Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 966

 
stringo:

voix_kas

Über die Demotivatoren haben Sie zuerst geschrieben.

Ich will auch keine Konfrontation. Ich will es nicht unbedingt. Aber manchmal erweist sich die Konfrontation als das einzige Mittel, das die Parteien (Ihre und unsere) in einen Zustand der Ernüchterung bringt.

An die Arbeit. Entschuldigen Sie die Abruptheit. Ich hoffe auf Ihre Mitarbeit.

Ich nehme es an. Ich danke Ihnen für Ihre konstruktive Haltung.

P.S.

Bitte klären Sie bei dieser Gelegenheit: Ist es notwendig, das Ergebnis der Funktionen HistoryOrderGetTicket undHistoryDealGetTicket auf einen Wert ungleich Null zu prüfen? Und wenn ja, warum wird dies nicht ausdrücklich in der Dokumentation erwähnt?

Ich hoffe, dass Sergejew mich nicht verbannt. Ehrlich gesagt, ich trolle mich nicht. :)))

Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryOrderGetTicket
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryOrderGetTicket
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistoryOrderGetTicket - Документация по MQL5
 
voix_kas:

Akzeptiert. Ich danke Ihnen für das konstruktive Feedback.

P.S.

Bitte klären Sie bei dieser Gelegenheit: Ist es notwendig, das Ergebnis der Funktionen HistoryOrderGetTicket undHistoryDealGetTicket auf einen Wert ungleich Null zu prüfen? Und wenn ja, warum wird dies nicht ausdrücklich in der Dokumentation erwähnt?

Ich hoffe, dass Sergejew mich nicht verbannt. Ehrlich gesagt, ich trolle mich nicht. :)))

So etwas wie einen Nulltarif gibt es nicht. Lassen Sie uns das in die Dokumentation aufnehmen.
 
stringo:
So etwas wie einen Nulltarif gibt es nicht. Wir werden es in die Dokumentation aufnehmen.
Ich danke Ihnen.
 
voix_kas:

Sie werden mich nicht mehr hören.

Sie sagen also, dass das Ticket nicht 0 sein kann. Ich verstehe Ihren Standpunkt. Beantworten Sie meine Frage: Woher wissen Sie das? Warum kann ein Ticket nicht gleich 0 sein? In der Dokumentation gibt es keinen ausdrücklichen Hinweis darauf.

Ich verstehe das nicht, es ist, als ob wir auf einer anderen Seite stehen und unterschiedliche Sprachen sprechen.

https://www.mql5.com/ru/docs/trading/ordergetticket

Zurückgegebener Wert

Wert vom Typulong. Im Falle einer erfolglosen Ausführung wird 0 zurückgegeben.

Документация по MQL5: Торговые функции / OrderGetTicket
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderGetTicket
  • www.mql5.com
Торговые функции / OrderGetTicket - Документация по MQL5
 
RaptorUK:

https://www.mql5.com/ru/docs/trading/ordergetticket

Zurückgegebener Wert

Wert vom Typulong. Im Falle einer erfolglosen Ausführung wird 0 zurückgegeben.

Die Frage bezog sich nicht auf OrderGetTicket, sondern auf HistoryOrderGetTicket und HistoryDealGetTicket. Die Frage ist bereits geklärt.

 
Ist es möglich, einen fetten Textstil für einOBJ_LABEL-Objekt anzugeben?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 
Ich habe für einen Monat für Handelssignale bezahlt, es sind weniger als 2 Wochen vergangen. Kann ich das Abonnement mit einer Rückerstattung kündigen?
 

Die grafischen Elemente des Terminals sind überraschend.

Nach dem Entfernen des Indikators vergehen einige Minuten und nur das Diagramm wird vom Terminal entfernt. Und auch mit dem Balkendiagramm passiert etwas, es verschwindet ganz und gar. Es scheint, dass die Ressourcen des Terminals für die Berechnung pro Tick nicht ausreichen und das Diagramm gelöscht wird, bevor es gelöscht wird. Ein solches Problem gibt es nicht in 4.

Funktioniert die Speicherung überhaupt? Wenn ja, gibt es offensichtliche Probleme mit der Zulassung. Sie müssen sich um die Genehmigungsprobleme kümmern.

 
zfs:

Die grafischen Elemente des Terminals sind überraschend.

Nach dem Entfernen des Indikators vergehen einige Minuten und nur das Diagramm wird vom Terminal entfernt. Und auch mit dem Balkendiagramm passiert etwas, es verschwindet ganz und gar. Es scheint, dass die Ressourcen des Terminals für die Berechnung pro Tick nicht ausreichen und das Diagramm gelöscht wird, bevor es gelöscht wird. Im Quartett gibt es ein solches Problem nicht.

...

Was machen Sie mit grafischen Elementen? Geben Sie mir ein Codebeispiel für den Test.
 
tol64:
Und was machen Sie mit grafischen Elementen? Geben Sie mir ein Codebeispiel für den Test.

Eigentlich nichts.

Wenn ich deinitialisiere, lösche ich

   for(int i=NBarsTest+10;i>=0;i--)

     {ObjectDelete(0,"x"+IntegerToString(i));

Und während der Initialisierung weise ich dem Puffer einfach einen Wert zu

 x[i]=a;

1800 Balken auf einmal bei jedem Tick, ich habe es nicht getestet, aber allein die Tatsache, dass das Histogramm nicht angezeigt wird, ist nicht ganz normal. Ein solches Problem gibt es nicht in 4.

Grund der Beschwerde: