HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 132

 
 
alpha1000:
Aber Herr 4xHome, ich denke, eine EINFACHE ENTSCHULDIGUNG online hier in Bezug auf die Postings, die seit geraumer Zeit in diesem Thread online sind und Verluste und Breakeven zeigen ... die Sie anscheinend nicht einmal gesucht haben - ich denke, eine einfache Online-Entschuldigung an Herrn FxCruiser für Ihre Äußerung dieser Dinge wäre in Ordnung.

was soll ich sagen!! du hast den gleichen Fehler gemacht... du hast Zeit damit verbracht, deinen Beitrag vorzubereiten und hast meinen nicht gelesen, lies den Beitrag direkt über deinem.

es braucht einen Mann zu stehen und zuzugeben, dass er einen Fehler gemacht hat, und das ist, was ich tat.

Ich habe kein Interesse an diesem Thread oder dem System, ich habe einen Screenshot gesehen und mein Urteil gefällt, ohne den Beitrag zu lesen, so einfach ist das.

Ich hoffe, die anderen Jungs verstehen das.

Gutes Handeln für alle

 

4XHome: Ich habe denselben Fehler gemacht? mein Beitrag kam fast gleichzeitig mit Ihrem an

FxHome:

* Ich denke, eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen, und ich bin froh, dass du etwas getan hast, auch wenn es nur eine Kleinigkeit war. Aber nein, ich habe deinen Beitrag erst später gesehen. Ich bin ganz und gar nicht wie du.

* und übrigens, Slick, deine "sehr angesehene Seite", für die du den Link gesetzt hast, ist offensichtlich BUST gegangen -- siehe den Screenshot unten -- aber du hast geschrieben: "colllective2.com ist eine sehr angesehene Seite, die von 1000en von Händlern gehandelt wird, und ich besitze diese Seite nicht"

* diese "1000er Trader", von denen Sie sprechen, auf dieser "sehr angesehenen Seite" -- ich weiß nicht, welches Internet Sie benutzen, aber Sie scheinen jetzt Dinge zu sehen, die es nicht gibt -- Sie müssen mit jemandem reden und aufhören, Leute zu belästigen

* Sorry, FXC; manche Seiten lassen solche Leute abblitzen.

Dateien:
 
 

Alpha1000 & 4xHome,

Ich würde es wirklich schätzen, wenn Sie bitte den Beitrag 1310 lesen und beachten würden. Lassen Sie dieses Thema ruhen; es ist erledigt und vorbei.

Genießen Sie einfach die Ticks und Pips. All dieses Gezänk und die Schuldzuweisungen werden uns nicht gut tun. Nicht in meinem Thread; ehrlich gesagt, auch nicht in diesem Forum.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Über die Website...

Hmm.... nur ich, oder ist jemandem der Schreibfehler von "collective" in der obigen Webadresse aufgefallen...

Das Wort heißt "collective" und nicht "colllective" (es gibt drei "L "s; es wird nur mit zwei "L "s geschrieben)

 

Ich freue mich auf Ihr Update!

Danke

 

Hallo, ich bin neu hier und ich würde gerne wissen, was ist das Verfahren, um den Zugriff auf die atp und pac Pfeil Indikatoren, auch eine Frage, tun diese Pfeile gedruckt werden und nicht später verschwinden?, wie viele Bars später dauert es, um die Pfeile zu drucken...? danke fxcruiser für so schöne Arbeit.... danke im Voraus Dan.

 

Update zum Abonnement

Diejenigen, die der HAMA Traders Lounge beitreten werden, werden hoffentlich innerhalb von 24 Stunden den Link zum Abonnement erhalten, so oder so. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

BullsEye. Es geht nichts über ein bisschen Bully!

Dateien:
Grund der Beschwerde: