Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2833

 
Mikhail Dovbakh:

Wo liegt das Problem? Reflexe?)

Und "Forum" wird immer noch häufiger angeklickt als "Dokumentation" - zumindest auf der Website...

Das Problem ist, dass sich die Bildlaufleiste auf der rechten Seite der Seite befindet und die Schaltfläche "Board" jetzt auf der linken Seite ist, so dass man die Maus mehr bewegen muss.

Es empfiehlt sich, die Schaltfläche "Vorstand" so weit wie möglich nach rechts zu verschieben und die Navigationsschaltflächen mit den Verzweigungsseiten an dieselbe Stelle zu setzen.

Die Benutzerfreundlichkeit eines Smartphones bleibt praktisch unverändert.

 
Vladimir Pastushak:
Die Website ist nicht erreichbar, ich habe mich über die UPU angemeldet und erhalte einen 403-Fehler.

Wurde durch die IP-Adresse blockiert, kann nicht erkennen, warum, an wen soll ich schreiben?

 
Vladimir Pastushak:

Meine IP-Adresse wurde gesperrt, ich weiß nicht warum, an wen soll ich schreiben?

Starten Sie den Router neu, und das war's. Hoffentlich haben Sie keine statische IP.

 
Alexey Viktorov:

Starten Sie den Router neu, und Sie sind startklar. Hoffentlich haben Sie keine statische IP.

)) Alexey, hallo!

Dies wird nicht helfen, da sich die externe IP nicht ändert.

Dies wird https://chrome.google.com/webstore/detail/setupvpn-lifetime-free-vp/oofgbpoabipfcfjapgnbbjjaenockbdp helfen.

SetupVPN - Lifetime Free VPN
SetupVPN - Lifetime Free VPN
  • Stimmen: 31393
  • chrome.google.com
Unblock any blocked website in your country, school or company. It's free and easy to use.
 
Nikolai Karetnikov:

Dies wird nicht helfen, da sich die externe IP nicht ändert.

Es hat bei allen funktioniert und ich hatte Anfang des Jahres einen 403-Fehler auf meinem PC und auf meinem Tablet hat alles funktioniert - ich habe den Router neu gestartet und alles war weg

Suchen Sie im Forum nach "403". - Die Menschen beschweren sich ziemlich regelmäßig

 
Ein Kompilierungsfehler:
#import "function.ex5"
#import
string g( string function )
{
        return (function + " "); //Error: '+' - unexpected token
}

aber sonst:

#import "function.ex5"
#import
string g( string function )
{
        return  function + " " ; //нормально
}

gut. Was ist der grundlegende Unterschied?

 
A100:
Ein Kompilierungsfehler:

aber sonst:

gut. Was ist der grundlegende Unterschied?

Interessante und unangenehme Neuigkeiten. Wenn es nur den Rückkehrer betrifft, kann man es sich merken. Wenn sie an anderer Stelle auftaucht, ist es unlogisch, die Logik der Klammern zu durchbrechen.
 
Nikolai Karetnikov:

)) Alexey, hallo!

Dies wird nicht helfen, da sich die externe IP nicht ändert.

Dies wird https://chrome.google.com/webstore/detail/setupvpn-lifetime-free-vp/oofgbpoabipfcfjapgnbbjjaenockbdp helfen.

Es wird helfen, finanzielle Transaktionen für jemanden zu blockieren, der durch verschiedene Anonymisierer auf die Website geht.

Und ja, ein Neustart des Routers hilft fast immer.

 

Wie führe ich eine Prüfung auf ausstehende Aufträge mit zuvor festgelegten Parametern durch?

Ich brauche es nicht und schlafen ist auch keine Option, weil ich andere Funktionen brauche, damit es funktioniert.

Ich stehe erst am Anfang der Entwicklung)

 
Denis Diakonov:

Wie führe ich eine Prüfung auf ausstehende Aufträge mit zuvor festgelegten Parametern durch?

Ich brauche es nicht und schlafen ist auch keine Option, weil ich andere Funktionen brauche, damit es funktioniert.

Ich stehe erst am Anfang der Entwicklung).

Wie kann ich Ihnen beibringen, Dokumentationen zu lesen?


Grund der Beschwerde: