Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 900

 
sergeev: Nein, ich habe mich nur noch einmal vergewissert, dass es sich um das Wahrnehmungsmodell der Akten handelt.
Herzlichen Glückwunsch 2. Wieder einmal überzeugt von der Sinnlosigkeit Ihrer eigenen Frage im MQL5-Forum.
 
Yedelkin:
Gratulation-2. Sie haben wieder einmal die Sinnlosigkeit Ihrer eigenen Frage im MQL5-Forum gesehen.

und die Frage zu FileGetInteger beantworten?

Vielleicht werde ich Ihnen auch gratulieren.

Ich habe nichts, womit ich Sie beglückwünschen könnte. :)

 

Außerdem, warum machen Sie so eine große Sache aus dem MQL-Forum und seinem Rahmen?

Glauben Sie, dass es kein Dateimodell in MFC oder anderen Frameworks gibt, in dem eine konstante Interpretation der Byte-Reihenfolge durchgeführt wird?

 

sergeev

...Was denken Sie - was macht die Funktion FileGetInteger mit der Anforderung der Eigenschaft FILE_LINE_END?

...Und wie lautet Ihre Antwort auf meine Frage zu FileGetInteger?

Natürlich werde ich antworten: Ich denke gar nichts, ich laufe immer noch "unter dem Tisch". Insbesondere, dass ich bei Ihrer Frage ("Hat die Datei Strings"?) "hängen geblieben" bin, aber nicht bei FileGetInteger.

sergeev : Vielleicht gratuliere ich Ihnen auch, denn ich habe noch nichts, womit ich Ihnen gratulieren könnte. :)

Warum gratulieren Sie mir? Ich bin nicht der "Windbeutel und Demagoge", der das MQL5-Forum mit der Frage"Hat die Datei Strings?

 
Yedelkin:
Natürlich werde ich antworten: Ich denke gar nichts, ich laufe immer noch "unter dem Tisch". Vor allem, dass ich in Bezug auf Ihre Frage ("Hat die Datei Strings"?) "hängen geblieben" bin, und nicht über FileGetInteger.
Ich hab's.
 
2012.12.17 10:53:51 Signal '9015032': json-Daten können nicht geparst werden
 
Zeleniy:

2012.12.17 10:53:51 Signal '9015032': json-Daten können nicht geparst werden

Welche Bauart und Bitrate hat das Terminal? Ist die Wiederholung stabil?
 
alexvd:
Welche Bauart und Bitrate hat das Terminal? Wiederholt sie sich ständig?
Ich habe ein Terminal, das nicht mit Signalen verbunden ist, und denselben Fehler. 740 gebaut, x86
 
Konstantin83:
mein Terminal ist nicht mit den Signalen verbunden und hat den gleichen Fehler. 740 gebaut, x86
zwar nicht jetzt, aber Samstag/Sonntag bekam ich diesen Fehler nach dem Upgrade auf 740 build
 

Das Update auf den 740er Build ist durchgelaufen und es gibt keine Beschreibung der Änderungen.

Grund der Beschwerde: