Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2977

 
Mihail Matkovskij:

Interessant, wie haben Sie festgestellt, dass die Beschriftungen auf der Leinwand basieren, wenn die Leinwand selbst ein Überbau über OBJ_BITMAP_LABEL ist, und die Beschriftung OBJ_LABEL ist?

Während ich hier im Forum geplaudert habe, habe ich bereits das Ausgabepanel auf Etiketten skizziert, mit einer beliebigen Anzahl von Zeilen und Spalten. Und für die Leinwand habe ich andere Aufgaben, in meinen anderen Anwendungen. Und es funktioniert auch dort sehr gut.

Sie wissen also wahrscheinlich alles? Dann teilen Sie vielleicht Ihr Wissen oder Links, wo Sie über Charts in MetaTrader lesen können, so dass ich weiß, was Sie auch wissen? :)

MT ist in C++ geschrieben. Es reicht also zu verstehen, wie GDI aufgebaut ist und wie alle Grafikausgaben in C++ über DC (Device Context) funktionieren, um zu verstehen, wie Grafiken in MT funktionieren.
Das Konzept von Canvas kann zu Verwirrung führen. Es handelt sich nicht um eine CCanvas-Bibliothek. Grundsätzlich kann dieses Konzept in verschiedenen Programmiersprachen auf ein einfaches Konzept eines Arrays von Pixeln (BitMap) vereinfacht werden.
Das ist es, was ich meine, wenn ich von Kanvas spreche.
In MQL wird auf dieses Array von Pixeln überOBJ_BITMAP_LABEL und OBJ_BITMAP zugegriffen.
Alle anderen OBJ_, einschließlich OBJ_LABEL und OBJ_TEXT, sind letztlich von Bitmaps abgeleitet. Alles, was Sie auf dem Bildschirm sehen (nicht nur MT), ist letztlich das Werk vonDisplay DC, das untrennbar mit einem Array von Pixeln verbunden ist, von denen jedes 4 Byte belegt (RGB und ein zusätzliches Exta-Byte, das ursprünglich für die Ausrichtung gedacht war, aber meist für die Transparenz (Alphakanal) verwendet wird)

 
fxsaber:

PCM über das Symbol in Market Watch, Spezifikation. Ich habe nachgeschaut, es gibt diesen Parameter nicht.

also nicht immer 0 zurückgibt, sondern periodisch, wovon hängt das ab?

 
Andrii Djola:

also nicht immer 0 zurückgibt, sondern regelmäßig, aber wovon hängt das ab?

Stellen Sie die Daten für die Wiedergabe bereit.

 
Mihail Matkovskij:

Ich weiß, wie Anwendungen mit Windows-Grafiken funktionieren! Aber was hatOBJ_BITMAP_LABEL damit zu tun, wenn es nur ein Diagrammobjekt ist...? Ja, wie alle anderen Diagrammobjekte hat es Pixel, die auf dem Diagramm gerendert werden. Und das Diagrammwiederum wird bereits auf dem Bildschirm angezeigt. Und was hat das mit demWindows Canvas zu tun, der über den Gerätekontext funktioniert? Vielleicht verwendet MetaTrader eine andere GDI als WinAPI...? Haben Sie jemals darüber nachgedacht? Obwohl die Grafiken des MT4- und MT5-Terminals wie mit WinAPI erstellte UI-Elemente aussehen, würde ich an Ihrer Stelle nicht mitSicherheit behaupten, dass die gesamte UI des Terminals auf WinAPI basiert...

Führen Sie einfach die erforderlichen Leistungsmessungen von mql5 und c++ durch, und Sie werden sehen, was Sie davon haben. Ich habe das schon viele Male getan, auch in diesem Forum.
 
Nikolai Semko:
Führen Sie einfach die erforderlichen Leistungsmessungen von mql5 und c++ durch, und Sie werden sehen, was Sie davon haben. Ich habe das schon viele Male getan, auch in diesem Forum.

Es reicht mir, dass die Performance meines Expert Advisors mit Offline-Optimierung recht hoch ist. Deshalb versuche ich, den besten Weg zu finden, um Informationen über die Optimierungsleistung im Diagramm auszugeben. Um die Leistung nicht durch kostspielige Eingriffe zu beeinträchtigen. Sie können die Ausgabegeschwindigkeit einer Anzeige aus Etiketten und einer ähnlichen Anzeige mit Textausgabe auf einer Leinwand vergleichen. Aber das werde ich vorerst nicht tun, da ich im Moment mit anderen Aufgaben beschäftigt bin. Ich verstehe wirklich nicht, was ein Leistungsvergleich zwischen einer mql5-Anwendung und einer C++-Anwendung bringen soll...?

 
Nikolai Semko:
Führen Sie einfach die erforderlichen Leistungsmessungen von mql5 und c++ durch, und Sie werden sehen, was Sie davon haben. Ich habe das schon viele Male getan, auch in diesem Forum.

Du verschwendest deine Zeit...

 
Alexey Viktorov:

Du verschwendest deine Zeit...

Ich weiß
 
Nikolai Semko:

MT ist in C++ geschrieben. Daher reicht es aus, zu verstehen, wie GDI aufgebaut ist und wie alle Grafikausgaben in C++ über DC (Gerätekontext) funktionieren, um zu verstehen, wie Grafiken in MT funktionieren.

Mihail Matkovskij:

Ich weiß, wie Anwendungen mit Windows-Grafiken funktionieren! Nur was hatOBJ_BITMAP_LABEL damit zu tun, wenn es nur ein Diagrammobjekt ist...? Ja, wie alle anderen Diagrammobjekte hat es Pixel, die auf dem Diagramm gedruckt werden. Und das Diagrammwiederum wird bereits auf dem Bildschirm angezeigt. Und was hat das mit demWindows Canvas zu tun, der über den Gerätekontext funktioniert? Vielleicht verwendet MetaTrader eine andere GDI als WinAPI...? Haben Sie jemals darüber nachgedacht? Obwohl die Grafiken des MT4- und MT5-Terminals wie Elemente der mit WinAPI erstellten UI aussehen, würde ich dennoch nicht mit demVertrauen der Entwickler behaupten, dass die gesamte UI des Terminals mit WinAPI funktioniert...

Nikolai Semko:
Nehmen Sie einfach die notwendigen Messungen der mql5 und c++ Leistung und Sie werden sehen.
Alexey Viktorov:

Du verschwendest deine Zeit...

Nikolai Semko:
Ich weiß.

Wirklich, warum sollten Sie Ihre Zeit damit verschwenden, zu beweisen, was...? Die"mql5- und c++-Leistungsmessungen" werden zeigen, dass Meta Trader Grafiken über WinAPI ausgibt...? Ich weiß nicht, was Nikolay damit meinte... Aber das ist es, was ich aus seinen Beiträgen verstanden habe. Und wenn ich es richtig verstanden habe, lohnt es sich definitiv nicht, dafür Zeit aufzuwenden! Denn das ist einfach Unsinn...

 
Mihail Matkovskij:

Wirklich, warum Zeit verschwenden, um zu beweisen, was...? Die"mql5- und c++-Leistungsmessungen" werden zeigen, dass Meta Trader Grafiken über WinAPI ausgibt...? Ich weiß nicht, was Nikolay damit meinte... Aber das ist es, was ich aus seinen Beiträgen verstanden habe. Und wenn ich es richtig verstanden habe, lohnt es sich definitiv nicht, dafür Zeit aufzuwenden! Denn das ist einfach Unsinn...

Endlich haben Sie Ihren Gedankengang verloren.

Ich glaube, wir sprechen einfach unterschiedliche Sprachen.

 
Nikolai Semko:

Sie haben völlig den Faden verloren.

Wir sprechen wohl einfach nicht dieselbe Sprache.

Sie sind ein bekannter Forumsbenutzer, der viel getan hat. Sie sollten erwarten, dass unangemessene Leute sich umsonst mit Ihnen streiten (es ist wichtig, einen Spitznamen zu haben, um bemerkt zu werden), nur um für sich selbst zu werben

Grund der Beschwerde: