Einen Roboter für Rabatte mieten - Seite 4

 
Ibragim Dzhanaev:

Es hat sich herausgestellt, dass wir ein ganz anderes Verständnis von dieser Strategie haben.

Die Idee der schrittweisen Öffnung < verbreitet sich... - Ich werde darüber nachdenken müssen!

Ich denke schon ) Aber Schritt und Spread haben nichts miteinander zu tun, je kleiner der Schritt, desto mehr Aufträge gibt es, wenn sich der Kurs in eine Richtung bewegt. Wenn ich einen Auftrag eröffne, prüfe ich, ob es innerhalb eines Schritts keine offenen Aufträge in dieser Richtung gibt.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich denke schon ) Und Pitch und Spread haben nichts miteinander zu tun, nur dass es umso mehr Aufträge gibt, je kleiner der Pitch ist, vorausgesetzt, der Preis bewegt sich in dieselbe Richtung. Wenn ich einen Auftrag eröffne, überprüfe ich, ob es innerhalb eines Schritts keine offenen Aufträge in dieser Richtung gibt.
Ich führe jetzt den Expert Advisor im Testprogramm aus. Es hat sich herausgestellt, dass Sie Recht haben. Der 100%ige Einzahlungsbonus wird je nach Einstellung in 7-10 Tagen ausgezahlt. Ich muss in diese Richtung denken, da die Situation mit einer Teilverriegelung besser ist als mit einem großen Schritt - sie ist einfacher zu handhaben.
 

5. Zeichen, Streuung 20, Schritt 5 Pkte. Eines Tages ))

 
Dort, wo die Gelder schlapp machen, mit Teilverriegelung, wird das Bild sehr gut!!!
 
Ibragim Dzhanaev:

5. Zeichen, Streuung 20, Schritt 5 Pkte. Eines Tages ))

Wie groß ist die Menge und wie viele offene Aufträge gibt es im Durchschnitt gleichzeitig?
 
Alexey Volchanskiy:
Wie groß ist die Menge und wie viele Aufträge sind im Durchschnitt gleichzeitig offen?
Das Los ist 0,01. Ich weiß nicht, wie viele offene Aufträge, aber es ist noch nicht wichtig. Wenn Sie richtig abschließen, werden gesperrte Aufträge natürlich die Anzahl der Aufträge kontrollieren
 

Kleine Entfernungen sind jedoch nicht gut, um Boni abzubauen. Dafür wurde der Algorithmus nicht entwickelt.

 
Ibragim Dzhanaev:
Das Los ist 0,01. Ich weiß nicht, wie viele offene Aufträge, aber es ist noch nicht wichtig. Wenn Sie richtig abschließen, wird natürlich die Anzahl der gesperrten Aufträge kontrolliert.
Wenn Sie mindestens 1,0 Lot zurückbekommen wollen, wie viele Trades pro Tag werden Sie dann machen, wenn Sie schreiben, dass Sie in einer Woche Boni mit 0,01 Lot zurückbekommen können?
 
Server Muradasilov:
Wenn Sie mindestens 1,0 Lot zurückbekommen wollen, wie viele Geschäfte haben Sie dann pro Tag, wenn Sie schreiben, dass Sie in einer Woche einen Bonus von 0,01 Lot zurückbekommen können?

Wenn die Strategie aufgeht, wird sie mehr als 10.000 pro Monat einbringen.

Man braucht eine Menge Geld, um 1 Los zu produzieren. Um viel Geld zu verdienen, muss man es sich verdienen)

 
Ibragim Dzhanaev:

Wenn die Strategie aufgeht, wird sie mehr als 10.000 pro Monat einbringen.

Man braucht eine Menge Geld, um 1 Los zu produzieren. Um viel Geld zu verdienen, muss man es sich verdienen)

1 Standard-Lot = 100 Lots für Cent-Konten. Damit der 1$-Bonus bei 100 Lots auf einem Cent-Konto funktioniert, müssen Sie 0,01 Lots verdienen. Und natürlich die Miete für das Hosting usw. usw. ................
Grund der Beschwerde: