Wie unterscheidet man programmatisch zwischen einem PROFESSIONELLEN Fötus und einem DILIETANEN Fötus? - Seite 2

 
DmitriyN: Auf der anderen Seite ist die Chance, dass ein Amateur versehentlich einen guten EA oder Indikator schreibt, verschwindend gering.

Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Ein Amateur kann sehr gute Ideen haben.

Die Kriterien können äußerst vage sein, und selbst ihre Ausarbeitung kann sehr zeitaufwendig sein. Von der Umsetzung ganz zu schweigen.

 
Mathemat:

Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Ein Amateur kann sehr gute Ideen haben.

Die Kriterien können äußerst vage sein, und selbst ihre Ausarbeitung kann sehr zeitaufwendig sein. Von der Umsetzung ganz zu schweigen.

Das können sie, das bestreite ich nicht. Amateure haben in verschiedenen Wirtschaftszweigen eine ganze Reihe wundersamer Entdeckungen und Erfindungen gemacht.

===

Nehmen wir zum Beispiel ein einfaches Kriterium - die Größe einer Datei. Können wir sagen, dass ein Expert Advisor, der 500 Bytes groß ist, profitabel sein kann? Wohl kaum.
Können wir sagen, dass ein EA von 6,25 MB von einem Profi geschrieben wurde? Auch das ist zweifelhaft.
Kann man sagen, dass ein Expert Advisor mit Fragmenten, die 500 Bytes groß sind und sich 100 Mal wiederholen, von einem Profi geschrieben wurde? Ebenfalls zweifelhaft.

 

Ein Amateur und die seltsamsten Dinge?

Wie ist das, wie ist das?

Eine Wendung der Zunge...

Oder der unausrottbare Glaube an Wunder.

Fiel hin und wachte auf. Die Besetzung.

 
Dersu:

Ein Amateur und die seltsamsten Dinge?

Wie ist das, wie ist das?

Das Werk des Zufalls. Und ein leerer Magen ist der Motor des Fortschritts.

Nun, denken Sie darüber nach, ich komme später wieder.

 
Der Kodex des Berufsstandes ist ein "ruhiger" Kodex. Es ist leicht zu lesen. Für alle. An erster Stelle muss die Endgültigkeit des Entwurfs stehen. Das ist wie bei einem professionellen Ansager. Jemand "verschluckt" das Ende, jemand die Mitte, jemand den Anfang eines Wortes oder eines Satzes, aber der Sprecher wird es so sagen, dass es für alle klar ist. Es gibt keine Missverständnisse oder Fehlkommunikationen. Manche Leute schreiben Code "bergauf", andere "bergab" "mit einem Quietschen" ... daher ist meiner Meinung nach die "Gleichmäßigkeit" der "Code-Logik" der optimale Parameter. D.h. "nach Code" auf "Konsistenz" (Stabilität) der Entwürfe achten.
 
DmitriyN:

Die Prüfung ist ein sehr langer Prozess. Das Testen einzelner EAs dauert manchmal sogar Tage. Daher ist es nicht realistisch, Hunderttausende zu testen.

Ich stimme mit Ihnen überein. Aber der Begriff des "professionellen Händlers" ist noch vager als der des "professionellen Programmierers". Andererseits ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Dilettant versehentlich einen guten Expert Advisor oder Indikator schreibt, verschwindend gering.


Und warum bin ich kein professioneller Programmierer geworden?

Wahrscheinlich, weil ich die Regel - das Beste ist der Feind des Guten - nicht kannte.

 

Ich bin ein Amateur und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich keinen besseren als meinen finden kann! Nicht, weil es besser ist, sondern weil ich jederzeit Anpassungen vornehmen kann und es wie meine Westentasche kenne! Ich habe gelernt, mit Fehlern umzugehen, danke! Und das nicht nur wegen der Fehler!

Jeder wählt den Weg, der für ihn interessant ist und der ihm Vorteile bringt! Im Gegenteil, es wird zu Enttäuschungen führen!

 
borilunad:

Ich bin ein Amateur und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich keinen besseren als meinen finden kann! Nicht, weil es besser ist, sondern weil ich jederzeit Anpassungen vornehmen kann und es wie meine Westentasche kenne! Ich habe gelernt, mit Fehlern umzugehen, danke! Und das nicht nur wegen der Fehler!

Jeder wählt den Weg, der für ihn interessant ist und der ihm Vorteile bringt! Im Gegenteil, es wird zu Enttäuschungen führen!


Offensichtlich wurde noch nicht genug Code geschrieben. Jeder Code, der vor mehr als sechs Monaten erstellt wurde, wird fremd (natürlich nicht wirklich). Aber Sie müssen denken
 

Eines der Kriterien ist zum Beispiel die Verwendung von Rückgabecodes an den richtigen Stellen.
Die Verwendung von Funktionen, um richtig zu handeln.

 
Vinin:

Offensichtlich wurde noch nicht genug Code geschrieben. Jeder Code, der vor mehr als einem halben Jahr erstellt wurde, wird zum Fremdkörper (natürlich nicht wirklich). Aber Sie müssen denken
Bevor ich daran glaube, überprüfe ich es an verschiedenen Stellen der Geschichte. Und wenn ich ein wenig eingreifen muss, dann werden mich die Überraschungen des Marktes nicht überraschen!
Grund der Beschwerde: