Interessant und humorvoll - Seite 31

 
Ich war heute auf Hirschjagd. Der Bastard ist entkommen. Es war ein sehr schlaues Reh. Morgen aber werden wir zum Bären gehen.
 
 

1. Statt eines iPad 2 kaufte ein Russe ein Set bei eBay

2. Ein 17-Jähriger aus der Provinz Anhui, China, verkaufte das Recht

Für das dritte iPad wird ein Chinese etwas zusammenkratzen, aber nach dem vierten ist es besser, ihn nicht mehr anzuschauen.

 
 

Von Büroangestellten getrunkenes Wasser soll besteuert werden

Besser sofort eine Steuer auf Tränen einführen

 
 
 
 
Mischek:
Wir haben heute ein Reh gejagt. Der Bastard ist entkommen. Es war ein sehr schlaues Reh. Morgen aber werden wir zum Bären gehen.

Ich war heute auf Fuchsjagd. Es stellte sich heraus, dass es außerhalb der Saison war. Alle waren verschwunden, obwohl wir einige Spuren fanden. Aber morgen gehen wir auf Bärenjagd.


 

Aus dem Forum... äh... über elektromagnetische Beschleuniger. Der Thread beschreibt die EM-Kanone, weiter vom Autor:

"

Evgeny
Verwalter

Zu meiner Waffe habe ich auf einer englischsprachigen Website (www.slashdot.com) viele verschiedene Kommentare gelesen. Ich fand einige von ihnen lustig und habe sie ins Russische übersetzt:

-Warum baut ein russischer Programmierer eine Waffe? Oder entwickeln sie dort in Sowjetrussland tödliche Software?

-Vielleicht plant er, an einer Konferenz in den USA teilzunehmen und möchte zurückkehren können... Er ist normalerweise als Software-Hacker tätig und befürchtet, dass er hier inhaftiert werden könnte.

-Warum funktioniert der Link zu seiner Website nicht? - Und jetzt zieht das Militär alle Informationen von der Website ab.

-Russischer Programmierer!? Es sieht so aus, als würden sich die Russen gründlich bewaffnen. Sie haben uns die ganze Zeit über verarscht. Kennen Sie diese Russen nicht?

-Ja, sein Server muss kugelsicher sein!

-----
Eugene V.
"