Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1379

 

In welchem Format müssen bmp-Dateien gespeichert werden, damit das Terminal sie versteht?


 

Bild 872 vinda 10 64 x


 
Vladimir Pastushak:

In welchem Format müssen bmp-Dateien gespeichert werden, damit das Terminal sie versteht?


32 bit - das ist richtig, aber welches der beiden - das weiß ich nicht, ich habe ein anderes Verfahren: Ich speichere in *.png 32 bit, und dann konvertiere ich diese Datei in *.bmp 32 bit (und ich weiß nicht einmal, in welche Version des Formats konvertiert wird).
 
A8 R8 G8 B8
 
Vladimir Pastushak:

Build 872 vin 10 64 x


Das Problem ist regelmäßig


 
Vladimir Pastushak:

Das Problem ist regelmäßig


Beschreiben Sie das Problem ausführlicher.
 
Alexander:
Beschreiben Sie das Problem ausführlicher.
Beim Laden des Terminals wird nichts Besonderes gemacht
 
Vladimir Pastushak:
Beim Laden des Terminals wird nichts Besonderes gemacht

Noch mehr Details.

Spielt sie auf einer "nackten" Karte? Spielt es die ganze Zeit? Welcher Makler? Welches Symbol?

 
Alexander:

Noch mehr Details.

Wird die "nackte" Karte wiedergegeben? Läuft sie die ganze Zeit? Welcher Makler? Welches Symbol?

Nein, nicht auf naked, die Symbole sind anders, auf dem Chart war ein EA, nach dem Entfernen des EA ist alles normal, wenn ich wieder Probleme habe, werde ich an den Service Desk schreiben
 
Karputov Vladimir:
Wenden Sie sich bitte an den Service Desk und beschreiben Sie das Problem in Ihrem Antrag ausführlich.
Ich habe eine Bewerbung erstellt, aber seit mehr als drei Tagen hat sich niemand mehr darum gekümmert.
Grund der Beschwerde: