Meine Herren Website-Entwickler - bitte schreiben Sie korrekt auf Russisch - Seite 8

 
marketeer:

Mr. Stringo, hören Sie auf, Unsinn zu reden! Ihr Russisch klingt wie Tatarisch.

Bitte seien Sie nicht unhöflich. Slava (stringo) lässt solche Bemerkungen niemals zu, weder in den Foren noch persönlich. Andernfalls werden Sie vorübergehend gesperrt. Das Thema sollte geschlossen werden, wir werden alle geäußerten Meinungen berücksichtigen, das Design und die Funktionalität der Website werden ständig verbessert.
 
Rosh:
Bitte seien Sie nicht unhöflich. Slava (stringo) lässt solche Bemerkungen weder in Foren noch persönlich zu. Andernfalls müssen Sie vorübergehend gesperrt werden. Das Thema sollte geschlossen werden, wir werden alle geäußerten Meinungen berücksichtigen, das Design und die Funktionalität der Website werden ständig verbessert.

Ich denke, das Thema hätte schon in der 3. Seite behandelt werden sollen.

Wenn jedoch alle Anträge berücksichtigt werden, kann das Portal (meiner Meinung nach) nur profitieren.

 

Elefantenpopulation +1.

Fliegenpopulation -1.

 

Rosh:
Тему необходимо закрыть, мы учтем все высказанные мнения, дизайн и функциональность сайта постоянно улучшаются.

Technischer Hinweis: Bitte beachten Sie noch einmal, dass der "Keller"-Link zum Artikel Wie man einen EA oder Indikator schreibt die falsche Adresse hat -https://www.mql5.com/ru/articles/117
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 

Die Entscheidung über die aktuelle Kontroverse liegt bei der Geschäftsführung. Es liegt jedoch auf der Hand, dass je höher der Status des Unternehmens, des Produkts, der Repräsentativität, desto strenger muss man mit den Dingen umgehen, die das Image des Unternehmens ausmachen. Ein Produkt ist nicht länger eine Sache, die von "engen Spezialisten" verwendet wird. Ein Produkt erreicht ein Niveau, bei dem die "Massen" beginnen, sich dafür zu interessieren. Dieser Streit sieht für niemanden gut aus. Der konstruktivste Vorschlag ist meines Erachtens eine Anfrage an die entsprechenden unabhängigen Organisationen, die in der Lage sind, das aktuelle Problem zu verstehen, um die "i's" der Situation auszuloten. Wenn dies nicht geschieht und keine offizielle Entscheidung getroffen wird, wird das Thema von Zeit zu Zeit aufgeworfen und die Arbeitsatmosphäre beeinträchtigen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала - Документация по MQL5
 
DDFedor:

... eine Anfrage an die entsprechenden unabhängigen Organisationen zu stellen, die in der Lage sind, das aktuelle Problem zu verstehen, um die Situation in den Griff zu bekommen.

Nach der vom Bildungsministerium eingeleiteten Reform zu urteilen, werden sie sogar mein "expertam", "robotanam" und "indicatoranam" für richtig halten :):):) Und ich werde sogar erwägen, sie im nächsten Handbuch zu genehmigen :)

Ich entschuldige mich dafür, dass ich den Gedanken wiederhole, aber meiner Meinung nach ist es einfacher, sich an die üblichen/standardmäßigen/trivialen Regeln zu halten und sich auf eben diese Regeln (die jeder Schüler kennen sollte) zu beziehen, wenn kontroverse Fragen auftreten.

 
marketeer:

WIE MAN EINEN EXPERTEN ODER INDIKATOR SCHREIBT


Was ist der richtige Weg, um dies zu tun?

WIE MAN EINEN ROBOTER ODER INDIKATOR SCHREIBT

oder

WIE MAN EINEN ROBOTER ODER INDIKATOR SCHREIBT

Es wäre auch interessant, mit einem Bergmann über die Betonung in "dobycha" und mit Matrosen über die Betonung in "compass" zu streiten.

Ein besserer Kompromiss wäre:"Experten- undIndikator-Rechtschreibhilfe ", "Experten- und Indikator-Bestellanleitung".

 
Integer:

Es wäre auch interessant, mit einem Bergmann über die Betonung des Wortes "dobycha" und mit einem Seemann über die Betonung des Wortes "Kompass" zu streiten.

Ein kompetenter Bergmann würde antworten: Im Bergwerk ist es dObycha, in der Welt ist es doYcha. So ist es auch bei den Seeleuten. :)
 
Yedelkin:
Ein kompetenter Bergmann würde antworten: Im Bergwerk heißt es dobycha, in der Welt heißt es doobycha. So ist es auch bei den Seeleuten. :)
Wo befinden wir uns also: in der abstrakten "Welt" oder im Forum der Programmierer? :)
 
stringo:

Meine Herren Kenner der russischen Sprache, die russische Sprache ist sehr vielseitig, und sie hat viel mehr Ausnahmen als andere Sprachen. Und es gibt weit mehr Ausnahmen, als Sie sich vorstellen können. Die Kenntnisse aus einem Schulrussisch-Lehrbuch sind nicht erschöpfend.

Hier zum Beispiel ein Zitat aus D. E. Rosenthals Handbook on Spelling and Stylistics: "Wenn belebte Substantive verwendet werden, um sich auf Objekte zu beziehen, gibt es zwei Formen des Akkusativs. Vgl.: einen künstlichen Erdsatelliten beobachten, einen neuen Satelliten starten - neue Satelliten starten(im Fachjargon). Nur: Der Jupiter hat vier Satelliten."

Und verdrehen Sie bitte nicht die Dinge, indem Sie uns Übertreibungen, Übertreibungen und ähnliches unterstellen, die "den Tisch machen", "Korrekturen im Experten". Was ist unverständlich an der Formulierung "einen Experten schreiben"? Ah, die russische Grammatik ist kaputt? Sind Sie sicher? Sind Sie sich da sicher? Können Sie das beweisen?

Gehen Sie und studieren Sie MQL5 besser...

Die korrekte Schreibweise ist,neue Satelliten zu starten, und Jupiter hatvier Satelliten, wenn Jupiter ein Planet ist und ein Satellit auch ein Weltraumobjekt ist, aber wenn Jupiter der Name einer lebenden Person ist und Satelliten daher auch Menschen sind, dann ist die Schreibweise richtig.

Jeder hat eine andere Vorstellung davon, was die russische Sprache sein sollte, auch Rosenthal, der 1899 geboren wurde, und Russisch gab es schon lange vor ihm... Und ursprünglich war die gesamte Struktur der Sprache nur einer klaren Logik und einheitlichen Regeln unterworfen, Ausnahmen waren und sind aus anderen Sprachen entlehnte Wörter, die sich beim Schreiben nicht verändern oder irgendwelchen besonderen Regeln unterliegen, wie in allen anderen Sprachen auch - entlehnte Wörter unterliegen nicht den Deklinationen der Sprache, in die sie entlehnt wurden.

Jeder kann sein Fachbuch und andere Werke schreiben, und jeder, der sein Buch liest, wird sagen, dass das, was er geschrieben hat, wahrscheinlich richtig ist, aber es ist besser, von der ursprünglichen Idee und den Ideen der Sprachbildung auszugehen, dann fällt alles an seinen Platz.

Sie könnten genauso gut ein Handbuch für "Albanisch" ins Internet stellen, und jeder wird sich darauf beziehen und sagen: "Seht her, so steht es da, so ist es geschrieben, so ist es richtig.

Ich habe den Eindruck, dass dieser Streit endlos weitergehen kann und jeder seine eigene Meinung dazu hat...