Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2840

 
Sergey Dzyublik:

Sie können eine Funktion explizit von einer Basisklasse aus aufrufen:

Falls und wenn korrigiert

template<typename T>
class A {
public:
        void f() {}
};
void OnStart()
{
        A<int> a;
        a.A<int>::f(); //Error: 'A' - undeclared identifier
}

sie kann natürlich auch im allgemeinen Fall explizit aufgerufen werden

 
A100:

Und wie schlagen Sie vor, die 3. Version von g_cast zu MQL zu schreiben?

Sie können das so machen:

A(this).f();
 

Build 2584
Fehler nicht behoben.

Wenn derDienst zum ersten Malausgeführt wird, gibtWebRequest den Fehler 200zurück.
Wenn der Dienst mit PCM neu gestartet wird, gibt WebRequest den Fehler 1001 zurück.
Wenn der Dienst entfernt und erneut ausgeführt wird, wiederholt sich der Fehler.

#property service
#property copyright "Copyright 2019, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"


//+------------------------------------------------------------------+
//| Service program start function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
{
   string headers = "";
   char   request[];
   
   char   result[];
   string resHeader = "";
   
   string url = "https://httpbin.org/get";

   ResetLastError();
   
   int res = WebRequest("GET", url,  headers, 5000, request, result,  resHeader);
      
   if(res == -1)
   {
      Print("Ошибка в WebRequest. Код ошибки: ", GetLastError());
      MessageBox("Необходимо добавить адрес '" + url + "' в список разрешенных URL во вкладке 'Советники'", "Ошибка", MB_ICONINFORMATION);
      return;
   }
   else
      Print("res: "+(string)res);
   
   Print(CharArrayToString(result));
}
//+------------------------------------------------------------------+
 
Ich kann mich über Android nicht bei meinem Konto anmelden - es heißt, ich müsse Cookies zulassen, aber sie sind standardmäßig zugelassen

... Über ucbrowser eingeloggt, aber aus irgendeinem Grund nicht über Chrome eingeloggt
 

Hallo. Was ist das Problem mit dem Validator? Ich erhalte ständig die Fehlermeldung "no trading operations", immer für EURUSD, manchmal auch für andere Paare. Ich begann mit meinem EA, die nicht validiert wurde, hält mir diesen Fehler, so habe ich für das Problem zu suchen und verschiedene Bedingungen zu entfernen. Ich habe beschlossen, eine einfache EA zu schreiben, die Aufträge auf jedem Tick öffnet. Der Fehler ist nicht verschwunden. Hier ist der Code für diesen einfachen EA. Was ist zu tun?

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                        Valid.mq4 |
//+------------------------------------------------------------------+
#property version   "1.00"
#property strict
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
{
   return(INIT_SUCCEEDED);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
{

}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
{
   int result = 0;
   //---
   result = OrderSend(NULL, OP_BUY, 1, Ask, 100, 0, 0, NULL, 5875, 0, clrNONE);
   //---
   result = OrderSend(NULL, OP_BUY, 1, Ask, 100, Ask - 1000 * _Point, Ask + 1000 * _Point, NULL, 5875, 0, clrNONE); 
   //---
   result = OrderSend(NULL, OP_SELL, 1, Bid, 100, 0, 0, NULL, 5875, 0, clrNONE);
   //---
   result = OrderSend(NULL, OP_SELL, 1, Bid, 100, Bid + 1000 * _Point, Bid - 1000 * _Point, NULL, 5875, 0, clrNONE); 
   //---
   return;
}
//+------------------------------------------------------------------+

Fehler

 
Alexandr Nikolaev:

Hallo. Was ist das Problem mit dem Validator? Ich erhalte ständig die Fehlermeldung "no trading operations", immer für EURUSD, manchmal auch für andere Paare. Ich begann mit meinem EA, die nicht validiert wurde, hielt mir diesen Fehler, so habe ich für das Problem zu suchen und verschiedene Bedingungen zu entfernen. Ich habe beschlossen, eine einfache EA zu schreiben, die Aufträge auf jedem Tick öffnet, und was denken Sie? Der Fehler ist nicht verschwunden. Hier ist der Code für diesen einfachen EA. Was ist zu tun?


In der realen Welt ist das Mindestlos nicht immer 1,0, und es kann sein, dass auf einem Handelskonto nur 2,5 $ vorhanden sind...
 
Vladimir Karputov:
In der realen Welt ist das Mindestlos nicht immer gleich 1,0, und das Geld auf dem Handelskonto kann nur $2,5 betragen ...

Es geht nicht um das Lot, ich habe ein beliebiges Lot eingegeben und die Lot-Normalisierung durchgeführt, und es gab Fehler, aber hier flucht es über nichts, außer dass es keinen einzigen Trade gibt.

 
Alexandr Nikolaev:

Hallo. Was ist das Problem mit dem Validator? Ich erhalte ständig die Fehlermeldung "no trading operations", immer für EURUSD, manchmal auch für andere Paare. Ich begann mit meinem EA, die nicht validiert wurde, hält mir diesen Fehler, so habe ich für das Problem zu suchen und verschiedene Bedingungen zu entfernen. Ich habe beschlossen, eine einfache EA zu schreiben, die Aufträge auf jedem Tick öffnet. Der Fehler ist nicht verschwunden. Hier ist der Code für diesen einfachen EA. Was ist zu tun?

   int result = 0;
   //---
   result = OrderSend(NULL, OP_BUY, 1, Ask, 100, 0, 0, NULL, 5875, 0, clrNONE); 
   //---
   result = OrderSend(NULL, OP_BUY, 1, Ask, 100, Ask - 1000 * _Point, Ask + 1000 * _Point, NULL, 5875, 0, clrNONE); 
   //---
   result = OrderSend(NULL, OP_SELL, 1, Bid, 100, 0, 0, NULL, 5875, 0, clrNONE);
   //---
   result = OrderSend(NULL, OP_SELL, 1, Bid, 100, Bid + 1000 * _Point, Bid - 1000 * _Point, NULL, 5875, 0, clrNONE); 
   //---
   return;

Es gibt keine Preisnormalisierung, nicht überall können Sie eine Order mit einem Take und einem Stop Loss gleichzeitig eröffnen.

 
Alexandr Nikolaev:

Hallo. Was ist das Problem mit dem Validator? Ich erhalte ständig die Fehlermeldung "no trading operations", immer für EURUSD, manchmal auch für andere Paare. Ich begann mit meinem EA, die nicht validiert wurde, hält mir diesen Fehler, so habe ich für das Problem zu suchen und verschiedene Bedingungen zu entfernen. Ich habe beschlossen, eine einfache EA zu schreiben, die Aufträge auf jedem Tick öffnet. Der Fehler ist nicht verschwunden. Hier ist der Code für diesen einfachen EA. Was ist zu tun?


Es bedeutet, dass Sie ein wenig zu früh auf dem Markt sind............

 
Vladimir Pastushak:

Es gibt keine Preisnormalisierung, nicht überall können Sie eine Order mit einem Take und einem Stop Loss gleichzeitig eröffnen.

Haben Sie meinen Beitrag aufmerksam gelesen? Ich habe den Code nicht absichtlich mit verschiedenen Normalisierungen und Prüfungen verkompliziert. Ich mache das immer in Expert Advisors. Sie sehen, dass im Code versucht wird, eine Order ohne SL und TP zu eröffnen? Ich habe solche Versuche ausdrücklich registriert, aber sie haben nicht funktioniert. Der Zweck dieses EA ist es nicht, Aufträge zu öffnen, wie es sein sollte, sondern zu versuchen, zumindest einige Fehler zu machen und es scheint 0 Versuche hier zu sein.

Grund der Beschwerde: