Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 646

 
muallch:

Vielen Dank für die Klarstellung!

Nachbereitung: Ich teste mit Remote-Agenten über das Internet. Warum erhalten Agenten den gesamten Minutenverlauf, wenn ich zu den Preisen des Eröffnungstages teste? Die Vorbereitungszeit vor Beginn der Prüfungen ist einfach unverschämt - eine Stunde zum Beispiel. Gut für diejenigen mit einer 10-100-Megabit-Leitung, aber hier sitzt man auf einem mickrigen Megabit...

1. Denn unsere gesamte Geschichte ist in einem Minutenformat gespeichert.

2. Im Moment bedeutet das Testen "nach Eröffnungskursen", dass OnTester einfach zu Beginn eines jeden Balkens ausgeführt wird. Gleichzeitig werden noch M1 OHLC Ticks gebildet, da Stopps, Verfall und Equity berechnet werden müssen.

 

In den Versionen 581 und 586 haben Sie im Strategietester etwas an der DLL-Verarbeitung geändert.

Könnten Sie bitte schreiben, was genau Sie dort geändert haben, ich kann es seit einer Woche nicht mehr herausfinden.

MT5 selbst funktioniert, aber der Strategietester tut es einfach nicht.

 
Renat:

Höchstwahrscheinlich reicht der Speicherplatz für die Diagrammpuffer nicht aus, die aus den Protokollen erstellt werden.

244 MB sind nicht sehr viel. Wie viel Arbeitsspeicher ist überhaupt auf dem Computer installiert?

3Gb, 32 bit XP. Um die Wahrheit zu sagen, als ich den Fehler bemerkte, liefen auch andere Anwendungen.

Aber im Allgemeinen verhält sich das System seltsam mit MT5 586 Build läuft. In den letzten Tagen stürzte es zweimal ab, beim Öffnen von mq5-Dateien gab es eine Art Störung, es kam zu regelmäßigen Verzögerungen.

Ich werde es jetzt nicht klären (ich vermute, es ist Zeit, das System neu zu installieren), solange das System erträglich ist,

aber ich werde versuchen, diese Momente bei der Neuinstallation im Auge zu behalten.

 
Vielleicht bin ich nicht die richtige Frage stellen, aber wie bekomme ich die Standard-Windows-Bibliotheken in den MT5? Zum Beispiel kernel32. Dies ist erforderlich, um Funktionen für die Arbeit mit Dateien in beliebigen Ordnern verwenden zu können.
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
tor30515:

Vielleicht bin ich nicht die richtige Frage stellen, aber wie bekomme ich die Standard-Windows-Bibliotheken in den MT5? Zum Beispiel kernel32. Sie müssen in der Lage sein, Funktionen für die Arbeit mit Dateien in beliebigen Ordnern zu verwenden.
Sie benötigen Unicode-Versionen dieser Funktionen. MQL5 funktioniert nicht mit ANSI, wie es in MQL4 der Fall war.
 

Hallo. Nach dem Upgrade von MT5 auf Version 586 meldet der Strategietester: Access violation write to 0x0060073C.

Ich verwende die dll für den Austausch mit externen Programmen. In früheren Versionen von MT5 war alles in Ordnung. Bitte beraten Sie mich, wo ich graben soll?

32bit Windows XP

 
rjurip:

Hallo. Nach dem Upgrade von MT5 auf Version 586 meldet der Strategietester: Access violation write to 0x0060073C.

Ich verwende die dll für den Austausch mit externen Programmen. In früheren Versionen von MT5 war alles in Ordnung. Bitte beraten Sie mich, wo ich graben soll?

32bit Windows XP



Ich habe einen Brief an meine DC geschrieben und sie gebeten, aus diesem Grund zur Version 574 zurückzukehren.
 
In der Tat, in der 586 Build in x86 gibt es einen Fehler beim Aufruf von Funktionen aus DLL.
Wir bitten um Entschuldigung, der Fehler wird im nächsten Build behoben.
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Вызов функции
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Вызов функции
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Вызов функции - Документация по MQL5
 
MoneyJinn:

OnChartEvent() bleibt stumm, wenn der aktuelle Diagrammtyp über die Schaltflächen des Terminals geändert wird.

Sollte es so sein?

586 bauen

OnChartEvent() ist auch bei einem Ereignis wie dem automatischen Scrollen des Diagramms an den Anfang nach dem Auftreten eines Ticks stumm.

 

Ich habe MT5 build 586 so konfiguriert, dass Berichte per FTP auf der Website http://rnn.heigh.ru/ReportHistory-989948.html veröffentlicht werden.

Aber die Seiten werden beschädigt und lassen sich im Browser nicht mehr richtig öffnen. Am Anfang der Seite werden vier zusätzliche Zeichen eingefügt.

Die Veröffentlichung mit denselben Einstellungen über MT4 funktioniert problemlos: siehe http://rnn.heigh.ru/statement.htm

FireFox-Browser

heigh.ru - de beste bron van informatie over heigh. Deze website is te koop!
  • rnn.heigh.ru
By using our site, you consent to this privacy policy: This website allows third-party advertising companies for the purpose of reporting website traffic, statistics, advertisements, "click-throughs" and/or other activities to use Cookies and /or Web Beacons and other monitoring technologies to serve ads and to compile anonymous statistics...