Warum ist die Akzeptanz der MT5-Plattform so langsam? - Seite 4

 
milo:

Wovon reden Sie, Renat?

Wenn eine Person aus der Branche spricht, ist es unangemessen, seine Worte zu kritisieren und ihn beim Wort zu nehmen. Es sei darauf hingewiesen, dass das erste Quartal 2012 vor sechs Monaten endete, die Statistiken bereits für das erste Quartal schlecht waren und sich die Situation seither ernsthaft verschlechtert hat und weiter verschlechtert.

Sie haben offensichtlich Unrecht, wenn Sie sagen, dass man Sie nicht reinlassen wird". Das ist ein Geschäft, in dem wir sehr gut aufgestellt sind. Nur wenige Makler sind in der Lage, sich auf die Zehen zu stellen und das zentrale Geschäftssystem aufzugeben.

Bei FXCM ist die Situation ganz einfach. Wer möchte, kann ganz einfach eine MT5-Demo bei FXCM eröffnen und handeln. Geben Sie einfach FXCM in die Suche nach Servern ein:


 
St.Vitaliy:
Wahrscheinlich sind Sie noch nicht auf den ursprünglichen Tamas-Ansatz für Unternehmen gestoßen. Wenn es profitabel ist, kaufen sie von jedem, wenn es nicht profitabel ist...

Um die Dinge anhand eines einfachen Beispiels zu verdeutlichen:

  1. FXCM hat die vollständige MetaTrader 5-Lizenz schon vor langer Zeit gekauft.
  2. FXCM hat eine Menge MT5-Demokonto-Registrierungen aus der halben Welt gekauft (versuchen Sie mal, einen reinen MT5 zu installieren und zu sehen, welcher Server standardmäßig angeboten wird, höchstwahrscheinlich FXCM, je nach Region) und wirbt aktiv um sie

Dies ist ein einfaches Gegenbeispiel zu der Aussage eines ungenannten "FXCM-Vertreters", das die Täuschung durch öffentliche Informationen zeigt.

Die meisten Informationen, die in der Öffentlichkeit kursieren, sind ebenfalls unzutreffend.

 
Renat:

Die meisten Informationen, die in großem Umfang kursieren, sind ebenfalls unzuverlässig.

Forex, verdammt noch mal. Warum ist es so schwierig, sich an regulierte Märkte anzuschließen?

Mit diesem integrierten Automatisierungsgrad ist es konkurrenzlos. Aber warum greifen die Makler nicht darauf zurück und nutzen das Archaische oder das Sägen als Krücke?

 
St.Vitaliy:

Forex, was auch immer. Warum ist es so schwierig, sich an regulierte Märkte anzuschließen?

Mit diesem integrierten Automatisierungsgrad ist es konkurrenzlos. Aber warum greifen die Makler nicht darauf zurück und nutzen das Archaische oder das Sägen als Krücke?

Nicht jeder lebt in einer Welt der binären Logik, der sofortigen Entscheidungen und des rationalen Handelns, wie Sie es wahrscheinlich tun.

Die Antwort wurde Ihnen persönlich schon etwa 10 Mal gegeben. Es ist also nicht nötig, sie zu wiederholen.

Wir arbeiten und verkaufen MT5s sehr gut. Und die Makler gehen ihren Geschäften nach bestem Wissen und Gewissen nach.

 
Renat:

Nicht jeder lebt in einer Welt der binären Logik, der sofortigen Entscheidungen und des rationalen Handelns, wie Sie es wahrscheinlich tun.

Die Antwort wurde Ihnen persönlich schon etwa 10 Mal gegeben. Es ist also nicht nötig, sie zu wiederholen.

Wir arbeiten und verkaufen MT5 sehr gut. Und die Makler gehen ihren Geschäften nach bestem Wissen und Gewissen nach.

Sie verteidigen Ihren Standpunkt selbstbewusst, das ist normal für eine Führungskraft.

Sie haben die Tradestation so kühn niedergehalten, nicht viele Kunden, keine finanziellen Ergebnisse.

Aber was ist über MK bekannt, ist es öffentlich? Wie viele Kunden, wie hoch das Umsatzvolumen, das ist alles ein Geheimnis, wie die Zahl der gekauften Expert Advisors auf dem Markt ...

Es kommen Stapel von Pressemitteilungen auf Papier - wir sind mit russischen, brasilianischen und ukrainischen Börsen verbunden... Und wo sind die Geschäfte mit Ihrer Software?

Wo bleibt das Geld für Ihre Software-Dienste? Auch in Forex Demo (natürlich gibt es Ausnahmen, aber niemand wird jemals wissen, wie viele Konten gibt es mehr als ein Stipendium) ...

Der US-Devisenmarkt wird als Nährboden für Betrug verdrängt... Glauben Sie, dass in der SEC Dummköpfe sitzen, die nichts verstehen?

MQL5 Маркет
MQL5 Маркет
  • www.mql5.com
Маркет - магазин программ для MetaTrader 5 и MetaTrader 4
 

Vitaly, beruhige dich.

Die Windmühlen sind bereits müde von den Angriffen und haben sich aufgemacht, um die Wunden zu füllen, die mit der Freude über das 12-jährige Bestehen des Unternehmens geschlagen wurden.

 
St.Vitaliy:

Vitaly, möchten Sie Ihr Interessengebiet in Bezug auf diese Ressource erläutern?

Ich verstehe das richtig:

1. Sie sind nicht an der Softwareentwicklung beteiligt.

2. Sie stellen keine Anfragen im Dienst "Jobs" ein.

3. Sie stellen Ihre Produkte nicht auf dem Marktplatz ein.

4. Sie kaufen keine Produkte auf dem Markt.


Was reizt Sie so sehr an dieser Ressource?

 
Alextp:

Vitaly, möchten Sie Ihr Interessengebiet in Bezug auf diese Ressource erläutern?

Ich verstehe das richtig:

1. Sie sind nicht an der Softwareentwicklung beteiligt.

2. Sie stellen keine Anfragen im Dienst "Jobs" ein.

3. Sie stellen Ihre Produkte nicht auf dem Marktplatz ein.

4. Sie kaufen keine Produkte auf dem Markt.


Was reizt Sie so sehr an dieser Ressource?

Jetzt habe ich den Handel mit meinen Händen futsch ukrbirzhi Index und eurowbucks auf die Tagebücher.

Ich übertrage meinen TS, der seit mehr als 2 Jahren im realen Handel getestet wurde, auf mql5. Meine Tests zeigen, dass der TS im Forex-Bereich ab M30 erfolgreich arbeitet. Daher habe ich die Idee, Roboterportfolios auf verschiedenen TFs und in Zukunft auf verschiedenen Währungen zu starten. Aber diese Pläne sind für mich selbst gemacht. Dies kann im Rahmen von Signals geschehen.

Ich habe einige Bekannte, die bereit sind, Summen für Spekulationen zur Verfügung zu stellen, aber ihre Voraussetzung ist Legalität und Transparenz, was nur im Rahmen von Börsen möglich ist.

Ich möchte meinen Algorithmus an der Quick Exchange implementieren und habe mich daher für MT5 mit seiner Integration und einer gut entwickelten Sprache mit Beispielen interessiert. Aber leider bin ich nie über die Pressemitteilungen hinausgekommen. Daher denke ich bereits darüber nach, alles für mql4 neu zu schreiben. Neben der Möglichkeit, die Aktienhistorie in MT4 zu testen, gibt es die Möglichkeit, Kurse von Quickquotes hochzuladen, d.h. das Terminal ausschließlich zum analytischen Kern zu machen, der nicht mit Brokerfirmen verbunden ist. Es stimmt, dass es eine Krücke ist, aber wir sehen keine anderen Varianten.

Ich sehe keinen Sinn darin, Expert Advisors zu bestellen, zu kaufen und zu platzieren, weil ich selbst psychische Probleme habe.

Es ist folgendermaßen.

 
Renat:

Dies sind die Realitäten und Folgen der Überregulierung.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass in den nächsten 6 Monaten eine ganze Reihe weiterer Unternehmen in Amerika schließen/verkaufen/fusionieren/verlassen werden.

Auf einer Website wurde ein weiterer Grund genannt:

"Und während wir sehen, wie sich FXCM immer weiter entwickelt, beschließen andere Broker, sich aus dem US-Markt zurückzuziehen. Es wurde soeben bekannt, dassAdvanced Markets seine RFED-Lizenz nicht erneuern wird. Offenbar hatte der Makler nur 46 Privatkunden, und ich kann mir vorstellen, dass es einfach keinen Sinn machte, sich die Mühe zu machen, seine Zulassung zu erneuern".

Vielleicht liegt es daran, dass Devisen in den USA nicht beliebt sind. Und die Regulierung hat nichts damit zu tun?

Advanced Markets - Advanced Markets Review
Advanced Markets - Advanced Markets Review
  • www.forexbrokerz.com
Advanced Markets - Advanced Markets Review
 
Renat:

Wenn jemand aus der Branche spricht, ist es unangemessen, seine Worte zu kritisieren und ihn beim Wort zu nehmen.

o_o)))... da war alles klar hier...(aber)

Versuchen Sie, von dort aus (von Ihrer Seite) die Situation zu beurteilen, wenn man Aktien von "Apple", "Microsoft", "Intel", "Google", "Hollywood" über MT5 kaufen will und...( Man beachte, wo die Hauptquartiere und das Kapital dieser Monster sind und dass es noch keine anständige Alternative in dieser Welt gibt),,,, und der andere sagt, dass ich MT5 wirklich mag, aber ich kann mir meinen Handel ohne Lose nicht vorstellen,,,, der dritte kommt mit einer Frage: wann werden meine vertrauten Broker endlich MT5-real haben?

Doch leider gibt es für sie alle nur eine Antwort, und die kennen Sie: ....

Sie wissen, wovon ich spreche.

dass das erste Quartal 2012 vor sechs Monaten zu Ende ging, waren die Statistiken bereits für das erste Quartal schlecht, und die Situation hat sich seither ernsthaft verschlechtert und verschlechtert sich weiter.

,,Sie haben vielleicht vergessen, hinzuzufügen: im Vergleich zu wem sich verschlechtert hat und weiter verschlechtert...
Grund der Beschwerde: