Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2843

 
Stanislav Korotky:

Ist das nicht die Standardmethode: Verknüpfungseigenschaften, Symbol ändern, aus einer Reihe von Symbolen im Terminal selbst oder in anderen Dateien auswählen?

Nicht geeignet, da das Symbol zumindest einige Informationen über das Konto enthalten muss, mit dem das Terminal verbunden ist.

 
fxsaber:

Empfehlen Sie eine alternative Taskleiste, um in Win10 mit einer großen Anzahl von geöffneten Terminals bequem arbeiten zu können.

Die beste Lösung, die ich bisher gefunden habe, ist WIN+TAB. Dort können Sie sofort Screenshots aller laufenden Anwendungen und deren Kopfzeilen sehen. Ich verwende Kopfzeilen als Orientierungshilfe.

Versuchen Sie, einen neuen Desktop zu erstellen - googeln Sie "Win10 Virtual Desktop".

vielleicht wird dies das Problem ohne Drittanbieter-Software zu lösen, Hotkey-Switch mit Strg + Win + links / rechts Pfeil


UPD:https://remontka.pro/virtual-desktops-windows-10/


 
Igor Makanu:

Versuchen Sie, einen neuen Desktop zu erstellen - googeln Sie "Win10 virtueller Desktop".

vielleicht wird dies das Problem ohne Drittanbieter-Software, Hotkey-Schalter mit Strg + Win + links / rechts Pfeil zu lösen

Leider ist dies keine Lösung, da es dem ursprünglichen Desktop entspricht, auf dem nur Terminals ausgeführt werden können. Allerdings werden die Terminals in der Taskleiste nicht voneinander unterschieden.

 
fxsaber:

Leider ist dies nicht die Lösung, da es dem ursprünglichen Desktop entspricht, auf dem nur die Terminals ausgeführt werden. Allerdings werden die Terminals in der Taskleiste nicht voneinander unterschieden.

Nein, so funktioniert das nicht.

einen Desktop erstellen, Win + TAB drücken und die Desktops oben und die Anwendungen unten

Sie legen ein Terminal auf einen Desktop und ein anderes Terminal auf den zweiten

und wenn Sie dann den Desktop wechseln, gehen Sie immer zu dem Terminal, das Sie wollen

Übrigens, ich wusste es nicht, habe es gerade überprüft - Desktops können einfrieren, klicken Sie mit der Maus auf den Desktopnamen nach Win + TAB

UPD: Ich habe gerade MT4 und MT5 gestartet und die Desktops signiert... jetzt kann ich das Hintergrundbild mit den internen Tools nicht mehr ändern

 
Igor Makanu:

Ich wusste es übrigens nicht, aber ich habe es überprüft - die Desktops können hängen, klicken Sie auf den Desktop-Namen nach Win + TAB

Es ist ein gutes Gefühl, wenn ich einen Desktop habe und ich habe versucht, ihn mit einem Mausklick zu öffnen... UPD: ich habe gerade MT4 und MT5 gestartet und ich habe Desktops unterzeichnet....nicht sicher, dass ich das Hintergrundbild mit den Standard-Tools nicht ändern kann

Ich mochte die Unterschriften. Cool, danke!

 
fxsaber:

Die Bildunterschriften haben mir gefallen. Cool, danke!

das Prinzip ist hier anders - Sie verwenden Desktops und benutzen NICHT die Taskleiste - sie wird nicht benötigt, d.h. Anwendungen (Terminals) minimieren sich nicht, sondern wechseln einfach durch Win + TAB zu Ihrem Terminal, das bereits auf das gesamte Fenster erweitert ist


bitte

 
fxsaber:

Wenn mehrere Terminals in Betrieb sind, kann man anhand der Symbole nicht erkennen, welches Konto zu welchem gehört.

Auf dem Bildschirmfoto sind zwei Terminals zu sehen. Wir müssen eine Terminal.ico erstellen. Wahrscheinlich ist es für sachkundige Menschen einfach. Ich quäle mich.


Ist es möglich, eine Unterscheidung in diesem Symbol vorzunehmen - eine Kontonummer oder etwas Dynamisches, wie in Tester?

Gibt es ein Dienstprogramm, mit dem man die Icons bereits laufender Programme ändern kann?

ZZY Etwas Ähnliches für Terminal.


Möglicherweise finden Sie die Terminalsymbole im Dateiverzeichnis und können sie durch Ihre eigenen Symbole ersetzen. In Paint Bilder mit den Zahlen 1 und 2 erstellen
 
fxsaber:

Wenn mehrere Terminals in Betrieb sind, kann man anhand der Symbole nicht erkennen, welches Konto zu welchem gehört.

Auf dem Bildschirmfoto sind zwei Terminals zu sehen. Wir müssen eine Terminal.ico erstellen. Wahrscheinlich ist es für sachkundige Menschen einfach. Ich habe damit zu kämpfen.

Eine Reihe von Symbolen mit angehängten Buchstaben und Zahlen.

Ich empfehle auch, MT4BAR auszuprobieren, das ist eine Art Terminalmanager.

Dateien:
 
Andrey Khatimlianskii:

Eine Reihe von Symbolen mit angehängten Buchstaben und Zahlen.

Eine tolle Auswahl an Icons, danke! Kann den Terminals schnell zugewiesen werden.

Ich empfehle auch, MT4BAR auszuprobieren, das ist so etwas wie ein Terminalmanager.

In der Dokumentation steht, dass es für MT4 ist.

 

Wie kann ich ein Symbol ohne Maus zu Market Watch hinzufügen?


Grund der Beschwerde: