Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1274

 

MT4 Baujahr 765

Wenn Sie das Kontextmenü des Verbindungsstatus geöffnet lassen (klicken Sie auf das Symbol "Verbindungsstatus"),

dann gibt es keine Datenaktualisierung in der Marktübersicht (Zeit- und Tickchart werden angehalten).

 

zwei fast identische EA, aber in CheckOnTimer ändert sich der Text vor und nach dem ersten Ticken

und bei CheckOnTimer1 bleibt der Text nach dem ersten Häkchen stehen

Ist das so gewollt?

Wenn es immer noch sein sollte, könnten Sie vorschlagen, wie man OnTimer in Anwesenheit einer Endlosschleife in der OnTick-Funktion zum Laufen bringt?

Dateien:
 
sanyooooook:

MT4 Baujahr 765

Wenn Sie das Kontextmenü des Verbindungsstatus geöffnet lassen (klicken Sie auf das Symbol "Verbindungsstatus"),

es gibt keine Datenaktualisierung im Market Watch (Zeit- und Tickchartstopp).

Sie ist nicht reproduzierbar. Weitere Einzelheiten sind erforderlich
 
alexl:
Nicht reproduzierbar. Weitere Einzelheiten sind erforderlich

Ich habe über das Tick-Chart gelogen, die Ticks gehen, aber die Zeit im Fenster wird nicht aktualisiert.

Im Screenshot oben links wird die Serverzeit vom Skript angezeigt und sie unterscheidet sich von der Zeit im Marktübersichtsfenster:


 
sanyooooook:

Ich habe über das Tick-Chart gelogen, die Ticks gehen, aber die Zeit im Fenster wird nicht aktualisiert.

Im Screenshot oben links wird die Serverzeit vom Skript angezeigt und sie unterscheidet sich von der Zeit im Marktübersichtsfenster:


Danke, reproduziert (wird reproduziert, wenn sich "Market Watch" in einem separaten Fenster befindet)
 
sanyooooook:

zwei fast identische Berater, aber in CheckOnTimer ändert sich der Text vor und nach dem ersten Häkchen

und bei CheckOnTimer1 bleibt der Text nach dem ersten Häkchen stehen

sollte es sein?

Wenn es so sein sollte, wie kann man OnTimer im Falle einer Endlosschleife in der OnTick-Funktion funktionieren lassen?

Wenn die in OnTick aufgerufene Funktion nicht abgeschlossen ist, werden die nachfolgenden Ereignisse OnTick und OnTimer ignoriert, bis diese Funktion abgeschlossen ist.

 
Toster:

Wenn eine in OnTick aufgerufene Funktion nicht abgeschlossen ist, werden nachfolgende OnTick- und OnTimer-Ereignisse ignoriert, bis diese Funktion abgeschlossen ist.

D.h. es stellt sich heraus, dass wenn es genug Berechnungen in OnTick gibt, der Timer stehen bleibt?

Zum Beispiel EventSetTimer(1);
und Berechnungen in OnTick dauern mehr als 2 Sekunden, dann wird OnTimer weniger oft ausgelöst als in EventSetTimer angegeben?

 

Ich glaube nicht, dass dies jemals zuvor geschehen ist. MetaTrader 5 build 1067 gestartet (MetaQuotes Software Corp.)

Ich habe MetaEditor MQL5 geöffnet. Ich habe mq4- und mq5-Dateien im Menü "Datei" ganz unten gemischt. Ich habe es nicht einmal sofort bemerkt und begann mit der Bearbeitung der mq4-Datei (Testskript mit MathRound-Funktion). Ich habe es bearbeitet. Hat es zusammengestellt. Auch dies ist alles in MetaEditor MQL5 enthalten.

Nun eine Frage: Ist dies ein Schritt zur Bearbeitung von mq4 und mq5 in einem Fenster?

 
barabashkakvn:

Ich glaube nicht, dass dies jemals zuvor geschehen ist. MetaTrader 5 build 1067 gestartet (MetaQuotes Software Corp.)

Ich habe MetaEditor MQL5 geöffnet. Ich habe mq4- und mq5-Dateien im Menü "Datei" ganz unten gemischt. Ich habe es nicht einmal sofort bemerkt und begann mit der Bearbeitung einer mq4-Datei (Testskript mit MathRound-Funktion). Ich habe es bearbeitet. Hat es zusammengestellt. Auch dies ist alles in MetaEditor MQL5 enthalten.

Nun eine Frage: Ist dies ein Schritt zur Bearbeitung von mq4 und mq5 in einem Fenster?

Das ist mir schon bei früheren Builds aufgefallen. Ich meine, dass man in 5 4 bearbeiten kann. Es hat sogar die Dateien des vierten in den fünften standardmäßig gezogen.
 
Das ist schon seit langem der Fall.
Grund der Beschwerde: