Interessant und humorvoll - Seite 67

 
TheXpert:
Ja, aber das ist nicht der Fall. Im Allgemeinen ist es in Ordnung, die Menschen in Vieh und Selbstständige einzuteilen.
Es ist schlimmer als das.
 
Verdammte Scheiße.
 
TheXpert:
Ich verstehe) eine weitere Bestätigung, dass es Zeit ist, auszusteigen.

Der Auftrag war seit über einem Jahr anhängig, und im Prinzip hätte es sich um N.S. Michalkow handeln müssen. Aber es hat nicht geklappt. Erstens haben ihm die Menschen die Kriecherei vor der Macht nicht verziehen und begannen, alles bis ins kleinste Detail zu untersuchen, Scheuklappen am Auto, Misserfolge an den Kinokassen bei den letzten beiden Teilen von "Burnt by the Sun". Michalkow, der den Wandel spürte, eröffnete seinen Blog mit Ausreden und veröffentlichte dringend das krude Manifest. Das war das Ende seiner Kandidatur.

Aber es ist besser als Michalkow. Es geht nicht um eine bestimmte Person, es geht um ein Konzept, und nur darunter wird der Charakter sein. Ochlobystin kommt mit dieser Rede dem Konzept der "Macht im Todeskampf" näher. Und das ist schlecht. Sehr schlecht.

 

Komm schon...

Es ist sehr schlimm, wenn man mit einer Toilette zusammengekauert ist.

Es werden einfach Menschen gefördert, um das Konzept für die Entwicklung des Landes zu ändern. Ich kann sogar den Slogan des Gewinners wiedergeben und ihn benennen (trotz meiner Abneigung gegen Prognosen).

Und was ist mit der Website der vier?

 

Apropos Vorhersage. :)

Das ist ein verdammt großer Druck.

 

Falls es Sie interessiert: der Spread.

, ... aufgeschoben, bis Hongkong geschlossen wird :)

Etwa so:

 

Doppelter Boden + "Kopf-Schultern". Ich lade diejenigen ein, die bereit sind, sich an der Formalisierung von Metamustern zu beteiligen (Verbrechen von Verbrechen :) ).

 

Nosik liegt falsch. Wenn sich ein Künstler in einer solchen Form mit dem Slogan "Follow me" an Nationalisten wendet und dann sagt, dass es ein Scherz war, kann er seine Karriere als Künstler getrost beenden.

Außerdem wird der Platz, der nach dem Künstler mit dem Scherz frei wird, von Leuten eingenommen, die keinen Scherz machen. Kurz gesagt, so macht man keine Witze. Was Nosik als Anhaltspunkte bezeichnet, sind gemeinsame Reaktionskontrollpunkte.

 
Grund der Beschwerde: