Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2596

 

Fehler bei der Transaktionsgenerierung (MqlTradeTransaction-Struktur).

Replay-Fehler: Senden Sie die erste Marktorder mit dem Volumen von 1 Lot auf Long, senden Sie die zweite Marktorder mit dem Volumen von 2 Lots auf Short.

Fehler beim Ausfüllen des Feldes in der Struktur MqlTradeTransaction->position. Das Feld wird mit dem Ticket der vorherigen Position gefüllt. Wenn Sie den Handel mit den Aufträgen fortsetzen, die die Position umkehren, zeigt das angegebene Feld einen seltsamen Mischmasch aus den alten und neuen Positionsscheinen an.

Ich habe es an der Moskauer Börse mit den Brokern Otkritie und BKS überprüft. Im Testgerät wird der Fehler ebenfalls reproduziert.

Bildschirme von Transaktionen, die den Fehler bei diesen Transaktionen veranschaulichen:

Otkrytie:

Eröffnung

BCS:

BCS

Tester:

Tester

 
Francuz:

Fehler bei der Transaktionsgenerierung (MqlTradeTransaction-Struktur).

Replay-Fehler: Senden Sie die erste Marktorder mit dem Volumen von 1 Lot auf Long, senden Sie die zweite Marktorder mit dem Volumen von 2 Lots auf Short.

Fehler beim Füllen des Feldes in der Struktur MqlTradeTransaction->position. Das Feld wird mit dem Ticket der vorherigen Position gefüllt. Wenn Sie den Handel mit den Aufträgen fortsetzen, die die Position umkehren, zeigt das angegebene Feld einen seltsamen Mischmasch aus den alten und neuen Positionsscheinen an.

Ich habe es an der Moskauer Börse mit den Brokern Otkritie und BKS überprüft. Der Fehler wird auch im Testgerät reproduziert.

Bildschirme von Transaktionen, die den Fehler bei diesen Transaktionen veranschaulichen:

Otkrytie:

BCS:

Tester:


Im Handelsmodus "Netting" gibt es nur eine Position. Während ihrer Lebensdauer ändert sich ihre Kennung (Positions-ID) nicht. Die Kennung entspricht dem Ticket des allerersten Auftrags, mit dem die Position eröffnet wurde.

 
Dessen bin ich mir bewusst. Bei einem "Flip" hingegen wird die vorherige Position geschlossen und eine neue Position (mit einem neuen Ticket) in der entgegengesetzten Richtung eröffnet. Dies wird in diesen Transaktionen mit einem Fehler angezeigt.
 
Francuz:
Dessen bin ich mir bewusst. Wenn Sie jedoch "flippen", wird eine vorherige Position geschlossen und eine neue Position (mit einem neuen Ticker) in der entgegengesetzten Richtung eröffnet. Was bei diesen Transaktionen mit einem Fehler angezeigt wird.

Sie lässt sich nicht schließen. Sie können im Terminal monatelang weiterlaufen, und das Terminal geht davon aus, dass es nur eine Position gab. Und in der Handelshistorie wird nur ein Eintrag für Monate im Anzeigemodus für geschlossene Positionen angezeigt.

 
Guten Tag. Ich möchte meinen EA anhand historischer Daten debuggen. Aber der Debugger führt MovingAverage.ex5, nicht meine EA. wie kann ich es beheben? Debugging auf realen Daten wird mein EA laufen.
 
Azamat Mullayanov:
Guten Tag. Ich möchte die Fehlersuche in meinem EA auf historischen Daten durchführen. Aber es möchte MovingAverage.ex5 ausführen, nicht meinen EA. Ich möchte auf realen Daten zu debuggen und es wird meine EA laufen.

Beschreiben Sie Schritt für Schritt (mit Screenshots) genau, was Sie tun und wo Sie klicken.

 
Azamat Mullayanov:
Nachmittags. Ich möchte die Fehlersuche in meinem EA anhand historischer Daten durchführen. Aber der Debugger führt MovingAverage.ex5 aus, nicht meinen EA. Ich möchte mit echten Daten debuggen und es ist nicht mein EA.

Der Berater darf sich nicht im Ordner Experten befinden. Zum Beispiel im Ordner Scripts.

 
Vladimir Karputov:

Beschreiben Sie Schritt für Schritt (mit Screenshots) genau, was Sie tun und wo Sie klicken.

Entschuldigung. Ich habe einen halben Tag damit verbracht, herumzustochern, aber sobald ich es ins Forum gestellt habe, hat es sofort funktioniert. Ich habe es im Verzeichnis \MQL5\Experts\My gespeichert, und der Debugger hat ordnungsgemäß funktioniert. Ich habe es zurück nach \MQL5\Experts\My kopiert - der Debugger funktioniert.
 
fxsaber:

Sie lässt sich nicht schließen. Sie können im Terminal monatelang weiterlaufen, und das Terminal geht davon aus, dass es nur eine Position gab. Und in der Handelshistorie wird im Anzeigemodus für geschlossene Positionen monatelang nur ein Eintrag angezeigt.

Sie irren sich. Wenn Sie eine Position umdrehen, wird das Ticket der aktiven Position durch ein anderes ersetzt. Und das Terminal zeigt es korrekt an. Aber bei Transaktionen gibt es falsche Informationen.

 
Francuz:

Sie irren sich. Wenn eine Position umgekehrt wird, wird das Ticket der aktiven Position umgekehrt. Und das Terminal zeigt dies korrekt an. Aber es gibt falsche Informationen in den Transaktionen.

POSITION_TICKET ändert sich, POSITION_ID jedoch nicht.

Grund der Beschwerde: