Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1486

 

Die Website-Suche funktioniert nicht richtig. Ich gebe "MQL5-Assistent" ein. Ich wähle die Rubrik "Artikel". Das Ergebnis.

Manchmal werden auch falsche Bildschirmfotos eingefügt.

 
Alexey Kozitsyn:

Die Website-Suche funktioniert nicht richtig. Ich gebe "MQL5-Assistent" ein. Ich wähle die Rubrik "Artikel". Das Ergebnis.

Manchmal werden auch falsche Bildschirmfotos eingefügt.

100%

Im Allgemeinen ist es sehr unangenehm.

Es gibt keine aktuellen Beiträge (für die Suche nach Tänze mit Tamburin).

Kurzum, er hat ein Rad erfunden. Auf allen (fast) allen Foren bequem.

 
Karputov Vladimir:
  1. Falscher Benutzername und falsches Passwort - in diesem Fall Ihre Fehler.
  2. Geschlossene Ports - wenden Sie sich an den technischen Support Ihres Hosting-Unternehmens.
Können Sie mir sagen, was ich an den Support schreiben soll, welche Ports geöffnet werden sollen?
 
Николай:
Können Sie mir sagen, was ich zur Unterstützung schreiben muss und welche Ports ich öffnen muss?
Nimm für den Anfang die Sturmhaube von deinem Kürbis :)))
 
Artyom Trishkin:
Nimm für den Anfang die Sturmhaube von deinem Kürbis :)))
Warum sollte man sie ausziehen? Wenn du auf diese Weise zum Hoster gehst, brauchst du um nichts zu bitten - er wird alles auf diese Weise erledigen :)
 
Karputov Vladimir:
Warum sollte man sie ausziehen? Wenn du auf diese Weise zum Hoster gehst, brauchst du nichts zu fragen - sie werden alles auf diese Weise erledigen :)
Na ja... werden sie eine Rübe auf den Boden legen...
 

Wie kann ich ein Thema abonnieren, das ich auf forum.mql4.com lese?

Muss ich die ganze Zeit danach suchen und den Namen des Themas in meinem Notizbuch notieren?

Dieses Forum ist in gewisser Weise abgestumpft. Die Funktionalität ist NULL!

 
Aleksandr Novikov:

Wie kann ich ein Thema abonnieren, das ich auf forum.mql4.com lese?

Muss ich die ganze Zeit danach suchen und den Namen des Themas in meinem Notizbuch notieren?

Dieses Forum ist in gewisser Weise abgestumpft. Die Funktionalität ist NULL!

+++++
 
Aleksandr Novikov:

Wie kann ich ein Thema abonnieren, das ich auf forum.mql4.com lese?

Muss ich die ganze Zeit danach suchen und den Namen des Themas in meinem Notizbuch notieren?

Dieses Forum ist in gewisser Weise abgestumpft. Die Funktionalität ist NULL!

Klicken Sie neben dem Namen des Themas auf das Sternchen. Das Thema wird zu den Favoriten hinzugefügt und Sie müssen nicht mehr danach suchen.
 
Alexey Kozitsyn:
Neben dem Namen des Themas müssen Sie auf das Sternchen klicken. Das Thema wird in die Favoritenliste aufgenommen und Sie müssen nicht mehr danach suchen.

Ich danke Ihnen natürlich für Ihren Versuch zu helfen! ABER!!!

Ich habe ausdrücklich auf den Link zu dem Forum hingewiesen, nach dem ich gefragt habe.


Wo ist das Sternchen? Wenn es funktioniert, warum sollte man es dann kastrieren?

Grund der Beschwerde: