Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2602

 
Roman:

Offenbar wurde auch MT4 auf den neuen Clang-Compiler umgestellt, in MT5 soll der neueste Beta-Build das System ebenfalls laden.
Wenn Sie geschickt mit einem Lötkolben umgehen können, sollte der Austausch der richtigen Kondensatoren kein Problem sein.

Das sind sie, aber nicht sehr viel. Und ohne zu wissen, welche Kondensatoren ausgetauscht werden müssen, ist das keine praktikable Idee. Außerdem muss man für die Kondensatoren weiter gehen als für die Stromversorgung...

 
Alexey Viktorov:

ps; Dann stellt sich heraus, dass die Build 1220 das Netzteil stärker belastet als die Build 1190? Wenn dem so ist, sollten die Entwickler dies unbedingt beachten.

Es ist unmöglich, dass eine CPU die 12-V-Stromversorgungsleitung abfällt.

Wenn das Netzteil defekt ist, liefert es nicht alle Werte (12,5, 3,3), dann kommt es zu Ausfällen im Speicher, dann der CPU und erst dann der Festplatten, Fans.... Wenn Sie eine Grafikkarte haben, kann es beginnen zu scheitern, wenn die 12 V sag, aber der erste Durchhang bei 12 V wird die SSD fühlen, und andere Geräte funktionieren ohne Probleme ... imho funktioniert es so nicht... obwohl.... dachte, es sei die Festplatte, als der Speicher ausfiel, konnte sogar win7 nicht auf die Festplatte installieren, wenn man es vermutete, bei 30% der Installation schrieb es, dass es die Datei nicht kopieren kann... das Problem durch einen fehlerhaften Speicher verursacht wurde

ZS: Sie haben über AIDA64 geschrieben - haben Sie es getan?

 
Igor Makanu:

ZS: Sie haben über AIDA64 geschrieben - haben Sie es getan?

Sie wissen nicht mehr, worum es geht? Ich habe es damals nicht getan.

psps; Ich habe die Ergänzungen zum Text nicht gesehen.
 
Alexey Viktorov:

Ich weiß nicht mehr, worum es hier geht? Ich habe es damals nicht getan.

psps; Ich habe die Ergänzungen zum Text nicht gesehen.

Download von der off. Seite, dort Testversion mit eingeschränkter Funktionalität, aber Stresstests sind verfügbar, zuerst Test ohne Festplatten, dann das Kontrollkästchen ankreuzen, um die Festplatte zu testen, dort im Protokoll AIDA64 alle schreibt

SZZY: wenn Sie während des Herunterfahrens Schreiben auf SSD vielleicht hatte und das war das Problem für "SSD Absturz" - ungültige Daten im Sektor, kann das Laufwerk-Controller versuchen, beim Lesen / Schreiben es zu beheben, und kann einfrieren - würde vor langer Zeit chkdsk durchgeführt haben, vielleicht das Problem und würde weggehen .... aber schon mit einem Lötkolben, um den PC zu reparieren ))))

 
Igor Makanu:

Download von der off. Seite, dort Testversion mit eingeschränkter Funktionalität, aber Stresstests sind verfügbar, zuerst Test ohne Festplatten, dann fügen Sie das Kontrollkästchen, um die Festplatte zu testen, dort in der Log AIDA64 alle schreibt

SZZY: wenn Sie während des Herunterfahrens Schreiben auf SSD vielleicht hatte und das war das Problem für "SSD Absturz" - ungültige Daten im Sektor, kann das Laufwerk-Controller versuchen, beim Lesen / Schreiben es zu beheben, und kann einfrieren - würde vor langer Zeit chkdsk durchgeführt haben, vielleicht das Problem und würde weggehen .... aber schon mit einem Lötkolben den PC reparieren ))))

Herunterladen. Ich werde jetzt einen Test durchführen, aber wie erklären Sie sich die Tatsache, dass Build 1190 seit fast 5 Stunden ohne Probleme läuft und heute Morgen, als ich Build 1220 startete, das Laufwerk sofort aus dem System geworfen wurde? Ich brauche Ihnen nicht zu sagen, dass die Festplatte gestern wiederholt abgestürzt ist.

Ich werde den Test später mit Build 1220 erneut durchführen und sehen, was passiert.

 
Alexey Viktorov:

Herunterladen. Ich werde es jetzt überprüfen, aber wie erklären Sie sich die Tatsache, dass Build 1190 seit fast 5 Stunden ohne Probleme läuft und das Laufwerk heute Morgen beim Ausführen von Build 1220 sofort abstürzt? Das wiederholte Rausschmeißen gestern ist gelinde gesagt unnötig.

Ich werde den Test später noch einmal mit Build 1220 durchführen und sehen, was passiert.

Ich bin kein Zauberer, aber ich kann sagen, wieder - wahrscheinlich Schreibfehler in der SSD und Dateien von einem Build sind nicht betroffen, aber die andere ist nicht korrekt geschrieben

 
Igor Makanu:

Ich bin kein Assistent, aber ich kann es wieder sagen - es kann Schreibfehler in der SSD geben und Dateien von einem Build sind nicht betroffen und der andere wird falsch geschrieben

Ich kompiliere diese Datei also regelmäßig, führe den Test durch, bearbeite, kompiliere und so weiter... Und in das Terminal von Build 1990 wurde die Datei kopiert, die in 1220 getestet wurde.

 
Alexey Viktorov:

Ich kompiliere also regelmäßig diese Datei, führe den Test durch, bearbeite, kompiliere und so weiter... Und in das Terminal Build 1990 wurde eine Datei kopiert, die in 1220 getestet wurde.

kein Indikator, Dateien werden sowohl vom Betriebssystem als auch vom Controller beim Lesen zwischengespeichert, die Caching-Algorithmen können unterschiedlich sein, sowohl Dateilayout-Tabellen als auch kleine Dateien können zwischengespeichert werden

Wenn Sie die Funktionsfähigkeit des 1220-Builds eindeutig überprüfen wollen - installieren Sie das neue Terminal auf dem C-Laufwerk und testen Sie es dort, dann verschwinden die Fragen zur Funktionsfähigkeit der Hardware.

 
Igor Makanu:

kein Indikator, Dateien werden sowohl vom Betriebssystem als auch vom Controller beim Lesen zwischengespeichert, die Caching-Algorithmen können unterschiedlich sein, sowohl Dateilayout-Tabellen als auch kleine Dateien können zwischengespeichert werden

Wenn Sie den 1220-Build eindeutig überprüfen wollen - installieren Sie das neue Terminal auf der C-Disk und testen Sie es dort, dann verschwinden die Fragen über die Funktionsfähigkeit der Hardware.

"Wir gehen einen anderen Weg." Ich habe eine USV und ein Netzteil bestellt, ich werde es ersetzen und dann darüber nachdenken. Wenn es ein Problem beim Einschalten des Computers nach einem Stromausfall gab, dann muss etwas mit ihm nicht stimmen. Und warum sollte ich darauf warten, dass er vollständig stirbt?

 

Guten Tag, meine Herren, ich habe eine Frage:

Ich starte MT5Terminal von der Kommandozeile, mit einer Konfigurationsdatei, sofort starten Sie den Tester, nach dem Durchlauf der Tester speichert den Bericht, und schließt das Terminal, in dem Ordner mit dem Bericht erscheint eine andere Datei debug.log mit dem Fehler "[1110/121145.068:ERROR:crash_report_database_win.cc(428)] unerwartete Kopfzeile", was ist dieser Fehler?

Dateien:
debug.log  1 kb