Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2076

 
Anatoli Kazharski:
Interessante Anregung. In der Tat gibt es einige Parameter, die nur im Prüfgerät benötigt werden, und es wäre schön, wenn sie nur dort angezeigt würden.
Es wäre auch schön, wenn man Dropdown-Listen erstellen könnte.
 
Vladislav Andruschenko:
Es wäre auch schön, wenn es Dropdown-Listen gäbe.
Es werden auch Dropdown-Listen für Parametergruppen benötigt. Und es gibt noch viel mehr, was wir brauchen. Schicken Sie Ihre Wünsche an das Service Desk.
 
Vladislav Andruschenko:
Ich würde auch gerne Dropdown-Listen erstellen.
Ich hätte auch gerne einen Zeilenumbruch in den Eingabeparametern, aber es ist alles in einer Zeile... MT4/5
 

Was fehlt, ist die Möglichkeit, Parameter in verschiedenen Sprachen zu erstellen.

 

Kolleginnen und Kollegen,

Ich brauche Hilfe mit dem Code für den EA. Ich kann die Moderatorenprüfung wegen des Fehlers 131 (falsche Losgröße) nicht bestehen.

Ich habe in meinem Code eine Prüfung auf freie Marge und Lot-Minimum/Maximum. Das ist der Scheck:

if((AccountFreeMarginCheck(Symbol(),OP_BUY,Lots)>=0) && (AccountFreeMarginCheck(Symbol(),OP_SELL,Lots)>=0))

if((MarketInfo(Symbol(),MODE_MAXLOT)>=Lots) && MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT)<=Lots)

Die Moderatoren schreiben:

Beim Testen des Expert Advisors traten Fehlermeldungen auf. Sie müssen den Expert Advisor selbst in verschiedenen Modi testen:

  1. für den Handel ungeeignetes Symbol
  2. unzureichende Deckung des Kontos
  3. fehlende Geschichte
  4. Symbole mit 4 und 5 Dezimalstellen
  5. verschiedene Modi der Tick-Simulation

Daher bin ich sicher, dass es noch ein paar Zeilen mehr geben sollte. Ich denke, jeder, der einen EA auf den Markt bringt, sollte solche Standardprüfungen für alles haben, um die Moderation zu bestehen. Teilen Sie bitte ein Stück Code.

 
Ahmet Garyagdyyev:

Kolleginnen und Kollegen,

Ich brauche Hilfe mit dem Code für den EA. Ich kann die Moderatorenprüfung wegen des Fehlers 131 (falsche Losgröße) nicht bestehen.

Ich habe in meinem Code eine Prüfung auf freie Marge und Lot-Minimum/Maximum. Das ist der Scheck:

Die Moderatoren schreiben:

Beim Testen des Expert Advisors traten Fehlermeldungen auf. Sie müssen den Expert Advisor selbst in verschiedenen Modi testen:

  1. für den Handel ungeeignetes Symbol
  2. unzureichende Deckung des Kontos
  3. fehlende Geschichte
  4. Symbole mit 4 und 5 Dezimalstellen
  5. verschiedene Modi der Tick-Simulation

Daher bin ich sicher, dass es noch ein paar Zeilen mehr geben sollte. Ich denke, jeder, der einen EA auf den Markt bringt, sollte solche Standardprüfungen für alles haben, um die Moderation zu bestehen. Bitte teilen Sie ein Stück Code.

Es ist alles schon lange da. Lesen Sie es.

 

Den Machthabern viel Gesundheit!

Das Schlimmste beim Programmieren ist, wenn zwei identische Codes zu verschiedenen Zeitpunkten unterschiedlich funktionieren. Die Funktion selbst scheint in einem Moment alles richtig zu machen, und Sie können nicht verstehen, warum das zurückgegebene Ergebnis in einem anderen Fall anders ist.

Die Struktur basiert auf dem Indikator des Indikators.

Der Hauptindikator lädt die Daten des iAD-Indikators, jedoch von einem anderen Symbol. Das Problem ist, dass wenn ich den Indikator kompiliere, der folgende Ausdruck erscheint

Signalzeit: 2017.11.23 11:05:00 1.0 -116.0 -16.0 2292.0 999.0 470 4

In Agent, nach dem Ausführen des Indikators hier ist ein solcher Druck und dementsprechend sind die Signale tanzen.... Verdammte Tänzer :-(

Signalzeit: 2017.11.23 11:05:00 1.0 -116.0 140.0 -1889.0 -993.0 1 4

Ich denke, es hat mit der Reihenfolge der Berechnung der Indikatoren zu tun. Ich habe mich schon immer für diese Frage interessiert, wie wird die Reihenfolge der Berechnung gewählt?

Die Daten werden unter Verwendung des Skripts mit dem ersten Ergebnis der genannten gespeichert. Es gibt einen Zettel und es ist genug Zeit. Wenn ich den Indikator nach Minuten laufen lasse, erhalte ich unterschiedliche Werte :-( Ich füge die Basisstrategie und den Indikator bei, der nicht funktioniert ...

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, sie zu verstehen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, das Problem zu lösen.





 

Ich habe eine Frage an Sie.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Aleksey Vyazmikin, 2017.11.27 18:44

Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen. Wenn ich eine Order mit einer Handelsgröße von mehr als 1 auf Moex eröffne, sehe ich, dass ein seltsames Ereignis passiert, die Order wird auf dem Markt gehandelt und die Handelsinformationen kommen teilweise, ich sehe, dass OnTrade() früher aufgerufen wird, was soll ich tun, um zu prüfen, ob ich genug Informationen habe, um auf die Order zu warten, um gehandelt zu werden?


 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe eine Frage, falls jemand helfen kann

Sie haben es mit mehreren Geschäftspartnern zu tun. Alles ist korrekt, keine seltsamen Phänomene. Aber OnTrade() weiß nicht, mit wie vielen Gegenparteien Sie interagieren, seine Aufgabe ist eine andere. Hier. Um das Problem zu lösen, addieren Sie das Volumen der Geschäfte, die durch den Auftrag abgewickelt werden. Wenn sich die Volumina ausgleichen (der Auftrag vollständig erfüllt ist) - dann analysieren Sie, was Sie brauchen.
 
Alexey Kozitsyn:
Sie haben es mit mehreren Geschäftspartnern zu tun. Alles ist korrekt, keine seltsamen Phänomene. Und OnTrade() weiß nicht, mit wie vielen Gegenparteien Sie interagieren, seine Aufgabe ist eine andere. Hier. Um das Problem zu lösen, addieren Sie das Volumen der durch den Auftrag ausgeführten Geschäfte. Wenn sich die Volumina ausgleichen (der Auftrag vollständig erfüllt ist) - dann analysieren Sie, was Sie brauchen.

Für ein Limit wäre es in Ordnung, aber wenn man nach Buch kauft, kommt es mir seltsam vor, dass die Informationen über das Geschäft in Portionen kommen.

Wie kann ich wissen, wie hoch das Volumen war, wenn ein EA eine Position eröffnet und ein anderer sie bearbeitet?

Grund der Beschwerde: