Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 292

 
Interesting:
Die Idee ist, automatisch zu konvertieren, wahr ist 1, falsch ist 0.
Verstanden, danke.
 
fvdtrejder:
Kann ich in dem Programm nach der Beschreibung des Arrays static int Recount [] schreiben: Recount[Number] =false?
Tut mir leid, ich habe dieses Programm nicht speziell studiert, daher kenne ich die Logik des Programms nicht. Und was genau verwirrt Sie? Dass die Elemente des statischen Arrays ihre Werte im Programm ändern?
 
Yedelkin:
Tut mir leid, ich habe dieses Programm nicht speziell studiert, daher kenne ich die Logik des Programms nicht. Und was genau verwirrt Sie? Dass die Elemente des statischen Arrays ihre Werte im Programm ändern?
Dass der int-tu boolesche Werte zugewiesen werden.
 
Interesting:
Dieser int-tu werden boolesche Werte zugewiesen.

Ah, auch eine Option. Wenn Sie diese Frage verwirrt, suchen Sie im Handbuch nach einer impliziten Typkonvertierung.

Im Prinzip ist diese Frage bereits von Interesse beantwortet worden. Aber wenn Sie wirklich gründlich sind, würde ich vorschlagen, eine explizite Typumwandlung zu verwenden:

Recount[Number] = (int)false
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Приведение типов - Документация по MQL5
 
fvdtrejder:

Ich habe im Programm nicht gefunden, wo boolesche Ausdrücke in 1 oder 0 umgewandelt werden, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Vielen Dank für den Rest.

Dies ist kein krimineller Fall, die Konvertierung in den Typ int erfolgt automatisch, da der Typ bool ebenfalls als Ganzzahl gespeichert wird, allerdings mit der Größe 1 Byte.

Der Nachteil dieser Methode ist, dass die Übertragbarkeit auf verschiedene Compiler nicht gewährleistet ist. Aber in diesem Fall spielt das keine Rolle, denn andere Compiler gibt es einfach nicht.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Тип bool
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Тип bool
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Целые типы / Тип bool - Документация по MQL5
 
Yedelkin:
Tut mir leid, ich habe dieses Programm nicht speziell studiert, daher kenne ich die Logik des Programms nicht. Und was genau verwirrt Sie? Dass die Elemente des statischen Arrays ihre Werte im Programm ändern?
Ich habe alles verstanden, danke.
 
beginner:
Ich frage mich, woher ich weiß, dass sich die Position von Symbol1 vor einer Minute geändert hat.

Ich verstehe, dass Sie eine andere Methode verwenden, aber der Punkt ist

nicht mehr Lose als nötig zu eröffnen, aber das liegt bei Ihnen...

Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

 
alexluek:

Ich verstehe, dass Sie eine andere Methode verwenden, aber der Punkt ist

nicht mehr Lose als nötig zu eröffnen, aber das liegt bei Ihnen...

Es liegt an Ihnen.

Die Idee ist, dass Sie mit Symbol1 eröffnen und das Volumen mit Symbol2,3 korrigieren. Der von Ihnen vorgeschlagene Preis ist für die Korrektur angemessen, vielen Dank.
 

MT5 391

Irgendetwas stimmt nicht mit dem Testerdiagramm, in der vorherigen Version war es

Ich konnte sehen, wo sie geschlossen waren und was das + oder - war.

Und jetzt halten sie irgendwie zusammen. In der Abb. 2 mal geöffnet + 2 mal geschlossen - es zeigt 1 Geschäft, nicht 2

Oder sogar 3,4


D.h. in einer früheren Version, die ich im gleichen Zeitraum und mit den gleichen Parametern getestet habe, sollte es so sein



Übrigens - arbeiten Sie mit 2 Paaren (Arbitrage)

 

Bild 391, 392. Das Prüfgerät wurde in Stücke gerissen (((

Setzen Sie die Parameter für den Testlauf #271 aus der Ergebnistabelle.

Optimierungsergebnisse

und wir erhalten ein Ergebnis, das nicht einmal annähernd mit dem in der Tabelle übereinstimmt (((

Ergebnis für 271 Pässe

Grund der Beschwerde: