[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 100

 
Roman.:

Es ist schon seit einer Weile ausgepackt...:-) und auf Standby...:-)
Großartig, ich werde versuchen, es zum Laufen zu bringen, wenn ich die Zeit dazu habe.
 
OnGoing:
Gut, ich werde versuchen, es zu tun, wenn ich die Zeit dazu habe.


Es gibt eine neue Variante - das "unnötige" Verschieben und die Notwendigkeit der Kontrolle von Eingabevariablen wurden entfernt - sie wurden auch aus dem externen Expert Advisor entfernt

extern  int Iteration = 0;                     // счетчик для подсчета итераций, колен лавины
extern  int Sum_Loss = 0;                      // суммарный убыток по предыдущим итерациям

Beim Neustart des Terminals beim Handel auf einem echten Konto, d.h. ich habe eine Schleife eingerichtet, in der diese Werte automatisch aus der Historie der geschlossenen Aufträge wiederhergestellt werden. + Diese Variable wird gelöscht, da sie nutzlos ist... Ich habe ihre Korrektheit noch nicht überprüft.

extern double Delta_Sum_Loss = 8; // минимальный допуск в "настоящих" пунктах для расчета расстояния от безубытка (буфер), 
          // включается функция трала после очередной итерации, при котором начиная с к, если прибыль по текущей позиции больше 
          // суммы суммарного последовательного убытка предыдущих итераций и допуска Delta_Sum_Loss,  то тралим...

Ich habe die Korrektheit dieser neuen Version noch nicht überprüft, aber für einen Tester reicht auch diese Variante... :-)

 
Ich habe folgenden Vorschlag: Wir wissen, dass es in einem Trend eine Ansammlung von Positionen mit einem erhöhten Volumen gibt und die Arbeit mit einem Auftrag in die entgegengesetzte Richtung keinen solchen Gewinn bringt, um die Einlage aufrechtzuerhalten und in einem langen Trend wird es einen Verlust geben. Ich möchte vorschlagen, eine umgekehrte Order mit einem größeren Volumen zu eröffnen, z.B.: 6 Verkaufspositionen werden eröffnet und wir beginnen mit dem Kauf, indem wir 0,02 statt vorher 0,01 eröffnen, wenn 8 Verkaufspositionen eröffnet werden, eröffnen wir 0,03 für den Kauf (das ist ungefähr, wir sollten experimentieren und berechnen). So wird die Ablagerung schnell die Menge an Fett erhöhen. Wenn eine Verlustserie mit einem Gewinn abgeschlossen wird, schließen wir den entgegengesetzten Auftrag sofort, er wird negativ sein, aber insgesamt sollte er positiv sein. Der Gewinn wird geringer sein, aber das Überleben ist wahrscheinlich besser.
 
Ich schlage vor, Sie versuchen, meine Candlestick-Strategie für mehr Vertrauen Eintrag und Los Einstellung, es errät richtig 64% der Zeit die Art der nächsten Kerze nach dem Ende der vorherigen ein, können Sie es überprüfen, indem Sie ein Programm, ich überprüft es manuell. Dies ist ein Ratschlag und eine Bitte. Was soll's, in diesem Fall könnte es helfen.
 
Leute, hat jemand ein Angebot für einen Monat oder zwei....????
 
nikelodeon:
Leute, hat jemand ein Angebot für einen Monat oder zwei....????

Auf Alpari das Protokoll vom 22. September Eurobucks - nur für 2 Monate... bei F2 das Zitatarchiv "Download"... Alles.
 
yosuf:
Ich schlage vor, Sie versuchen, meine Candlestick-Strategie für mehr Vertrauen Eintrag und Los Einstellung, es errät richtig 64% der Zeit die Art der nächsten Kerze nach dem Ende der vorherigen ein, können Sie es überprüfen, indem Sie ein Programm, ich überprüft es manuell. Dies ist ein Ratschlag und eine Bitte. Was soll's, in diesem Fall könnte es helfen.

Yusufhoja, dieser Zweig ist nicht für deine Strategie, glaub mir...
 
TEXX:

Yusufhoja, dieser Zweig ist nicht für deine Strategie, glaub mir...

Das ist sicher... Das Letzte, was Sie brauchen, ist, dies hinzuzufügen, um die Dinge noch besser zu machen...:-)
 

Hier sind meine bisherigen Gedanken. Avalanche hat in seinem Kern ein etwas irrationales Modell.

D.h. es ist im Grunde genommen ein ständiges Wetten, da es sich die meiste Zeit in einem tiefen Drawdown befindet und das Depot belastet. Und das nur, um einen Pfennig Unterschied in der Gewinnspanne zu ergattern.

Das heißt, sie riskiert viel mehr für einen potenziell unvergleichlichen (kleineren) Gewinn.

Wir müssen nur dem Trend folgen (mit Ilans schwebenden Geschäften).

Zu diesem Zweck ist es nicht erforderlich, das nicht gummiartige Pfand zusätzlich zu belasten. Alles, was wir brauchen, ist eine Unterbrechung und Entladung des Hauptstroms.

Es scheint mir, dass es sich lohnt, über die technische Umsetzung nachzudenken.

 
OnGoing:

Hier sind meine bisherigen Gedanken. Avalanche hat in seinem Kern ein etwas irrationales Modell.

D.h. es wird im Wesentlichen die ganze Zeit gewettet, wobei die meiste Zeit ein tiefer Drawdown und Depo Loading stattfindet. Und das nur, um einen Pfennig Differenz im Plus zu ergattern.

Das heißt, sie riskiert viel mehr für einen potenziell unvergleichlichen (kleineren) Gewinn.

Wir müssen nur dem Trend folgen (mit Ilans schwebenden Geschäften).

Zu diesem Zweck ist es nicht erforderlich, das nicht gummiartige Pfand zusätzlich zu belasten. Alles, was wir brauchen, ist eine Unterbrechung und Entladung des Hauptstroms.

Es scheint mir, dass es sich lohnt, über die technische Umsetzung nachzudenken.

Versuchen Sie in einem durchhängenden Auftragspaket (Kaufen) nach einer Weile wieder mit dem Öffnen von Bais zu beginnen

Grund der Beschwerde: