Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1155

 
stringo:
In Five ist es unmöglich herauszufinden, ob der Indikator auf dem Diagramm manuell oder über iCustom ausgeführt wird.
In vier (mich hat das zuerst interessiert) scheint es auch unmöglich zu sein. Das ist sehr bedauerlich.
 
Bitte erklären Sie, warum die Funktionen iHighest und iLowest im Fehlerfall 0 und nicht -1 zurückgeben. Wie würden sie dann funktionieren, wenn der Höchst- oder Mindestwert am aktuellen Balken, d.h. bei Null, liegt?
 
marketeer:
Bitte erklären Sie, warum die Funktionen iHighest und iLowest im Fehlerfall 0 und nicht -1 zurückgeben. Wie würden sie dann funktionieren, wenn der Höchst- oder Mindestwert am aktuellen Balken, d.h. bei Null, liegt?
Welche Art von Fehler kann es geben? Zum Beispiel?
 
stringo:
Was für ein Fehler könnte das sein? Was zum Beispiel?

- keine Balken

- Falsches Symbol

 
sergeev:

- keine Balken

- Falsches Symbol

In beiden Fällen führen 0 oder -1 zu einer Bereichsüberschreitung
 
Sie garantieren also, dass die Tick-Verarbeitung in EA alle internen Arrays sperrt und keine Änderungen an diesen Arrays zwischen Funktionsaufrufen vorgenommen werden können?
 
stringo:
Welche Art von Fehler kann es geben? Zum Beispiel?

Sie haben die Frage irgendwie aus dem falschen Blickwinkel gelesen. Mir persönlich ist es egal, welche Fehler es gibt - ich zitiere eigentlich nur Ihre Hilfe: "Returned value -Index des größten gefundenen Wertes (Offset vom aktuellen Balken) des entsprechenden Charts oder 0 im Falle eines Fehlers". Wenn es keinen Fehler geben kann - korrigieren Sie Ihre Hilfe.

Das Problem besteht darin, dass 0 ein gültiger, korrekter Wert ist, der zurückgegeben werden kann, so dass er nicht als Fehleranzeige verwendet werden kann. 0 ist der aktuelle Takt. Wer sagt, dass es keinen Höchst- oder Mindestwert geben kann?

 
Gibt es eine Einstellung, dass beim Umschalten der Karten auf das jeweilige Instrument auch das Glas automatisch umgeschaltet wird?
 
Nilog:
Gibt es eine Einstellung, dass beim Umschalten der Karten auch das Glas automatisch auf das entsprechende Instrument umschaltet?
Eine solche Einstellung gibt es nicht. Der Schieberegler ist ein separates Fenster und wird nicht dynamisch umgeschaltet, wenn die Diagramme umgeschaltet werden.
 
barabashkakvn:
Eine solche Einstellung gibt es nicht. Die Marktansicht ist ein separates Fenster und schaltet nicht dynamisch um, wenn Sie den Chart wechseln.

Ich danke Ihnen. Es ist schade, weinend :(

PS Es stellt sich heraus, dass es möglich ist, ein Werkzeug aus der Marktübersicht auf das Glas zu ziehen. Zumindest etwas.