Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2813

 
fxsaber:

Alles auf den neuesten Stand gebracht, aber die Bösartigkeit ist immer noch da.

Ich frage mich, ob jemand innerhalb einer Stunde eine bessere Situation hat... Links zur Beschreibung und zur App.

Meine App reagiert überhaupt nicht, sie ist wohl nicht mit den Ryzenges kompatibel.

und die Software Ihnen sagt, dass Sie im PowerManager nachsehen sollen, versuchen Sie, den minimalen CPU-Status zu ändern, normalerweise sind es 5%, ändern Sie ihn auf 99-100%

und in welchem Betriebsmodus haben Sie so ein rotes Leuchten, wenn Sie in den Tester sind, dann sollte es vielleicht so sein, ich habe nicht in die Arbeit des Programms gehen, ich erinnere mich, dass die microfreeze mit ihm aussehen

Ihr Gerät sollte eine Verzögerung aufweisen, wenn Sie den Prozessor auf seiner niedrigsten Frequenz halten wollen.

 
fxsaber:

Alles auf den neuesten Stand gebracht, die Bösartigkeit ist immer noch da.

Ich frage mich, ob jemand innerhalb einer Stunde eine bessere Situation hat... Links zu Beschreibung und Lösungsweg.

Hier ist es auf meinem normalen Intel Core i7-7820HQ @ 2.90GHz:


Gute Utility, wird unsere Server testen.

Erst nach dem Testen müssen Sie das Programm deinstallieren, da es den Treiber an Ort und Stelle platziert.
 

Die FunktionParameterGetRange verhält sich auf eine nicht ganz erwartete und nicht dokumentierte Weise. Wenn sie nach Informationen über einen Parameter fragt, der derzeit für die Optimierung deaktiviert ist, dem aber Start/Schritt/Stop zugewiesen ist, gibt die Funktion true zurück (erfolgreicher Aufruf), schreibt aber 0 in Start, Schritt, Stop! Dies stimmt nicht mit den Einstellungen überein und ist irreführend.

PS. Was fehlt, ist eine Funktion, um die Namen der zu optimierenden Parameter zu erhalten (so dass man die Bibliothek in einen beliebigen Experten einfügen kann).

 
Renat Fatkhullin:

Hier bin ich auf einem normalen Intel Core i7-7820HQ @ 2.90GHz:

Gute Utility, wird unsere Server testen.

Erst nach dem Testen müssen Sie die Software deinstallieren, da sie den Treiber einfügt.

In zwei Minuten bin ich auch gut darin. Ich habe eine Stunde auf mehr Objektivität gewartet.

 
fxsaber:

In zwei Minuten amüsiere ich mich auch. Ich habe eine Stunde auf mehr Objektivität gewartet.

Welches Betriebssystem? Was hat die Erhöhung der Prozesspriorität ergeben?

 
Stanislav Korotky:

PS. Wir vermissen die Funktion, um die Namen der zu optimierenden Parameter zu erhalten (damit die Bibliothek in einen beliebigen Expert Advisor eingefügt werden kann).

Sie können über Expert.mqh in OnTesterInit abgerufen werden, da der Expert Advisor im Frame-Modus läuft, um Parameter zu setzen.

 
Andrey Dik:

Welches Betriebssystem? Was hat die Erhöhung der Prozesspriorität ergeben?

Win7x64. Ich habe den Status noch nicht erfasst. LatencyMon zeigt, dass es im Allgemeinen Probleme gibt.

 

Schritt-für-Schritt-Beschreibung des Problems:

  • 1. Nehmen Sie einen beliebigen zusammengestellten Expertentest und legen Sie ihn in den Favoriten ab
  • 2. Test.ex5 entfernen
  • 3. Schließen Sie das Terminal
  • Öffnen Sie das Terminal und ziehen Sie den Test mit der Maus aus der Favoritenliste auf das Diagramm.

Ergebnis: ExpertMACD 1.00 wird gestartet

Erwartet: Kompilierung, gefolgt vom Start des Expertentests

Ich erinnere mich (weil ich selbst mit diesem Problem konfrontiert war), dass es letztes Jahr eine Nachricht von jemandem über dieses Problem gab, aber es hat sich nichts geändert

 

Warum? Jedes Mal, wenn Sie den Expert Advisor manuell starten, fragt er nach der Erlaubnis, die DLL zu importieren


während in den Präferenzen ein solcher Import erlaubt ist

und wenn Sie das Skript ausführen, wird diese Berechtigung nicht abgefragt. Zuvor wurde diese Erlaubnis, wenn überhaupt, nur einmal beantragt.

 
Ausführungsfehler:
template<typename T>
void f( T ) { Print( __FUNCTION__); }
void OnStart()
{
        {
                f<ulong>( 1 );
        }
}

Ergebnis: OnStart::unnamed#000002166562DC80::f<ulong>

Erwartet: OnStart::f<ulong>


Grund der Beschwerde: