Interessant und humorvoll - Seite 66

 
 
Es gibt seit langem die Hypothese, dass, wenn man eine Million Affen hinter
Schreibmaschinen, so die Wahrscheinlichkeitstheorie, würden sie nach einer gewissen Zeit
"Krieg und Frieden". Heute, mit der Entwicklung des Internets, wissen wir, dass das nicht stimmt...
 
 

+16

 
 
 

Das ist nicht gut, es ist Zeit, die Koffer zu packen.

Verdammte Scheiße. Deutschland 1938 Moskau Luschniki 10. September

"So traurig es auch ist, die Slawen sind nicht mit dem Rest der Welt auf dem Weg. Die ganze Geschichte meines Volkes ist ein Beweis dafür. Epochen der wirtschaftlichen Stabilität haben das russische Volk träge gemacht und zu eklatanter Armut geführt."

... "Die Antwort ist erschreckend einfach. Wir sind für den Krieg gemacht. Und es gibt keinen Platz für uns im normalen, friedlichen Leben. Ist das so schlimm? Ja, das ist sehr schlimm. Aber wir sind es. "

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was war das?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist es Vollmond oder ist es Zeit zu gehen?

- Und wenn wir vor der Wahl blutig geschlagen werden, möchte ich nuanciert sein. Es ist nicht sicher, dass wir in Moskau auf Anhieb gewinnen werden. Was werden wir jetzt tun? Wer wird uns führen? Wer ist rein in seinen Absichten? Wem kann man in einem so heiklen Bereich wie dem der Nation Entscheidungen anvertrauen? ....... Ich verstehe also, dass die Entscheidung in den Köpfen der meisten Menschen bereits gefallen ist. Die Messer sind geschärft! Ich sende nur, damit es jeder versteht."

Das ist ein Haufen Unsinn. Es ist zumindest strafbar - Aufstachelung zu ethnischem Hass usw. Im Stadion befinden sich 30.000 Zeugen. Oder Komplizen.

 
TheXpert:

Oh, Mann. Idiot, und ich mochte ihn. Das könnte funktionieren.....

Warum löschen Sie den Beitrag nicht?

Es tut mir leid, ich werde es nicht löschen. Hier geht es nicht um Ochlobystin im Besonderen.

Es ist Surkows Geistesblitz, der auf eine abgrundtiefe Machtkrise hindeutet. Wir haben also einen neuen Schirinowski. Das alte Gerät kann abgeschrieben werden.

Der Schrecken wird morgen kommen, wenn es heißt: "Das ist beschissen" und "Er hat recht".

Würde es etwas ändern, wenn ich es lösche? )

 
Mischek:

Und wenn ich sie lösche, wird das etwas bewirken?)

Ja, das ist nicht der Fall. Im Allgemeinen ist es in Ordnung, Menschen in Vieh und in solche, die selbständig denken können, einzuteilen.
 

1. Es gibt kein corpus delicti: Der Schauspieler spielt eine Rolle.

2. Es gibt auch die Alternative: "Er hat Recht - es ist ein Schreiber". Es gibt keine Trennung. :)

3. Ist die Krise der Macht ein Geheimnis?

4. Wer weiß, was mit der mql4-Website passiert ist?

Grund der Beschwerde: