Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1759

 

Mir ist eine interessante Funktion des MT5-Terminals aufgefallen. Wenn mehrere Fenster desselben Werkzeugs geöffnet sind, werden beim Drücken der Schaltfläche "Aktualisieren" eines Fensters ALLE Fenster dieses Werkzeugs aktualisiert. Ist das so gewollt?

Hinzugefügt:

Nun, in einem geschlossenen Markt mit Tick-Indikatoren auf anderen Charts dieses Instruments (Si-12.16) führt zu gruseligen leeren Chart hängt!

 

Ich habe eine Frage... Ist es normal, dass, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine Datei im Methodeneditor-Navigator - MQL Storage - löschen, es physisch löscht die Datei aus dem System?
Wie soll ich das sagen.... unerwartet! Es gibt also keine Möglichkeit, den Speicherplatz loszuwerden?

ME Build 1455 x64.

 
Alexey Navoykov:


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Renat Fatkhullin, 2016.11.04 16:11

Es ist an der Zeit, diesen Thread zu schließen - und für jede Frage einen eigenen Thread zu erstellen.

Bitte schreiben Sie hier nicht mehr - es ist kategorisch unwirksam.

 

Warum haben sie mql5 majik nur positiv gemacht?

Ich liebe negative Majiks, Mann (((

 
Alexandr Bryzgalov:

Warum haben sie mql5 majik nur positiv gemacht?

Ich liebe negative Majiks, Mann (((

und links int() OrdersTotal()

Nun, Sie haben Recht, Majicks können nicht negativ sein, aber die Anzahl der Aufträge kann negativ sein.

 
Alexandr Bryzgalov:

und OrdersTotal() links int

Nun, richtig, Magier können nicht negativ sein, aber die Anzahl der Aufträge kann negativ sein.

Das ist ein echtes Problem mit Majics... Ich weiß nicht, wer sich bei der Vorbereitung von was hat leiten lassen. Ich habe das Gefühl, dass verschiedene Leute von verschiedenen Organisationen...
 

Woher weiß ich, ob mein Konto ein Hedging-Konto oder ein Netting-Konto ist?

Ich kann AccountInfoInteger nicht richtig bekommen

 
Alexandr Bryzgalov:

Woher weiß ich, ob mein Konto ein Hedging-Konto oder ein Netting-Konto ist?

Ich bekomme den AccountInfoInteger nicht richtig

   ENUM_ACCOUNT_MARGIN_MODE margin_mode=(ENUM_ACCOUNT_MARGIN_MODE)AccountInfoInteger(ACCOUNT_MARGIN_MODE);
//---
   if(margin_mode==ACCOUNT_MARGIN_MODE_RETAIL_HEDGING)
     {

     }
   else
     {

     }
 
Vladimir Karputov:
   ENUM_ACCOUNT_MARGIN_MODE margin_mode=(ENUM_ACCOUNT_MARGIN_MODE)AccountInfoInteger(ACCOUNT_MARGIN_MODE);
//---
   if(margin_mode==ACCOUNT_MARGIN_MODE_RETAIL_HEDGING)
     {

     }
   else
     {

     }

hier ist es ACCOUNT_MARGIN_MODE

Ich hätte fast den Verstand verloren)

 
Alexandr Bryzgalov:

hier ist es ACCOUNT_MARGIN_MODE

Ich hätte fast den Verstand verloren)

Entnommen aus der KlasseCPositionInfo:

bool CPositionInfo::SelectByIndex(const int index)
Grund der Beschwerde: