Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2978

 
Aleksei Beliakov:

Sie sind ein bekannter Forumsnutzer, der viel getan hat. Sie sollten damit rechnen, dass unangemessene Leute umsonst mit Ihnen streiten (es ist wichtig, einen Spitznamen zu haben, um wahrgenommen zu werden), nur um sich selbst zu loben

Danke, Alexej, natürlich. :)) Aber ich glaube nicht, dass ich viel getan habe. Meine Zeit ist noch nicht gekommen. :)))
Michael hat übrigens eine fast doppelt so hohe Bewertung wie ich. Und seinen Produkten nach zu urteilen, ist er auch im Bereich der Grafik kein Neuling. Es ist nur so, dass sich die Menschen aufgrund ihrer unterschiedlichen Bezugsrahmen, Motivationen und Definitionssysteme manchmal nicht verstehen.

 
Nikolai Semko:

Sie haben völlig den Faden verloren.

Ich glaube, wir sprechen einfach unterschiedliche Sprachen.

Aus diesen Meldungen soll eine logische Kette entstehen:https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page2977#comment_21196337 , nicht nur für Sie, sondern auch für jeden, der sie liest. Aber nachdem ich es noch einmal gelesen habe, ergibt es für mich keinen Sinn mehr. Ich denke, es ist für alle gleich... Wenn du dich also nicht klar ausdrücken willst, Nicolai, solltest du wirklich nicht deine Zeit damit verschwenden, mir vorzuwerfen, ich würde deine Beiträge nicht verstehen oder es würde dir an Logik fehlen. Ich scheine Logik zu haben, aber keine telepathischen Kräfte...

Ошибки, баги, вопросы
Ошибки, баги, вопросы
  • 2021.03.08
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Ошибки, баги, вопросы
 
Mihail Matkovskij:

Aus diesen Meldungen sollte eine logische Kette gebildet werden:https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page2977#comment_21196337 , nicht nur für Sie, sondern für jeden, der sie liest. Aber nachdem ich alles noch einmal gelesen habe, ergibt es für mich keinen Sinn mehr. Ich denke, es ist für alle gleich... Wenn du dich also nicht klar ausdrücken willst, Nicolai, solltest du wirklich nicht deine Zeit damit verschwenden, mir vorzuwerfen, ich würde deine Beiträge nicht verstehen oder es würde dir an Logik fehlen. Ich scheine logische, aber keine telepathischen Fähigkeiten zu haben....

Toffee. Ich habe auf eine konkrete Frage eine konkrete Antwort gegeben, und jetzt geht's los. Ja - ich passe.

 
Mihail Matkovskij:

Wirklich, warum Zeit verschwenden, um zu beweisen, was...? Die"mql5- und c++-Leistungsmessungen" werden zeigen, dass Meta Trader Grafiken über WinAPI ausgibt...? Ich weiß nicht, was Nikolay damit meinte... Aber das ist es, was ich aus seinen Beiträgen verstanden habe. Und wenn ich es richtig verstanden habe, lohnt es sich definitiv nicht, dafür Zeit aufzuwenden! Denn das ist einfach Unsinn...

Es nützt nichts, Behauptungen aufzustellen oder die Meinung eines anderen zu widerlegen, ohne Tests und Messungen durchzuführen.

Ich verfolge Nikolays Thread "Kanvas ist cool" seit dem Moment seiner Erstellung und habe alle Ergebnisse von Tests und Messungen gelesen. Deshalb habe ich ihm auch gesagt, dass der Dialog mit Ihnen sinnlos ist. Ihre Haltung, "assuage**** nicht nachzugeben", ist auch in anderen Threads spürbar.

 

Guten Tag, meine Freunde.

Ich bin daran interessiert zu wissen, ob ich der Einzige bin, der nicht versteht, wie man den MT5-Tester benutzt, oder ob es einen Fehler gibt?

- Meine Frage ist, ob es möglich ist, den Spread zu ändern, obwohl es ein wenig bekanntes Menü gibt, in dem er angezeigt wird?

- Die Informationen sind so verstreut auf verschiedenen Diagrammen und Fenstern, dass sie nicht mit einem Kopf erfasst werden können.

Zum Beispiel zeigt das Diagramm das Volumen nicht an, wenn Sie den Mauszeiger darüber halten.

- Warum beginnt der Bericht als Backtest?

Alles in allem sieht dieser Tester aus, als wäre er von einem schlauen Kerl erstellt worden, der nicht weiß, was die vorherige Version von MT4 ist - es gibt keine Kontinuität und er hat wenig Verständnis für das Testen.

Die allgemeine Meinung ist, dass dieses Prüfgerät nutzlos ist.

Oder täusche ich mich?

Ich wünschte, ich könnte mit ihnen kommunizieren, mit denen, die dieses Wunder geschaffen haben...

 
Amon1953:

Guten Tag, meine Freunde.

Ich bin daran interessiert zu wissen, ob ich der Einzige bin, der nicht versteht, wie man den MT5-Tester benutzt, oder ob es einen Fehler gibt?

- Meine Frage ist, ob es möglich ist, den Spread zu ändern, obwohl es ein wenig bekanntes Menü gibt, in dem er angezeigt wird?

- Die Informationen sind so verstreut auf verschiedenen Diagrammen und Fenstern, dass sie nicht mit einem Kopf erfasst werden können.

Zum Beispiel zeigt das Diagramm das Volumen nicht an, wenn Sie den Mauszeiger darüber halten.

- Warum beginnt der Bericht als Backtest?

Alles in allem sieht dieser Tester aus, als wäre er von einem schlauen Kerl erstellt worden, der nicht weiß, was die vorherige Version von MT4 ist - es gibt keine Kontinuität und er hat wenig Verständnis für das Testen.

Die allgemeine Meinung ist, dass dieses Prüfgerät nutzlos ist.

Oder täusche ich mich?

Ich wünschte, ich könnte mit ihnen sprechen, mit denen, die dieses Wunder geschaffen haben...

Alleine. Lernen Sie die Grundlagen.

 
Ist jemand beim Testen auf ein solches Problem gestoßen, dass das Terminal schreibt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, obwohl noch Platz auf der Festplatte ist?
 
Alexey Viktorov:

Es ist nicht gut, die Meinung eines anderen zu behaupten oder zu widerlegen, ohne irgendwelche Tests und Messungen durchzuführen.

Ich verfolge Nikolais "Canvas is cool"-Thread seit seiner Entstehung und habe alle Test- und Messergebnisse gelesen. Deshalb habe ich ihm auch gesagt, dass der Dialog mit Ihnen sinnlos ist. Ihre Haltung der "Annahme****, nicht nachzugeben", ist auch in anderen Threads zu beobachten.

Auch ich habe mir die Arbeit von Nikolai angesehen und seine eigene Bibliothek benutzt. Das gefällt mir. Aber was hat das damit zu tun...? Es ist nur so, dass der vorherige Dialog seine Logik verloren hat, weil Nikolai anfing, vage zu reden... Und ich habe nicht verstanden, was er meinte. Sie haben ihm gesagt: "Es ist es nicht wert, Ihre Zeit zu verschwenden...". Ich sagte, dass es sich in der Tat nicht lohnt, da der Sinn des Gesprächs verloren geht... Oder Sie sollten das Gespräch klären...! Aber warum Sie sich ständig beleidigt fühlen, ist mir nicht klar... Auch wenn die Nachrichten gar nicht an Sie gerichtet waren. Sie haben wahrscheinlich Temperament, ein Temperament... "Du bist jähzornig", ohne der Sache auf den Grund zu gehen.

 
olmer:
Ist jemand beim Testen auf das Problem gestoßen, dass das Terminal meldet, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, obwohl genügend Speicherplatz vorhanden ist?

Was steht im Logbuch des Terminals beim Straten?


So etwas sollte es geben.

 
Mihail Matkovskij:

Was steht im Logbuch des Terminals beim Straten?


Sie sollte in etwa so lauten.

Sie lautet wie folgt

2021.03.09 17:48:18.757 Terminal Windows 10 build 19041, Intel Core i7-3820 @ 3.60GHz, 5 / 11 Gb Speicher, 317 / 475 Gb Festplatte, IE 11, UAC, GMT+3


Grund der Beschwerde: