Was sollte zur zusätzlichen Unterstützung von universellen mathematischen Berechnungen in MQL5 und MQL5 Cloud Network hinzugefügt werden? - Seite 3

 
komposter:

Die Auswahl von Parameterbereichen für künftige Läufe würde dieses Problem zu 100 % lösen (Datumsangaben können mit denselben Parametern programmatisch begrenzt werden).

Etwas Ähnliches wäre nötig.

Ich verwende z. B. ein benutzerdefiniertes Optimierungskriterium, und die erforderlichen Ergebnisse (die das Kriterium erfüllen) sind viel weniger als 10 % aller Durchläufe, dennoch werden bei den Vorwärtstests die Durchläufe getestet, die ich offensichtlich nicht benötige

 
Renat:

Daraus ergibt sich die Frage, welche weiteren Funktionen zur Verbesserung der Kapazität des Berechnungsnetzes einbezogen werden müssen.

Einführung eines maßgeschneiderten Marktinstruments mit der Möglichkeit, es zu verrechnen.
 
TheXpert:

Ähm, aus meiner Sicht ist es dasselbe :)

Da bin ich anderer Meinung. Der Tester ist ein praktisches und leistungsfähiges Werkzeug. Vor allem in Anbetracht der Claud (ohne sie, natürlich, könnten Sie von Ihrem Hof denken).
 
Ja, praktisch, wenn man mit den Händen testet. Ich habe die Auto-Optimierung mit einem Tester und Code ausprobiert.
 
TheXpert:
Ja, praktisch, wenn man mit den Händen testet. Ich habe die Auto-Optimierung mit einem Tester und Code ausprobiert.
Nun, genau darum geht es. Noch besser wäre es, wenn Sie die Eingabeparameter über den Code steuern könnten.
 
komposter:
Nun, das ist es, was ich meine.

Nein, du verstehst es nicht. Praktisch, wenn Sie einen einfachen Expert Advisor ausführen oder ihn optimieren möchten. Aber es wird zu einem schwerfälligen und unbequemen Riesen, wenn es um die Auto-Optimierung geht.

Ich werde jedoch nicht versuchen, Sie zu entmutigen :)

 
TheXpert:

Nein, du verstehst es nicht. Praktisch, wenn Sie einen einfachen Expert Advisor ausführen oder ihn optimieren möchten. Aber sobald man mit der automatischen Optimierung beginnt, wird sie zu einem schwerfälligen, unbeholfenen Riesen.

Aber ich werde Sie nicht davon abhalten :)

Jetzt gibt es also keine notwendige Funktionalität mehr, wie können wir sie überprüfen?

Nun, ich werde auch nicht darauf bestehen, ich habe bereits begonnen, zu theoretisieren)

 

Frage zu renat metatester unterstützt ipv6 Protokoll ? .... (was ist die Frage einfach zu teilen CPU-Ressourcen ohne Prokrastination ist eine Option und wie sonst kann man OPENCL für die gemeinsame Nutzung zu) nicht sorgfältig gelesen

 
ruslanchik:

Frage zu renat metatester unterstützt ipv6 Protokoll ? .... (die Frage ist, ob man die CPU-Ressourcen einfach verteilen kann, ohne die Firewalls zu umgehen, und OPENCL kann auch für die Verteilung verwendet werden)

Alles ist bereit für IPv6, aber es ist noch nicht aktiviert. Ein Tester reicht hier nicht aus - wir brauchen den gesamten Komplex, um IPv6 nutzen zu können.

In Kürze werden wir IPv6 in MT5 in allen Komponenten Schritt für Schritt aktivieren.

 
Renat:

Alles ist bereit für IPv6, aber noch nicht aktiviert. Ein Prüfer reicht nicht aus - der gesamte Komplex muss IPv6 nutzen können.

In Kürze werden wir IPv6 in MT5 in allen Komponenten Schritt für Schritt aktivieren.

Ok ...
Grund der Beschwerde: