Hilfe bei der Codierung - Seite 114

 

Hallo Mladen,

Ihr Stil und Ihre Methoden bei der Programmierung von benutzerdefinierten Indikatoren sind für mich sehr beeindruckend. Du hast mir in der Tat viele Dinge beigebracht. Jetzt lerne ich, EAs für mein eigenes Trading zu programmieren und möchte weitere Fortschritte in die richtige Richtung machen. Könnten Sie mir einige Ihrer Beispiel-EAs vorstellen, die für jedermann zugänglich sind.

Hochachtungsvoll

fareastol

 
fareastol:
Hallo Mladen,

Ihr Stil und Ihre Methoden, die Sie bei der Codierung von benutzerdefinierten Indikatoren anwenden, haben mich sehr beeindruckt. Sie haben mir in der Tat viele Dinge beigebracht. Jetzt lerne ich, EA für meinen eigenen Handel zu programmieren und möchte weitere Fortschritte in die richtige Richtung machen. Könnten Sie mir einige Ihrer Beispiel-EAs vorstellen, die für jedermann zugänglich sind.

Hochachtungsvoll

fareastol

Sie können sich das hier ansehen (es ist nicht so, wie ich Eas schreibe, nachdem ich diese Version modifiziert habe, aber es kann als Beispiel verwendet werden): https: //www.mql5.com/en/forum/172886/page6

 

hallo ..

ich habe einen EA, den ich ein wenig in seinen Einstellungen ändern möchte, aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll ...

es macht jedes zweite Lot mit riesiger Marge wie :

1. 0.01 dann 0.02 dann 0.09 ,0.19, 0.40 , 0.80

Ich möchte, dass es ein wenig langsamer bei der Platzierung von Lots. sollte ich seine lotstep Einstellungen, die ist

derzeit auf 2000.

adnan

 
hasnainkhan:
hallo ..

Ich habe ein EA, das ich abit Änderung in seinen Einstellungen aber nicht wissen, wie es zu tun ...

es macht jedes zweite Lot mit riesiger Marge wie :

1. 0.01 dann 0.02 dann 0.09 ,0.19, 0.40 , 0.80

Ich möchte, dass es ein wenig langsamer bei der Platzierung von Lots. sollte ich seine lotstep Einstellungen, die ist

derzeit auf 2000.

adnan

Dass 2000 ist nicht ein lotstep (zumindest aus der Größe der geöffneten Aufträge zu beurteilen) Soweit ich sehe, haben Sie eine martingale EA mit einem Multiplikator auf etwas wie 2, Versuchen Sie, einen Multiplikator zu finden und machen es kleiner

 
mladen:
Das 2000 ist nicht viel (zumindest von der Größe der geöffneten Aufträge zu beurteilen) Soweit ich sehe, haben Sie ein Martingal EA mit einem Multiplikator auf etwas wie 2 gesetzt, versuchen Sie einen Multiplikator zu finden und machen es kleiner

Darf ich Ihnen eine Datei schicken, damit Sie die Optionen besser überprüfen können?

Wohin soll ich die Datei schicken?

 
hasnainkhan:
Darf ich Ihnen die Datei schicken, damit Sie die Optionen besser überprüfen können? Wo soll ich die Datei hinschicken?

Warum hängen Sie ihn nicht an einen Beitrag an (wenn es sich nicht um einen kommerziellen oder privaten EA handelt)? Oder, natürlich, ein dekompilierter EA

 

es ist eine Exe-Datei, ich habe kein MQL4-Dateiformat ...

Ich habe kein Problem, es zu befestigen, aber ich weiß nicht, wie es hier zu tun ...

 

ok ich mache es mit privater Post an dich ...

 
hasnainkhan:
es ist eine Exe-Datei, ich habe kein MQL4-Dateiformat ... ich habe kein Problem, es anzuhängen, aber ich weiß nicht, wie man es hier macht ...

hasnainkhan

Sorry, ich kann eine ex4 Datei nicht ändern

 
mladen:
Warum hängen Sie es nicht an einen Beitrag an (wenn es sich nicht um einen kommerziellen oder privaten EA handelt)? Oder, natürlich, eine dekompilierte EA

Kannst du mir sagen, wie ich es an einen Beitrag anhängen kann?

Grund der Beschwerde: