MT5 Fragen zum Handel an der Moskauer Börse - Seite 14

 
Topiltzin:

Hallo!

Können Sie mir bitte sagen, wie der Take Profit im Moment der Auslösung ausgeführt wird: als Market oder Limit.

Es sollte Markt sein, aber aufgrund der Tatsache, dass der TP auf dem MT5-Server gespeichert ist, könnte es einige ernsthafte Abweichungen geben.

Ich verwende keine TP, ich verwende schwebende Aufträge (sie werden an der Börse angezeigt)

 
prostotrader:

Sollte wie eine marktfähige sein,

Können Sie mir sagen, wo dies in der Dokumentation selbst steht, ich kann es nicht finden.

 
Yana Egorova:

Können Sie mir sagen, wo das in der Dokumentation selbst steht, ich kann es nicht finden.

Steht das nicht in der Bestellung selbst in der Historie? Ich benutze kein TP/SL, ich kann es nicht überprüfen.

 
Yana Egorova:

Können Sie mir sagen, wo dies in der Dokumentation selbst steht, ich kann es nicht finden.

Hier ist ein Artikel, auch wenn er keine Dokumentation ist.

С чего начать при создании торгового робота для Московской биржи MOEX
С чего начать при создании торгового робота для Московской биржи MOEX
  • www.mql5.com
Многие трейдеры на Московской бирже хотели бы автоматизировать свои торговые алгоритмы, но не знают с чего начать. Язык MQL5 предлагает не только огромный набор торговых функций, но и готовые классы, которые максимально облегчают первые шаги в алготрейдинге.
 
Stanislav Korotky:

Hier ist ein Artikel, der allerdings keine Dokumentation ist.

Herzlichen Dank!
 
SymbolInfoInteger(_Symbol,SYMBOL_FILLING_MODE)

Ich frage nach einer Ausfüllpolitik für Si und erhalte die Nummer 3. Was bedeutet das? Rückkehr?


 
Nikita Chernyshov:

Ich frage nach einer Ausfüllpolitik für Si und erhalte die Nummer 3. Was bedeutet das? Zurückgeben?


Ich habe mir gerade einen Fehler eingefangen www.mql5.com. Ich habe einen Screenshot von meinem Computer angehängt (es war der einzige auf meinem Desktop), statt meines Screenshots kam ein anderes Bild, einfach spontan umgeschaltet :)

Mein Screenshot sah wie folgt aus, anstelle des Diagramms, das jetzt im obigen Beitrag zu sehen ist


 
Nikita Chernyshov:

Ich habe mir gerade eine Wanze eingefangen www.mql5.com. Ich habe einen Screenshot von meinem Computer angehängt (es war der einzige auf meinem Desktop), aber anstelle meines Screenshots kam ein anderes Bild, es hat sich spontan geändert :)

Mein Screenshot sah wie folgt aus, anstelle des Diagramms, das jetzt im obigen Beitrag zu sehen ist


Wenn man den Spezifikationen des Si Glauben schenken darf, sind alle diese Möglichkeiten gegeben.

 
JRandomTrader:

Glaubt man der Si-Spezifikation, so ist jede dieser Optionen möglich.

Ja, ich habe in der Spezifikation gesehen, dass es heißt "alle") ist dies in der Praxis wahr?

 
Nikita Chernyshov:

Ja, ich habe in der Spezifikation gesehen, dass es heißt "alle") ist dies in der Praxis wahr?

Ich habe nur SYMBOL_FILLING_FOK für Si und SYMBOL_FILLING_IOC für einige andere Futures verwendet, ohne Probleme.

Aber auch bei diesen Symbolen gab es keine Probleme mit der Liquidität.

Grund der Beschwerde: