Interessant und humorvoll - Seite 70

 
sergeev:


Hat der Mann im letzten Video versucht, den Ort wiederherzustellen, an dem sie vorher zusammen waren, oder nicht?
 
Mischek:
falsch geraten ) oder ich habe es übertrieben , 256 in binär und frohe Feiertage )

256 ist richtig und der Feiertag ist der Tag der Programmierer!!!!!

HOORAY!!!

 
Mischek:

Oh! Unser Mann ist ein 3D-Modellierer.....

Alles, was er gemacht hat, war großartig: globale Beleuchtung, Texturierung, Mapping... Die Details sind so detailliert, dass es einem den Atem verschlägt....

Aber irgendetwas fehlt noch... Oh, ich habe es verstanden, das Mädchen ist nicht echt, Falten und Lächeln sind künstlich, und die Farbe ihrer Haut ist nicht natürlich ...

Aber im Großen und Ganzen ist es gut, auch wenn das Titten-Thema überhaupt nicht aufgegriffen wird.

 
joo:

Oh! Unser Mann ist ein 3D-Modellierer.....

Alles, was er gemacht hat, war großartig: globale Beleuchtung, Texturierung, Mapping... Die Details sind so detailliert, dass es einem den Atem verschlägt....

Aber irgendetwas fehlt noch... Oh, ich hab's, das Mädchen ist nicht echt, Falten und Lächeln sind künstlich, und die Farbe ihrer Haut ist nicht natürlich ...

Aber im Großen und Ganzen - Kredit, obwohl das Thema der Titten überhaupt nicht offenbart wird.

Hat der Mann versucht, den Ort, an dem sie zusammen waren, wiederherzustellen oder nicht?

Die Erinnerung ist reserviert.

 
Mischek:

Hat der Kerl versucht, den Ort nachzustellen, an dem die beiden zusammen waren, oder nicht?

Die Erinnerung ist reserviert.

So oder so. Ich konnte die Anstrengung in seinem faltigen, angespannten Gesicht erkennen.
 
joo:



Es fehlt allerdings etwas... Oh, ich verstehe schon, das Mädchen ist nicht echt, die Falten und das Lächeln sind künstlich, und die Hautfarbe ist nicht natürlich...


Ich musste das Mädchen, das mit geschlossenen Augen auf dem Rücken liegt, mit einem Editor einscannen, was zwangsläufig zu Extrapolationsfehlern führte.

Und der Service ist nicht so sehr für den Mann als für das Mädchen.

Übrigens rekonstruiert er den Ort, an dem sie zusammen waren, nicht, er erfindet ihn selbst.

 
 
 
Пришут вот-такое: http://navalny.livejournal.com/620973.html?thread=254324653#t254324653
PS. Übrigens erlaubt der IE6 auf dieser Seite nicht das Einfügen von Bildern, Links, Videos, etc. D.h. bei der Eingabe eines Beitrags gibt es keine Schaltflächenleiste. Und beim Beantworten wird die ursprüngliche Nachricht nicht zitiert.
Grund der Beschwerde: