Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2598

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes" verschoben.
 
Andrey Khatimlianskii:

Warum eine i-di-Stelle für all dies? Ich kann nicht erkennen, wie man es überhaupt verwenden kann.

Es reicht aus, den Handel zu analysieren.

Ich verwende das interne Algorithmus-Clearing. Dementsprechend gibt es mehrere virtuelle Positionen, die regelmäßig mit der realen Position abgeglichen werden müssen, damit es keine Diskrepanzen gibt. Darüber hinaus wird der Handel mit mehreren Symbolen durchgeführt, so dass es mehrere reale Positionen gibt.

 
Francuz:

Ich verwende das interne Algorithmus-Clearing. Daher gibt es mehrere virtuelle Positionen, die regelmäßig mit der realen Position abgeglichen werden müssen, um Diskrepanzen zu vermeiden. Darüber hinaus wird der Handel mit mehreren Symbolen durchgeführt, so dass es mehrere reale Positionen gibt.

Warum die i-di-Stellung? Womit überprüfen Sie es?

Verwalten Sie Ihre virtuellen Stellen? Gut, berechnen Sie einfach das Volumen und vergewissern Sie sich, dass es mit dem tatsächlichen Volumen übereinstimmt.

Offenbar sehe ich die Aufgabe einfach nicht als Ganzes.

 
Andrey Khatimlianskii:

Warum eine i-d-Stelle? Womit vergleichen Sie sie?

Behalten Sie Ihre virtuellen Stellen? Gut, berechnen Sie einfach das Volumen und stellen Sie sicher, dass es dem tatsächlichen Volumen entspricht.

Offenbar sehe ich die Aufgabe einfach nicht als Ganzes.

Dies gilt für den Normalbetrieb. Doch als das Terminal plötzlich abgeschaltet wird, ist alles verloren. Aus diesem Grund habe ich mich mit globalen Variablen des Terminals vor Fehlern geschützt. Ich kann das Symbol dort nicht unterbringen. Daher verwende ich stattdessen PositionID. Es ist sogar noch bequemer.

Aber wir sind vom Kern des Themas abgewichen. Der Fehler in den Transaktionen wurde entdeckt. Aber niemand von den Entwicklern machte sich die Mühe, zu antworten. Wurden die Informationen berücksichtigt, oder haben sie sie gar nicht gelesen?

 
Francuz:

Dies gilt für den Normalbetrieb. Aber wenn das Terminal plötzlich ausgeschaltet wird, ist alles verloren. Deshalb habe ich sie mit globalen Variablen des Terminals geschützt. Und Sie können dort kein Symbol anbringen. Daher verwende ich stattdessen PositionID. Es ist sogar noch bequemer.

Aber wir sind vom eigentlichen Thema abgewichen. Der Fehler in den Transaktionen wurde entdeckt. Aber niemand von den Entwicklern machte sich die Mühe, zu antworten. Wurden die Informationen berücksichtigt, oder haben sie sie gar nicht gelesen?

Worin liegt der Fehler?

 
Artyom Trishkin:

Welcher Fehler?

Dieser Fehler:

https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page2596#comment_13707304

Es wurde genau festgestellt, dass es nicht so funktioniert, wie in der offiziellen Beschreibung der Struktur angegeben:

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/structures/mqltradetransaction

Ошибки, баги, вопросы
Ошибки, баги, вопросы
  • 2019.10.29
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Ошибки, баги, вопросы
 
Francuz:

Dieser Fehler:

https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page2596#comment_13707304

Es wurde genau festgestellt, dass es nicht so funktioniert, wie in der offiziellen Beschreibung der Struktur angegeben:

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/structures/mqltradetransaction

Position

Ticket der von der Transaktion betroffenen Position.


Was ist los? Sie erhalten ein Positionsticket. Dies ist die Positions-ID. Sie haben ein Verrechnungskonto, auf dem nur eine Position vorhanden ist, bis es geschlossen wird. Eine Position umzudrehen bedeutet nicht, sie zu schließen.

 
Artyom Trishkin:

Position

Ticket der von der Transaktion betroffenen Position.


Was ist los? Die Positionskarte wird Ihnen angezeigt. Dies ist die ID der Position. Sie haben ein Konto mit Netting-Typ; es gibt nur eine Position darauf, bis sie geschlossen wird. Eine Position umzudrehen bedeutet nicht, sie zu schließen.

Sie irren sich. Das Positionsticket und die Positions-ID sind unterschiedliche Einheiten. Sie sind sich sehr ähnlich, es gibt also keinen Grund, sie zu verwechseln. In der AufzählungENUM_POSITION_PROPERTY_INTEGER sindsie klar als unterschiedliche Einheiten getrennt.

 

MT5-Tester sieht keine Historie:






verfügbare Historie im Terminal :



Sie können alle Details zum Start in den Screenshots sehen. Ich danke Ihnen allen.

 
Francuz:

Sie irren sich. Das Positionsticket und die Positions-ID sind zwei verschiedene Einheiten, die sich sehr ähnlich sind, so dass es keinen Grund gibt, sie zu verwechseln. In der AufzählungENUM_POSITION_PROPERTY_INTEGER sindsie klar als unterschiedliche Einheiten getrennt.

Ich irre mich nicht, wenn ich sage, dass Ihnen die ID der Stelle angezeigt wird. Das sage ich jetzt schon zum letzten Mal.

Идентификатор позиции - это уникальное число, которое присваивается каждой вновь открытой позиции и не изменяется в течение всей ее жизни. Соответствует тикету ордера, которым была открыта позиция.

 Идентификатор позиции указывается в каждом ордере (ORDER_POSITION_ID) и сделке (DEAL_POSITION_ID), которая ее открыла, изменила или закрыла. Используйте это свойство для поиска ордеров и сделок, связанных с позицией.

 При развороте позиции в режиме неттинга (единой сделкой in/out) идентификатор позиции POSITION_IDENTIFIER не изменяется. Однако при этом POSITION_TICKET изменяется на тикет ордера, в результате которого произошел разворот. В режиме хеджинга разворот позиции не предусмотрен

Benutzen Sie einfach Ihre Logik.
Wenn sich die angezeigte Zahl beim Umdrehen der Position nicht ändert und gleich bleibt, kann das nur eines bedeuten - diese Zahl ist eine Positionskennung. Sehen Sie sich den Auftrag an, der die Transaktion ausgelöst hat - er ist nicht identisch mit der Positionsnummer, was bedeutet, dass die Position die Positions-ID ist.

Das ist die Grundlage, auf der Sie vorgehen sollten. Es handelt sich nicht um einen Fehler in der Transaktion, sondern um einen Fehler in der Hilfe.

Und zu dieser Aussage von Ihnen kann ich sagen - schauen Sie sich bitte meine Artikel an und stellen Sie sich vor, wie ich sie ohne ein gründliches Studium und Verständnis des Themas schreiben würde? Ich verstehe sehr gut und kenne den Unterschied - ich zeige Ihnen nur genau das, was Sie in der Zeitschrift sehen.
Grund der Beschwerde: