Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 79

 
TorBar:

Wozu dient der Ordner Projekte?

Wozu dient die Schaltfläche Projekt im Navigator von MetaEditor?

Es wird möglich sein, Projekte mit mehreren Dateien zu erstellen und diese zu einem einzigen Modul zu kompilieren.

Diese Funktion ist noch nicht implementiert worden.

 

Ich möchte eine Funktion, die die Größe der zuvor zugewiesenen Speicher für das Array, etwas wie ArraySizeReserve()zurückgibt

intArrayResize(
voidarray[],// durch den Verweis übergebenes Array
intnew_size,// neue Array-Größe
intallocated_size=0// Wert der Reservegröße (überflüssig)
);

Bei der Zuweisung von Speicher wird der Parameterallocated_size berücksichtigt, der, falls vorhanden, die Größe des zusätzlichen Speichers für das Array festlegt . In diesem Fall führen nachfolgende Aufrufe der Funktion ArrayResize nicht zu einer Neuzuweisung von physischem Speicher, sondern ändern nur die Größe der ersten Dimension des Arrays innerhalb des zugewiesenen Speichers.

Um sich also nicht mit der eigentlichen Speicherzuweisung zu beschäftigen, müssen wir den Wert des zuvor reservierten Speichers irgendwo in eine separate Variable schreiben,

weil es keine Funktion gibt, um diesen Wert zu erhalten, wie ArraySize(), aber ich will es wirklich.

 
Was ist nötig, damit die Fernagenten erscheinen?
 
gumgum:
Was muss ich tun, damit die Fernagenten erscheinen?

1. metatester.exe ausführen

2. Passwort für den Zugang festlegen (oder aktuelles Passwort belassen - MetaTester)

3. Auswahl der Ports für den Zugriff, z. B. 2000-2001 (entsprechend der Anzahl der Prozessorkerne)

Installieren Sie die Agenten, indem Sie auf die Schaltfläche Installieren klicken (falls die Agenten noch nicht in der Liste enthalten sind).

4. Überprüfen Sie, ob die Agenten aktiv sind (ihr Status ist "Runing")

5. Greifen Sie auf den Strategietester zu und fügen Sie die erforderliche Anzahl von Agenten hinzu (unter Angabe von IP, Port und Passwort für den Zugang).

6. Vergessen Sie nicht, das Kontrollkästchen "Aktivieren" zu aktivieren.

 
Hallo, ich verstehe nicht, was im Terminal (302) vor sich geht. Ich habe 5 offene Positionen, nur eurcad ist profitabel. Ich habe einen Trailing-Stop auf alle Positionen gesetzt (Expert Advisor wurde nicht verwendet), als Ergebnis werden die Positionen modifiziert und das s/l wird als 1.34114 für eurcad Paar gesetzt (wie es sein sollte) und für alle Positionen: gbpjpy-1.341,audjpy-1.341,euraud-1.34106 außer eurnzd -0.341,audjpy-1.341,euraud-1.34106, außer eurnzd -0. Trotz der Tatsache, dass die anderen 4 Positionen verlieren und nicht geändert werden sollten
 
kirill190982:
Hallo, ich verstehe nicht, was im Terminal (302) vor sich geht. Ich habe 5 offene Positionen, nur eurcad ist profitabel. Ich habe einen Trailing-Stop auf alle Positionen gesetzt (nicht EA verwendet), als Ergebnis werden die Positionen geändert und der Wert in s/l ist als 1,34114 für eurcad Paar (wie es sein sollte) und für alle Positionen: gbpjpy-1.341,audjpy-1.341,euraud-1.34106, außer eurnzd -0. Trotz der Tatsache, dass die anderen 4 Positionen verlieren und nicht geändert werden sollten

Haben Sie keine TP-Werte angegeben (nur SL für alle Positionen gesetzt)?

Wurden Änderungen für unrentable Positionen ohne Fehler vorgenommen (deaktivierte Stopps usw.)? Gibt es irgendwelche Aufzeichnungen im Terminalprotokoll?

Spielt die Richtung eine Rolle?

Ich versuche es noch einmal, aber bisher ohne Erfolg.

Bitte nennen Sie mir Ihre Kontonummer und den Server, mit dem Sie sich verbunden haben.

 
alexvd:

Haben Sie keine TP-Werte angegeben (nur SL für alle Positionen gesetzt)?

Wurden Änderungen für unrentable Positionen ohne Fehler vorgenommen (deaktivierte Stopps usw.)? Gibt es irgendwelche Aufzeichnungen im Terminalprotokoll?

Spielt die Richtung eine Rolle?

Ich versuche es noch einmal, aber bisher ohne Erfolg.

Bitte nennen Sie mir Ihre Kontonummer und den Server, mit dem Sie sich verbunden haben.

Nur für eurnzd angegeben,

Es wurden Änderungen mit Fehlern vorgenommen - ich habe darauf hingewiesen,

eurnzd -Verkaufen andere kaufen,

MetaQuotes-Demo 59125 gegen 2:50(Serverzeit)

 

Bitte beraten Sie mich, wie ich diese Konstruktion in mql5 schreiben kann.

Close[0]
 
maryan.dirtyn:

Bitte beraten Sie mich, wie ich diese Konstruktion in mql5 schreiben kann.

Wie wäre es mit "("-Klammern anstelle von "["?

double Close(int ps)
{
double ren[1]={EMPTY_VALUE};
CopyClose(Symbol(),PERIOD_CURRENT,ps,1,ren); 
return(ren[0]); 
}
 
gumgum:
Danke. Und wenn Sie das Gleiche für Time[0] tun können
Grund der Beschwerde: