Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1402

 

CHART_SHOW_OBJECT_DESCR

Popup-Beschreibungen von grafischen Objekten

bool


Funktioniert nicht in mt4, muss entweder korrigiert oder aus der Hilfe entfernt werden.

 
Vladimir Pastushak:

CHART_SHOW_OBJECT_DESCR

Popup-Beschreibungen von grafischen Objekten

bool


Funktioniert nicht in mt4, muss entweder korrigiert oder aus der Hilfe entfernt werden.

Es ist seltsam, bei mir scheint es zu funktionieren. Aber ich könnte mich irren. Ich muss überprüfen, wie und warum diese Beschreibungen angezeigt werden.
 
Beta-Version von MetaTrader 5 build 1190
26. MQL5: Добавлены шаблоны классов, что позволяет создавать параметризованные классы как в C++...

Würde die Deklaration einer Vorlage durch Vererbung von einer regulären Klasse als Fehler angesehen werden?

27. MQL5: Добавлены новые операции * и & - соответственно, появилось получение переменной по ссылке и получение ссылки на переменную.

Gilt dies für grundlegende Typen oder nur für benutzerdefinierte Typen?

PS: Wird diese Funktionalität in MQL4 eingeführt werden oder nicht?

 

Frage - Ich habe drei mt4-Plattformen auf meinem Computer. Wenn ich auf der Website auf <Kopieren starten> klicke, öffnet sich standardmäßig nicht die Plattform, die ich gerne öffnen würde.

Ich habe noch eine weitere Frage. Wenn ich versuche, ein Signalkäufer zu werden, erhalte ich eine Fehlermeldung.

 

Beta-Version der MetaTrader 5-Plattform Build 1190

Ein Symbol wurde auf dem Diagramm neben dem "One Click Trading"-Panel hinzugefügt, um die Markttiefe schnell zu aktivieren/deaktivieren. <br / translate="no">
Wie schaltet man sie aus? Wie kann man das Diagramm überladen, wenn es keine Möglichkeit gibt, diese "super-notwendige" Option zu deaktivieren? Der Tickername kann nicht entfernt werden, der Zeitrahmen kann nicht entfernt werden, jetzt haben wir Icons, sollen wir auch noch nackte Frauen hinzufügen?
 
threat:

MetaTrader 5 Build 1190 Beta-Version

Wie schalte ich sie aus?
Diese Frage ist bereits beantwortet worden. In einem zukünftigen Update wird es möglich sein, diese Option in den Diagrammeinstellungen(F8) zu deaktivieren.
 
Mihail Kuzmin:

Frage - Ich habe drei mt4-Plattformen auf meinem Computer. Wenn ich auf <Kopieren starten> auf der Website klicke, öffnet sich standardmäßig nicht die Plattform, die ich gerne öffnen würde.

Ich habe noch eine weitere Frage. Wenn ich versuche, Kunde des Signals zu werden, erhalte ich die Meldung, dass mein Abonnement fehlgeschlagen ist.

1. 1. schauen Sie in den Browser-Einstellungen, Registerkarte "Anwendungen".

2. Ohne Protokolle kann man das nicht feststellen.

 

Interner Compilerfehler in Build 1178 entdeckt. Bewerbung bei SR - #1329945

 
Bitte posten Sie den MetaEditor für 32 bit MT5 build 1190
 

Hallo zusammen. А... Sollte die Funktion OnTimer() im Tester funktionieren?

In der Terminalversion 1191 - funktioniert es nicht. Service Desk#1331708

Grund der Beschwerde: