Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2605

 

Ich entschuldige mich für den kleinen Ausrutscher

Igor Makanu:

Es ist unmöglich, dass ein Prozessor die 12-V-Leitung des Netzteils abfällt.

Wenn Ihr Netzteil defekt ist, wird es nicht alle Werte liefern (12,5, 3,3), dann wird der Speicher ausfallen, dann der Prozessor und erst dann die Festplatten, fans.... Wenn Sie eine Grafikkarte haben, kann es beginnen zu scheitern, wenn die 12 V sag, aber der erste Durchhang bei 12 V wird die SSD fühlen, und andere Geräte funktionieren ohne Probleme ... imho passiert das nicht so... obwohl.... dachte, es sei die Festplatte, als der Speicher ausfiel, sogar win7 konnte auf Verdacht nicht auf die Festplatte installieren, bei 30% der Installation schrieb es, es könne die Datei nicht kopieren... das Problem durch einen fehlerhaften Speicher verursacht wurde

ZS: Sie haben über AIDA64 geschrieben - haben Sie es getan?

Ich habe jetzt das Netzteil ersetzt und erkenne meinen Computer nicht wieder. Sogar das Internet ist schneller. Es ist ein Wunder.
 
Alexey Viktorov:

Ich entschuldige mich für den kleinen Ausrutscher

Ich habe jetzt das Netzteil ausgetauscht und erkenne meinen Computer nicht wieder. Sogar das Internet ist jetzt schneller. Es ist ein Wunder.

Das ist großartig.
Aber es ist keine Überraschung, dass Netzteile nicht ewig halten,
Insbesondere ohne Regler können Kondensatoren schnell durchhängen,
Je nach Qualität des Netzteils kann das Gerät nach einem Jahr aktiver Nutzung leicht den Geist aufgeben.

 

Der Quelltext(Math\Stat\Math.mqh) sollte auf den neuesten Stand gebracht werden, die MathArctan2-Funktion mit diesen Parametern ist bereits überflüssig:


 
Aliaksandr Hryshyn:

Es ist notwendig, den Quelltext(Math\Stat\Math.mqh) für den letzten Build zu korrigieren, die Funktion MathArctan2 mit den angegebenen Parametern ist bereits überflüssig:


Behoben.

Eine neue Beta mit Korrekturen wird in 2 Stunden verfügbar sein.

 
Beim Aufruf von CopyTicksRange für die Historie, die lokal noch nicht existiert, "hängt" die Funktion für unbestimmte Zeit in Bezug auf den MQL5-Aufrufcode, während der die Dateien in den Ordner der Arbeitsdatenbank-Ticks heruntergeladen werden, während das MQL5-Programm "wartet". Wenn der gesamte angeforderte Verlauf eingegangen ist, verschwindet das "Hängen" von selbst, aber wie kann man den Benutzer für diesen Zeitraum wissen lassen, dass das Programm tatsächlich funktioniert? Gibt es eine Möglichkeit, den Prozentsatz der Fertigstellung des Download-Prozesses zu erfahren? Ich habe mehrere Jahre der Geschichte für ein paar Minuten heruntergeladen. Ohne klare Rückmeldung wird der durchschnittliche Benutzer das Programm ausspucken und verwerfen, ohne das Ergebnis abzuwarten. Ich möchte auch keine dumme Uhr drehen und keine Bestätigung in MQL haben, dass der Download wirklich stattfindet.
 
Stanislav Korotky:
Beim Aufruf von CopyTicksRange für die Historie, die lokal noch nicht verfügbar ist, "hängt" die Funktion des aufrufenden MQL5-Codes für unbestimmte Zeit, während der die Dateien in den Ordner der Ticks der Arbeitsdatenbank heruntergeladen werden und das MQL5-Programm gleichzeitig "wartet". Wenn der gesamte angeforderte Verlauf eingegangen ist, verschwindet das "Hängen" von selbst, aber wie kann man den Benutzer für diesen Zeitraum wissen lassen, dass das Programm tatsächlich funktioniert? Gibt es eine Möglichkeit, den Prozentsatz der Fertigstellung des Download-Prozesses zu erfahren? Ich habe mehrere Jahre der Geschichte für ein paar Minuten heruntergeladen. Ohne klare Rückmeldung wird der durchschnittliche Benutzer das Programm ausspucken und verwerfen, ohne das Ergebnis abzuwarten.

Die KB-Lösung Tester hat so etwas gemacht. Ich erinnere mich nicht mehr an das Wesentliche, der Code sollte klar sein. Sie können es auch mit dem Indikator versuchen. Sie scheint nicht auf die Ausführung zu warten, wenn die Geschichte noch nicht fertig ist.

 
fxsaber:

In der KB-Lösung hat Tester, glaube ich, etwas Ähnliches getan. Ich erinnere mich nicht mehr an das Wesentliche, der Code sollte klar sein. Sie können es auch mit dem Indikator versuchen. Es scheint so, als ob es dort nicht auf die Ausführung wartet, wenn der Verlauf nicht fertig ist.

Können Sie mir den genauen Ort zeigen, denn es gibt mehrere Tester? ;-)

Indikatoren geben keine Fortschritte bei der Berechnung von Zitaten an - der CopyBuffer wird immer denselben Fehlercode zurückgeben - das macht die Situation nicht klarer.

 
Stanislav Korotky:

Können Sie den Ort genauer angeben, denn es gibt einige Tester? ;-)

In dieser Datei

  static bool HistoryIsReady( const datetime tBeginTime, MqlTick &BeginTick )
  {
    MqlTick Ticks[1];
  
    ::ResetLastError();
  
    if (::CopyTicks(_Symbol, Ticks, COPY_TICKS_ALL, (ulong)tBeginTime * 1000, 1) == 1)
      BeginTick = Ticks[0];
  
    return(!::GetLastError() ||
           (!::TerminalInfoInteger(TERMINAL_CONNECTED) && 
           ((::CopyTicks(_Symbol, Ticks, COPY_TICKS_ALL, (ulong)(tBeginTime - 7 * 24 * 3600) * 1000, 1)) == 1) &&
           (Ticks[0].time < tBeginTime)));
  }

Indikatoren liefern keinen Fortschritt bei der Berechnung von Anführungszeichen - also wird von CopyBuffer immer derselbe Fehlercode zurückgegeben - das macht die Situation nicht klarer.

Ich meinte etwas anderes, aber das ist nicht wichtig.

 

Ich verstehe überhaupt nicht, was hier los ist.

   struct myPositionPrepare
   {
      ENUM_ORDER_TYPE      order_type;          // тип устанавливаемого ордера
      ENUM_POSITION_TYPE   position_type;       // тип устанавливаемого ордера
.................
   };
   myPositionPrepare       structPosPrep;       // подготовительная структура для открытия позиции/ордера
.
.
      structPosPrep.position_type         = PositionGetInteger(POSITION_TYPE); // implicit enum conversion

Was ist los?

 
Сергей Таболин:

Ich verstehe überhaupt nicht, was hier los ist.

Was ist los?

longPositionGetInteger()

Ich finde diesen Punkt auch lästig: Ich könnte von enum zu Integer-Typen und zurück automatisch übersetzen, ohne dass ich

structPosPrep.position_type = (ENUM_POSITION_TYPE)PositionGetInteger(POSITION_TYPE);
Grund der Beschwerde: