Das Forum scheint zu funktionieren, aber es gibt Kommentare - Seite 6

 

Dann alternativ in der Abschnittsüberschrift, wo die Anzahl der Themen (14) ist (14 / 2), wobei 2 die Anzahl der Themen mit neuen Beiträgen ist.

machen und die Anzahl der ungelesenen, die das Bumping, indem Sie auf diesen Link zu bringen.

 

ein kleiner kindischer Vorschlag: Smileys hinzufügen. Das würde die Kommunikation beleben... ;)

Zum Beispiel mit Verbeugungen - wie in Skype. da sind viele lustige Gefühle dabei.

 

Ein mit einem Hyperlink versehener Pfeil zu "ungelesen" ist das erste und dringendste.

 
api :

Ein mit einem Hyperlink versehener Pfeil zu "ungelesen" ist das erste und dringendste.


Ich schließe mich an...

 
Die Pfeile werden auf jeden Fall gemacht werden.
 

:)

Das Thema kann an die Spitze befördert werden, indem der befördernde Beitrag gelöscht wird. War das die Absicht?

 
coaster :

:)

Das Thema kann an die Spitze befördert werden, indem der befördernde Beitrag gelöscht wird. War das die Absicht?


Bitte klären Sie, was Sie damit meinen?

Fügen Sie einfach einen Kommentar hinzu und löschen ihn dann?

 
alexvd :


Bitte präzisieren Sie, was meinen Sie?

Fügen Sie einfach einen Kommentar hinzu und löschen ihn dann?


Ganz genau. Unterm Strich hat keine wirkliche Aktualisierung stattgefunden, und das Thema wurde in die oberste Zeile verschoben.

Und wenn ich mich nicht irre, ändert dieser Trick den Status des Symbols für "gelesene" Themen. Letzteres kann ich aber nicht selbst überprüfen.

 

Rohdaten:

- IE 6

- Eingeloggt + "Benutzer merken"

- Seitenansicht

- F5 - Seite aktualisieren

Ergebnis:

- Springen Sie zum englischen Teil des Forums ohne den letzten Login.

- "Backspace" - ist nicht verfügbar.

- Wiedereröffnung des MQL5-Forums - siehe englische Version.

- Drücken Sie "ru" - Autorisierung erforderlich

...

"Benutzer merken" - funktioniert nicht...

 
DDFedor :
...

"Benutzer merken" funktioniert nicht...


Überprüfen.

Davor gab es ein weiteres "Pliz fime minutes to update

und danach wurde die Anmeldung "vergesslich", ich muss mich jedes Mal neu anmelden,

obwohl ich es regelmäßig mache...

Grund der Beschwerde: