Interessant und humorvoll - Seite 27

 

ZZZ Der Druck fällt nicht so schnell wie bei einer gebrochenen Nase (Kopf und Hände befinden sich in unterschiedlichen Kreisläufen), aber er fällt trotzdem.

ZZZY Vielleicht solltest du deinen Finger zum Knacken deiner Nase benutzen. - Dann können Sie zusätzliches Kopfschütteln vermeiden.
 
Füße in heißem Wasser, Fußmassage.
 

Moskau . 2012 г. Scheremetjewo . Eine Stunde nach Putins Wahlsieg.

 

Anleitungen - wie man EA-Code auf dem Computer einer anderen Person aus der Ferne öffnet

 
Ich schon :)
 
sergeev:
(Lacht) :)
Ha, ha, ha.)
 

Aufgepasst! Es gibt Szenen von Gewalt und Grausamkeit


 
Mischek:
Ich bin vor einem Jahr bei einem Haus hängen geblieben. Ich habe alles aufgegeben. Alles, was ich tat, war schlafen. Ich habe die erste Staffel verschluckt, ohne es zu merken, und es waren noch vier weitere im Laden. Wie ein wochenlanges Saufgelage.

Früher habe ich mir nur einzelne Episoden im Zombie-TV angesehen.

Zum Glück bin ich krankgeschrieben (ich bin erkältet), die Arbeit stört mich nicht (ich kann aufwachen, wann ich will)... Staffel 6 wird gerade heruntergeladen. :)

 
TheXpert:


Den Weißrussen gewidmet...

Hilfe ...

Welche Sprache spricht sie? Es gibt zwei Möglichkeiten - entweder auf Weißrussisch oder auf Russisch. Die russische Option ist nicht verfügbar, ich habe 95 % davon nicht verstanden, obwohl mir alle Wörter bekannt sind.