Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2385

 
fxsaber:

Und Sie nehmen es nicht übel, dass die TPs Margen sind und deshalb verrutschen. Oder dass Limit-Aufträge auf Hedges und Nicht-Aktien-Symbole ins Plus rutschen, was zu einer enormen imaginären Erhöhung des Ergebnisses führt.

Ich bin mir solcher Feinheiten nicht bewusst, da ich mich bisher nicht mit der dichten Entwicklung meines TS auf MT5 befasst habe, zum größten Teil. Wie kommt es, dass TPs Marktplätze sind, was ist die Neuigkeit? Wenn sie auf eine Lücke stoßen, sollten sie bei der ersten Notierung ausgeführt werden, d.h. wenn die Limits im Plus rutschen. Ein Qualitätsmakler kann dies auf dem Realkonto erlauben. Aber das ist natürlich nicht die Regel. Aber wenn die Spanne pro Balken überall maximal wäre, dann würde sie diesen Gewinn an Limits kompensieren.

 
Ilya Malev:

Muss ich jedes Mal vor dem Test an neuen Daten aus Ticks teilweise oder vollständig durch das Skript eine minütliche Historie jedes der gehandelten Instrumente mit "korrekten" Spreads generieren, oder kann es irgendwie einfacher sein?

Außerdem werden im Handel und in Tests Symbole mit unterschiedlichen Namen verwendet, was zusätzlich zu unnötiger Verwirrung führt.

Ich mache das jetzt schon seit sehr langer Zeit. Es ist einfach und sehr praktisch. Ich muss es nur einmal verstehen. Manchmal verwende ich das virtuelle Programm, weil es mir erlaubt, Regeln für die Ausführung ausstehender Aufträge usw. zu konfigurieren.

 
fxsaber:

Wenn man die Cloud-Beschränkung außer Acht lässt, macht es fast keinen Sinn, die benutzerdefinierten Balken überhaupt zu testen, da es benutzerdefinierte Ticks gibt.

So ist der einfachste Weg, um eine 4-Tick-Sequenz wie Minuten und Test auf benutzerdefinierte Symbole in "echte Ticks" Modus?

 
Ilya Malev:

Ich bin mir solcher Feinheiten nicht bewusst, da ich in der Vergangenheit nicht an der Entwicklung meines eigenen TS auf MT5 beteiligt war. Wie kommt es, dass TPs Abschläge sind, was sind die Neuigkeiten?

Schauen Sie, welche Bestellung einem TP-Geschäft entspricht. Dies ist ein Markt. Sie können eine Take-Position nicht als Limit-Order für den Real verwenden. Vielleicht hat einer der Makler gegen diese Regel verstoßen.

 
Ilya Malev:

So ist der einfachste Weg, um eine 4 Ticks-Sequenz wie eine Minute zu machen und testen Sie es auf benutzerdefinierte Symbole in "echte Ticks" Modus?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Bibliotheken: Virtuell

fxsaber, 2018.10.24 21:40

Grobe Läufe können Sie jetzt über OHLCtics selbst organisieren.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Bibliotheken: Virtuell

fxsaber, 2018.10.24 22:03

Der einzige Unterschied "nach Eröffnungskurs" zu ihren OHLC-Typen ist die höhere Priorität der Ausführung auf SL-Ebene gegenüber TP.
 
fxsaber:

Schauen Sie, welcher Auftrag dem TP-Handel entspricht. Dies ist ein Markt. In der Realität können Sie die Übernahmeposition nicht als Limit-Order verwenden. Vielleicht hat einer der Makler gegen diese Regel verstoßen.

Wenn der Take wirklich einem Marktauftrag entspräche, würde er wie jeder Marktauftrag (einschließlich eines Stopps, der per Definition zum Markt wird, wenn der Kurs ihn berührt) regelmäßig nach unten rutschen. Aber ein TP kann weder im MT5-Tester noch in der Realität eines Brokers ins Minus rutschen, was beweist, dass es sich überhaupt nicht um einen Markt handelt (obwohl Broker in MT-LP-Typ-Brücken das wahrscheinlich oft tun, aber sie nehmen die Kosten, also nehmen sie meistens auch einen positiven Slip).

P.S. Danke für die Links
 
Ilya Malev:

Wenn es sich wirklich um einen Marktauftrag handeln würde, würde er regelmäßig in den negativen Bereich rutschen, wie jeder Marktauftrag (einschließlich eines Stopps, der per Definition zu einem Markt wird, wenn der Preis ihn berührt). Aber ein TP kann weder im Tester von MT5 noch in einem realen Konto eines Brokers in eine negative Position rutschen, was beweist, dass es sich nicht um eine Market Order handelt (obwohl Broker in MT-LP-Brücken das wahrscheinlich oft tun, aber sie tragen die Kosten, also nehmen sie meistens auch den positiven Slip).

Im Tester wird der Take im No-Delay-Modus zum Preis des Takes ausgeführt, da die Ausführung perfekt ist. Daher kann sie dort nicht im Nachteil sein.

Mit Verzögerungen wird er wahrscheinlich in den negativen Bereich gehen, wie jeder andere Markt auch. Was den Real betrifft, so ist es an der gleichen Börse unrentabel, einen Take zu verwenden. Vor allem, wenn die Stelle gut besetzt ist.

 
fxsaber:

Im Testmodus ohne Verzögerung wird der Take zum Preis des Takes ausgeführt, da die Ausführung perfekt ist. Daher kann sie sich dort nicht im negativen Bereich befinden.

Mit Verzögerungen wird er wahrscheinlich in den negativen Bereich gehen, wie jeder andere Markt auch. Was den Real betrifft, so ist es an der gleichen Börse nicht rentabel, einen Take zu verwenden. Vor allem, wenn die Stelle gut besetzt ist.

Ich bin kein Experte für die Ausführung von Devisengeschäften, ich arbeite hauptsächlich mit Forex. Auch die verzögerte Aufnahme wird keinen Verlust verursachen, glauben Sie mir. Ich glaube nicht, dass die Entwickler beschlossen haben, die Prinzipien des Limit-Order-Handels so massiv zu verändern.

Der Take kann nur zurückerstattet werden, wenn der Kurs während der Ausführungsfrist des Auftrags fällt, oder er kann teilweise ausgeführt werden. Aber sie wird nicht zu einem schlechteren Preis ausgeführt werden. Wie bei jeder Begrenzung gilt auch hier, dass im Gegensatz zu Abschlägen
 
Ilya Malev:

Ich bin kein Experte für die Ausführung von Devisengeschäften, ich arbeite hauptsächlich mit Forex. Ich glaube nicht, dass die Entwickler beschlossen haben, die Prinzipien des Limit-Order-Handels so massiv zu verändern. Ich glaube nicht, dass die Entwickler beschlossen haben, die Prinzipien des Handels mit Limit-Orders so massiv zu verändern.

Und ich bin mit dem Devisenhandel vertraut. Sie müssen nicht einmal an sich selbst glauben. Es ist leicht zu überprüfen.

 
Ilya Malev:

P.S. Danke für die Links

Die Funktionen des MT5-Testers sindhier übersichtlich dargestellt.

Библиотеки: Virtual
Библиотеки: Virtual
  • 2018.11.13
  • www.mql5.com
Статьи и техническая библиотека по автоматическому трейдингу: Библиотеки: Virtual
Grund der Beschwerde: