den Lexus.

***Zwei Freundinnen in einer überfüllten U-Bahn:

- Gott, es ist so voll ....

- Komisch, gestern in der Disko hast du es Atmosphäre genannt...

***- Jeder weiß, dass Glück nichts mit Geld zu tun hat, aber viele Menschen wollen sich selbst davon überzeugen.

***- Du sitzt mir im Nacken, du frisst mein Gehirn, du trinkst mein Blut. Sehen Sie zu, wie es für Sie endet ....

- Liebling, sagst du etwas zu mir? - fragt meine Frau aus der Küche.

- Nein, nein, ich bin gerade dabei, eine Mücke zu zertreten ....

***- Gut, dass ich nicht im 19. Jahrhundert geboren wurde.

- Warum nicht?

- Ich wäre schon vor langer Zeit gestorben.

***- Dieser Salat ist köstlich, Schatz.

- Ich habe es selbst gekauft!

***

Ein schlafendes Baby ist nicht nur süß, sondern auch endlich.

***

Merkwürdigkeiten der russischen Sprache:

Ein Junggesellinnenabschied ist eine Party für Frauen, und ein Frauenheld ist ein verliebter Mann.

***

- Ich habe eine deutsche Saftpresse gekauft, und sie ist kaputt gegangen.

- Wie viel Saft hast du bekommen?

- Nur ein bisschen Apfel und Orange, und schon ist er an der Birke zerbrochen.

***

Und es wird wärmer: Sie können Ihre Daunenjacke in der Wohnung offen lassen...

***Epitaph auf dem Grabmal der Schlange Gorynych:

"Er war zum Fliegen geboren, hatte ein feuriges Herz, sprach drei Sprachen und wusste die Schönheit der Frauen zu schätzen.

***

Gemischte Gefühle sind, wenn man einen Valentinsgruß ins Gesicht bekommt.

***

- Schatz, ich wünschte, ich hätte eine große Tüte mit Croutons mit rotem Kaviargeschmack! Oder nein, andersherum! Und noch besser: keine Brezeln!

***

"Ich schulde dir zehn Kopeken!" - Mit diesem einfachen Satz verdiente die Verkäuferin Lena ihre erste Million.

***

- Hören Sie, diese Knödel sind köstlich!

- Nun, das sind sie... aber normale Leute gehen mit Popcorn ins Kino.

***

- Schatz, willst du Eiskunstlauf im Fernsehen sehen?

- Komm schon! (Lacht) Wer skatet denn da?

- Nun ja... CSKA und Montreal.

*****

- Mama, Papa, ich will allein leben!

- Wir freuen uns für dich, mein Sohn.

- Ich habe deine Sachen schon gepackt.

***

Ich höre, wie jemand den Kleiderschrank durchwühlt... Ich öffne ihn, er kommt aus der Mode.

***

Ich habe einen Sohn, ich habe ein Haus! Morgen kaufe ich eine Schaufel, pflanze einen Baum - und das war's, ich bin ein Mann!

***

Das Geld ist mir egal, ich fühle mich damit besser.

***

Ich habe vier Dinge auf einmal getan:

Ich habe ein Mineralwasser geöffnet, mein Gesicht gewaschen, den Boden gewischt, der Katze einen Herzinfarkt verpasst...

***

Ich will nicht mit Ihnen streiten oder argumentieren. Ich erkläre nur im Detail, warum ich Recht habe.

***

Das Gehalt der Frau ist ihr Gehalt! Und das Gehalt des Ehemanns ist das Familienbudget...


 

Augenrollern


 
sergeev:

Augenrollern


 
 
 
 
 

Grund der Beschwerde: