Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 286

 
Rosh:
Ja, beim Testen wird standardmäßig nur ein Symbol in der Marktübersicht ausgewählt. Wenn Sie weitere benötigen, fügen Sie sie mit SymbolSelect() hinzu.
Danke, ich habe schon herausgefunden, wie man es macht.
 
Voodoo_King:

Lies meinen Beitrag mit dem Bild noch einmal, vielleicht verstehst du dann... Die Entwickler scheinen die Situation zu verstehen. Alle Positionen haben Stop und Take Profit!!! Aber in den Feldern S/L und T/P von Historie->Aufträge ist der Bericht leer... in allem und immer.

und diese Werte sollten nicht nur die ausgelösten Stopps und Übernahmen enthalten, sondern auch die Werte, die für die Positionen festgelegt wurden. Woher soll ich wissen, ob ein Stopp gesetzt wurde oder nicht? Soll ich Dutzende von Seiten des Protokolls analysieren?

Wurden die Stops während des Bestehens der Position mit Hilfe der Operation TRADE_ACTION_SLTP oder der Methode PositionModify() der Standardbibliothek geändert, wird dies nirgends in der Historie erwähnt, sondern nur im Protokoll. Nicht sehr praktisch, oder? Aber so ist es nun einmal gedacht.
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
gisip:

Manchmal gibt es einen Fehler im Prüfbericht!

Ordner: ...\tester\cache

Oh, und ich möchte noch etwas hinzufügen.

Bei einer erneuten Prüfung, wenn die vorherige Prüfdatei nicht gelöscht wird.

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Beide Fehler wurden gefunden und korrigiert
 

1. Ich habe gehört, dass es in der Version 387 eine Änderung im ex5-Format gibt?

2. vielleicht irre ich mich, aber ich glaube nicht, dass dies vor der Umstellung auf die neue Version beobachtet wurde.

Bitte überprüfen Sie den Verlauf auf Ihrem Server für EURUSD...


 

Ein seltsames Gebot für EUR ist eingegangen (( Das können Sie nicht tun.

Und wo wollen Sie einen Stopp setzen, wenn es ein solches Zitat gibt?) ?

Die Zeit ist seltsam mit zu großen Unterschied zwischen Ticks für verschiedene Paare, fast 10 Minuten

 

Und zwar nicht nur für EURUSD, sondern auch für andere Paare

 

Ich auch)))

 

Und auch, was zumindest hervorgehoben wird


 
vdv2001:

Und zwar nicht nur für EURUSD, sondern auch für andere Paare

- 9.086.616,63 - Ich habe Schulden auf einem Demokonto.


Sie müssen bei der Umrechnung der Angebote etwas falsch gemacht haben. Sie werden es korrigieren. Aber es ist cool, wie es aussieht. :)) 10 Millionen Schulden.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 

Wir werden das jetzt beheben, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Grund der Beschwerde: