Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2983

 
JRandomTrader:

SBRF-3.21 oder sogar GOLD-12.21 sind durchaus relevant.

Vollständiger Name des Futures
(Bezeichnung des Futures-Instruments)
Terminkontrakt GOLD-12,21
Futures Ticker
(Instrument)
GDZ1
Name der Futures
(Serie Futures)
GOLD-12.21

Das habe ich ausgegraben. Und ich habe einige Zweifel daran, dass "GOLD-12.21" das ist, was in Market Watch angezeigt werden sollte und das _Symbol in MQL5 sein wird. Ich wage zu behaupten, dass "GDZ1" dort sein wird.

 
x572intraday:
Vollständiger Name des Futures
(Bezeichnung des Futures-Instruments)
Terminkontrakt GOLD-12,21
Futures Ticker
(Instrument)
GDZ1
Name der Futures
(Serie Futures)
GOLD-12.21

Das habe ich ausgegraben. Und ich habe einige Zweifel daran, dass "GOLD-12.21" das ist, was in Market Watch angezeigt werden sollte und das _Symbol in MQL5 sein wird. Ich wage zu behaupten, dass "GDZ1" dabei sein wird.

Und was hält Sie davon ab, sich den Market Watch anzusehen?

Im Eröffnungsbeitrag sieht das so aus


 
Alexey Viktorov:

Was hält Sie davon ab, einen Blick in die Marktübersicht zu werfen?

Im Eröffnungsbeitrag sieht das so aus


Bitte sehr, vielen Dank! MT5? Welcher Makler?

Upd: gefunden.
 
Andrii Djola:

also nicht immer 0 zurückgibt, sondern periodisch, wovon hängt das ab?

Hier ist die Funktion:
int CalculateProfitPoints(const double profit, const double volume)
{
   int res = 0;
   double tickValue = 0;
   if(!SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE, tickValue) || tickValue == 0)
   {
      return 0;
   }
   tickValue *= NormalizeDouble(volume, 2);
   res = (int)NormalizeDouble(profit / tickValue, 0);
   return res;
}
 

Hallo. Ich weiß nicht, wo genau ein Neuling hingehen sollte, also versuche ich es hier...

Wenn ich einen einfachen Indikator für die Anzahl der offenen Aufträge im Editor schreibe, wird Folgendes erzeugt

***

Nach der Kompilierung erscheint er in der Liste der Indikatoren, ein separates Fenster erscheint, aber es wird nichts gezeichnet. Ich habe Artikel "für Dummies" gelesen, nur für mich, aber keine Antwort gefunden, oder nicht verstanden...

Können Sie mir sagen, was zu tun ist, oder einen Link zu Literatur angeben, die man "von Grund auf" verstehen kann...

 
zurmann:

Hallo. Ich weiß nicht, wo genau ein Neuling hingehen sollte, also versuche ich es hier...

Wenn ich einen einfachen Indikator für die Anzahl der offenen Aufträge im Editor schreibe, wird Folgendes erzeugt

***

Nach der Kompilierung erscheint er in der Liste der Indikatoren, ein separates Fenster erscheint, aber es wird nichts gezeichnet. Ich habe Artikel "für Dummies" gelesen, nur für mich, aber keine Antwort gefunden, oder nicht verstanden...

Können Sie mir sagen, was zu tun ist, oder einen Link zu Literatur angeben, die man "von Grund auf" verstehen kann...

Fügen Sie den Code korrektein: Wenn Sie einen Beitrag bearbeiten, verwenden Sie die Schaltfläche Code

 
Es ist nicht immer möglich, ein Fenster, das während der Optimierung erscheint, nach Abschluss der Optimierung zu schließen, und das Terminal kann sogar abstürzen.
Dies hat zur Folge, dass sich die Fenster, die nicht geschlossen werden, bei mehreren Optimierungen anhäufen.
 

wenn Sie eine Handelsanfrage stellen, tun Sie Folgendes

tradeRequest.sl = 0.0;

dann wird der Stop-Loss der Position gelöscht (falls es einer war), aber wenn wir das Stop-Loss-Niveau einer Position auf 0,0 setzen müssen, was sollen wir tun? Die Situation mit dem Take-Profit ist die gleiche.

Wir brauchen eine separate Funktion, die die Sl- und Tp-Ebenen von Positionen und Aufträgen löscht.

die Situation ist selten, aber nicht unmöglich.

 
Andrey Dik:

wenn Sie eine Handelsanfrage stellen, tun Sie Folgendes

tradeRequest.sl = 0.0;

dann wird der Stop-Loss der Position gelöscht (falls es einer war), aber wenn wir das Stop-Loss-Niveau einer Position auf 0,0 setzen müssen, was sollen wir tun? Die Situation mit dem Take-Profit ist die gleiche.

Wir brauchen eine separate Funktion, die die Sl- und Tp-Ebenen von Positionen und Aufträgen löscht.

die Situation ist selten, aber nicht unmöglich.

tradeRequest.sl = SymbolInfoDouble(NULL,SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE);

Ich nicht?

 
Andrey Dik:

wenn Sie eine Handelsanfrage stellen, tun Sie Folgendes

tradeRequest.sl = 0.0;

dann wird der Stop-Loss der Position entfernt (falls er vorhanden war), aber wenn wir das Stop-Loss-Niveau einer Position auf 0,0 setzen wollen, was sollen wir dann tun? Die Situation mit dem Take-Profit ist die gleiche.

Wir brauchen eine separate Funktion, die die Sl- und Tp-Ebenen von Positionen und Aufträgen löscht.

die Situation ist selten, aber nicht unmöglich.

In der Trigger-Analyse
werden Null-Stopp-Levels eindeutig übersehen.


Deshalb sollten wir z. B. bei einem Punkt einen Einzug setzen.

Grund der Beschwerde: