Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2382

 
Quantum_Logic:

Ich frage mich, ob noch jemand dieses Problem mit dem Baujahr 1983 hat? Der Multiwährungs-Tester weigert sich, Kaffee zu kochen, und scheint sich in einen Einwährungs-Tester verwandelt zu haben. Ich versuche, Balken für verschiedene Symbole abzurufen, aber egal, welches ich anfordere, es wird immer das Symbol zurückgegeben, das in den Einstellungen des Testers festgelegt ist.


Hier ist ein einfacher Expert Advisor, den ich verwende, um einen Fehler zu erhalten.

Ich schaue mir aBarsCHFJPY[0], aBarsEURUSD[0], aBarsUSDCHF[0] unter Debugging an und stelle fest, dass sie genau gleich sind (und welche davon von der Symbolauswahl in den Testereinstellungen abhängen). Das Ändern des Testerdatums hat keine Auswirkungen auf irgendetwas. Die Zeicheneigenschaften scheinen jedoch korrekt zu sein. Zurückgerollt auf den Stand von 1966 - dort ist alles in Ordnung.

Aktualisierung auf 1985.

 
MT5 hat zum Update aufgefordert - vorletzte Build von MT5 zum Neustart geschickt - Terminal geschlossen und startet nicht wieder, auch nicht manuell. Windows 8.1 x64. Ich habe versucht, das Programm mit einem anderen Profil zu starten - es lässt sich nicht starten.
 

Offenbar hat MT5 eine gewisse kritische Masse an Material überwunden, da die Anzahl der Einsteigerfragen zu MT5 im Forum (spürbar) nahe an MT4 herangerückt ist.

Früher gab es viele Fragen dazu, wie man einen Auftrag eröffnet, eine Position schließt und dergleichen. Jetzt treffen wir sie kaum noch an. Dies kann kaum als Rückgang des Interesses an MT5 interpretiert werden.

 
fxsaber:

Offenbar hat MT5 eine gewisse kritische Masse an Material überwunden, da die Anzahl der Einsteigerfragen zu MT5 im Forum (spürbar) nahe an MT4 herangerückt ist.

Früher gab es viele Fragen dazu, wie man einen Auftrag eröffnet, eine Position schließt und dergleichen. Jetzt treffen wir sie kaum noch an. Dies kann kaum als ein nachlassendes Interesse an MT5 interpretiert werden.

Ich glaube, Sie hatten einen großen Anteil daran ))

 

Liebe Entwickler, gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu erklären?

Es ist schon ein seltsames Gefühl, wenn jemand aus Vietnam oder China (hoffentlich erfolglos) in Ihr Konto einbricht und Sie sich über die Sicherheit wundern

 
Quantum_Logic:

Ich frage mich, ob noch jemand dieses Problem mit dem Baujahr 1983 hat? Der Multiwährungs-Tester weigert sich, Kaffee zu kochen, und scheint sich in einen Einwährungs-Tester verwandelt zu haben. Ich versuche, Balken für verschiedene Symbole abzurufen, aber egal, welches ich anfordere, es wird immer das Symbol zurückgegeben, das in den Einstellungen des Testers festgelegt ist.


Hier ist ein einfacher Expert Advisor, der einen Fehler blockiert.

Ich schaue mir aBarsCHFJPY[0], aBarsEURUSD[0], aBarsUSDCHF[0] mit Debugging an, und sehe, dass sie absolut gleich sind (und welches genau, hängt von der Auswahl eines Symbols in den Testereinstellungen ab). Das Ändern des Testerdatums hat keine Auswirkungen auf irgendetwas. Die Zeicheneigenschaften scheinen jedoch korrekt zu sein. Zurückgerollt auf den Stand von 1966 - dort ist alles in Ordnung.

Das ist bereits geschehen.
 
Ist es möglich, die KB so zu reparieren, dass beim Aktualisieren der Quellen auch die Zip-Datei mit den Quellen automatisch aktualisiert wird?
 

Es ist jeder Indikator, zum Beispiel die gleichen OsMA, wenn auf dem Chart installiert, dannOnInit undOnDeinit arbeiten, wie sie sollten, aber wenn Sie eine Kopie zu installieren, dannOnInit undOnDeinit nicht funktionieren - Stille. In MT4 gibt es keine Probleme und alles funktioniert.

Frage: Ist das notwendig oder ist es ein Fehler?

int OnInit()
 {
  Print("OnInit");
  ...
  return(INIT_SUCCEEDED);
 }

//----------------------------
void OnDeinit(const int reason)
 {
   Print("OnDeinit");
 }
Es geht um die Indikatoren im Unterfenster.
 
Vitaly Muzichenko:

Es ist jeder Indikator, zum Beispiel die gleichen OsMA, wenn auf dem Chart installiert, dannOnInit undOnDeinit arbeiten, wie sie sollten, aber wenn Sie eine Kopie zu installieren, dannOnInit undOnDeinit nicht funktionieren - Stille. In MT4 gibt es keine Probleme und alles funktioniert.

Frage: Ist das notwendig oder ist es ein Fehler?

Wenn Sie eine Kopie setzen, erhalten Sie nur eine Kopie von Puffern. Auch OnCalculate zählt nicht für die Kopie. Alles ist korrekt.


Das Einzige, was Sie beachten müssen, ist, wie es reagieren wird, wenn es eine Pufferänderung im OnChartEvent gibt.

Höchstwahrscheinlich wirken sich alle Ereignisse im ersten Diagramm auf das zweite aus.

 

Ich erhalte eine Fehlermeldung

ERR_CHART_NO_REPLY

4102

Die Karte reagiert nicht

Wenn Sie versuchen, einen Screenshot zu erstellen.

Ich weiß nicht genau, welche Auflösung der Screenshot hat, aber er ist sehr groß, etwa 1000 (Breite) mal 20000 (Höhe).

Meine Frage ist also, was ist die maximale Auflösung, um einen Screenshot zu machen?

Ich brauche es wirklich für die Datenanalyse - das Diagramm wird auf der Leinwand gezeichnet, aber ich kann es nicht in vollem Umfang sehen.

Grund der Beschwerde: