benötige bitte Hilfe bei der Codierung

 
Ich brauche bitte Hilfe. Ich bin ein Neuling bei der Codierung, aber haben den Forex-Handel für eine loooooong Zeit.

Mit Hilfe des "Expert Advisor Builder" habe ich den beigefügten EA erstellt, der im Test funktioniert. Das Problem ist, dass er nicht funktioniert, wenn er auf mehrere Live-Charts angewendet wird. Da er einen 4-Stunden-Test verwendet, dauert es sehr lange, bis ich sehe, ob meine Korrekturen das Problem beheben, und ich bin frustriert.

Ich habe denselben EA in 5 verschiedene Namen umbenannt und jeweils einen auf 5 verschiedenen Paar-Charts platziert, alle auf derselben MT4-Plattform. Das hat nicht funktioniert.

Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich den Code zum Funktionieren bringen kann, damit ich ihn für mehr als ein Paar verwenden kann?
 
//+------------------------------------------------------------------+
//| QQE 4hr_15min TESTING                                            |
//| triggers on 4 hour QQE, then uses 15 min QQE to enter trade.     |
//+------------------------------------------------------------------+

#property copyright "Expert Advisor Builder"
#property link      "http://sufx.core.t3-ism.net/ExpertAdvisorBuilder/"





//Check position                 
             bool IsTrade = False;
             for(int i = 0; i < Total; i ++) 
               {                       
                OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
                if(OrderType() <= OP_SELL &&  OrderSymbol() == Symbol()) 
                  {                 
                   IsTrade = True;
                   if(OrderType() == OP_BUY) 
                     {            
//Close                          
//+------------------------------------------------------------------+
//| Signal Begin (Exit Buy)                                           |
//+------------------------------------------------------------------+