Jurik - Seite 4

 

JMA Piste

NewDigital: Ich habe mir diesen JMA Slope angeschaut, und er sieht sehr gut aus, da die Balken nicht die Farbe wechseln wie beim FX Fish, und er sieht fast genauso aus wie der FX Fish.

Der JMA Slope scheint auf Basis des Volumens zu arbeiten, und man kann an der Größe der Balken erkennen, wie viel Volumen vorhanden ist, und einen Hinweis darauf geben, was der Markt gerade tut.

Verwendet jemand diese JMA Slope?

 
forexpipmaster:
NewDigital: Ich habe mir diesen JMA Slope angeschaut, und er sieht sehr gut aus, da die Balken nicht die Farbe wechseln wie beim FX Fish, und er sieht fast identisch mit dem FX Fish aus.

Die JMA Slope scheint auf Volumen zu arbeiten, und Sie können durch die Größe der Balken sagen, wie viel Volumen gibt es, und ein Hinweis darauf, was der Markt tut.

Benutzt jemand diesen JMA Slope?

Ich habe nichts mit diesem Indikator. Ich weiß es nicht. Es war eine Anfrage von hier und Igor hat den Indikator codiert und gepostet. Ich habe ihn gerade in den Download-Bereich verschoben.

Fragen Sie Igor (er hat ihn codiert)

oder camisa.

 

JmaSlope zeigt die Geschwindigkeit der Veränderung JMA.

Igor

 

JMA-Böschung

igorad:
JmaSlope zeigt die Geschwindigkeit der JMA-Veränderung an. Igor

Igor: Haben sie zufällig das Original JMA? Der JMA auf dieser Website funktioniert nicht richtig.

Und ist es das Geld wert, diesem Forum beizutreten?

 

Ccx

Hat jemand CCX für MT4?

 

Kann jemand den angehängten Indikator reparieren?

Er wird nicht bei jedem Tick aktualisiert, so dass ich die ganze Zeit manuell auf Aktualisieren drücken muss

Dateien:
jmafast.mq4  10 kb
 
camisa:
Kann jemand den angehängten Indikator reparieren? Er wird nicht bei jedem Tick aktualisiert, so dass ich ständig manuell auf Refresh drücken muss

jemand bitte?

Dateien:
cable1.jpg  152 kb
 
camisa:
jemand bitte?

Er wird durch einen geschlossenen Balken aktualisiert. Ich habe es bei GBPCHF M1 überprüft. Nicht bei jedem Tick.

 

JRSX-Histogramm

Kann mir jemand helfen und die JRSX-Histogramm-Code-Datei für MT4 teilen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Pip

 

Dies ist JRSX Histogramm sehen, ob dies ist, was Sie suchen

Super-Neuling

ich habe die Datei entfernt, weil sie bereits von new-digital auf der ersten Seite dieses Threads gepostet wurde.

Der Name ist 3C_JRSXH

Grund der Beschwerde: