Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 458

 
Interesting:
Und um Parameter an ein anderes Programm zu übergeben und mit einer separaten Kopie des Indikators zu arbeiten, gibt es eine Option?

Ja, eine normale Lösung.

(Wenn es sich um einen eingebauten Indikator handelt, muss keine separate Kopie vorhanden sein. Es kann lediglich die Gesamtzahl der Verweise erhöhen, wenn es bereits einen Indikator mit diesen Parametern gibt).

 
Interesting:
Wenn sie durch ihre eigenen Zecken, könnten Sie es virtuell versuchen. Da es sich aber um ein System mit mehreren Währungen handelt, wird es wohl kaum jemanden dazu inspirieren, es zu implementieren (vor allem, wenn man alle Handelsprozesse virtuell abbilden muss).
Es gibt EAs, deren Reaktion von den aktuellen Tick-Eigenschaften abhängt. Und ich denke (ich bin ein Dilettant auf diesem Gebiet ))), dass dies Systemeigenschaften sind, und nicht DC's Spike. Und das Testen von virtuellen Ticks aus einminütigen Balken, wie es im MT5-Tester üblich ist, ist nicht aussagekräftig genug für eine regelmäßige Parameteroptimierung in einem sich ständig ändernden Markt...
 
rrr:
Es gibt EAs, deren Reaktion von den Eigenschaften der Ticks im Moment abhängt. Und ich denke (ich bin ein Dilettant auf diesem Gebiet ))), dass es sich dabei um Systemeigenschaften handelt und nicht um den Spike des Brokers. Und das Testen von virtuellen Ticks aus Minutenbalken, wie es normalerweise im MT5-Tester durchgeführt wird, ist nicht aussagekräftig genug für die regelmäßige Optimierung der Parameter in einem sich ständig ändernden Markt...
Der Wunsch ist verständlich, aber meiner Meinung nach wird das Spiel die Kerzen nicht wert sein"...
 
Renat:
Bitte geben Sie mir genügend Code, um die Situation zu reproduzieren (führen Sie ihn mit ein paar Klicks aus und sehen Sie nach).
Vor zwei Tagen gemailt - gibt es Neuigkeiten?
 
marketeer:
Vor zwei Tagen gemailt - gibt es Neuigkeiten?

Warum eine Veröffentlichung unter Ausschluss der Öffentlichkeit?

Wenn Sie hier nicht posten können, gibt es einen speziellen Servicedesk

 
stringo:

Warum eine Veröffentlichung unter Ausschluss der Öffentlichkeit?

Wenn Sie hier nicht posten können, gibt es einen speziellen Servicedesk

Was ist falsch an privat? Es ist ein normaler Kommunikationskanal zwischen der Öffentlichkeit und dem Service Desk. Nun, ein Service-Desk ist ein Service-Desk.
 
rrr:
Es gibt EAs, deren Reaktion von den aktuellen Tick-Eigenschaften abhängt. Und ich denke (ich bin ein Dilettant auf diesem Gebiet))), dass es sich dabei um Systemeigenschaften handelt und nicht um Tipps von Maklerfirmen. Und das Testen von virtuellen Ticks aus Minutenbalken, wie es normalerweise im MT5-Tester durchgeführt wird, ist nicht aussagekräftig genug für die regelmäßige Optimierung der Parameter in einem sich ständig ändernden Markt...

Lesen Sie zunächst den Artikel Algorithmus der Tickgenerierung im Strategy Tester des MetaTrader 5 Terminals.

Wenn Sie dennoch Ticks sammeln wollen, sollten Sie Ihren eigenen Strategietester in C++ schreiben.

Es gibt keine andere Lösung, es gibt keine Tick-Historie im Strategy Tester 5 und es werden auch keine Daten durch Benutzerdaten ersetzt.

Aber ich denke, wenn eine Strategie so empfindlich auf die Qualität der Ticks reagiert, wird sie Probleme haben, wenn sie an ein anderes Maklerunternehmen weitergegeben wird.

Jedes Maklerunternehmen hat sein eigenes Filtersystem, deshalb sind auch die Zecken unterschiedlich. Das Maklerunternehmen versucht, den Hochfrequenzhandel mit verschiedenen Methoden zu unterbinden.

Wenn Sie es also schaffen, einen EA zu schreiben, werden Sie mit Sicherheit nach einiger Zeit (die nicht sehr lang ist) ein Verbot für den automatischen Handel erhalten.

Überlegen Sie nun, ob es sich lohnt, Zeit in die Entwicklung des EA und die Softwareentwicklung für seine Tests zu investieren, nur um ihn nach einer Woche profitablen Handels nicht mehr verwenden zu dürfen.

 
Urain:

Lesen Sie zunächst den Artikel Algorithmus der Tickgenerierung im Strategy Tester des MetaTrader 5 Terminals.

Wenn Sie dennoch Ticks sammeln wollen, sollten Sie Ihren eigenen Strategietester in C++ schreiben.

Es gibt keine andere Lösung, es gibt keine Tick-Historie im Strategy Tester 5 und es werden auch keine Daten durch Benutzerdaten ersetzt.

Aber ich denke, wenn eine Strategie so empfindlich auf die Qualität der Ticks reagiert, wird sie Probleme haben, wenn sie an ein anderes Maklerunternehmen weitergegeben wird.

Jedes Maklerunternehmen hat sein eigenes Filtersystem, deshalb sind auch die Zecken unterschiedlich. Das Maklerunternehmen versucht, den Hochfrequenzhandel mit verschiedenen Methoden zu unterbinden.

Deshalb werden Sie, wenn Sie es schaffen, einen EA zu schreiben, höchstwahrscheinlich nach einiger (nicht sehr langer) Zeit ein Verbot für den automatischen Handel erhalten.

Denken Sie darüber nach: Lohnt es sich, Zeit in die Entwicklung eines EAs zu investieren, eine Software zu entwickeln, um ihn zu testen, nur um nach einer Woche profitablen Handels ein Verbot für seine Verwendung zu erhalten?

Ich habe den empfohlenen Artikel bereits gelesen.

Was die Verbote angeht, so ist dies Sache der einzelnen Maklerunternehmen. Einige Maklerunternehmen verbieten den kurzfristigen Aufenthalt auf dem Markt, z. B. für Minuten, was durchaus akzeptabel ist. Darüber hinaus werden sich Maklerunternehmen mit allen Mitteln wehren, sei es durch Requotes, Verzögerungen bei der Ausführung, "nicht marktgerechte" Ticks usw. usw., bis hin zur einfachen "Nicht-Reaktion" auf Sie und "Nicht-Zahlung....". Wer kümmert sich schon um seinen Ruf. Aber das ist ein anderes Thema. Darüber hinaus treten diese Probleme auch beim manuellen und recht profitablen Handel auf, wie z.B. ......

Natürlich hängt viel von den einzelnen Filtern der Maklerfirmen ab, aber all dies ist lösbar, denn jeder Filter hat seine Vor- und Nachteile, d.h. zwei Seiten der Medaille, aber zu lernen und einen eigenen Tester zu machen, mit diesem Problem .... ))) Wie bei den Expert Advisors müssen Sie die Parameter regelmäßig anpassen, und beim manuellen Handel gibt es keine Garantie für die Wiederholung der positiven Ergebnisse von gestern, aber so ist der Markt nun einmal (imho).

P.S. Dieser Bedarf wäre nicht so groß, wenn wir nur mit einem Paar testen würden. Und da beim Testen die Bewegungen vieler Währungspaare berücksichtigt werden müssen, wird die Diskrepanz zwischen virtuellen und realen Ticks in der "Summe" der verschiedenen Paare signifikant ....

 

Seid gegrüßt meine Herren!!! Bitte geben Sie mir einen Rat: Ich habe die Eröffnungszeit des letzten Balkens auf dem kleinsten Zeitrahmen (M1 CopyTime(...)) abgefragt und finde zum Beispiel heraus, dass der letzte Balken auf M1 am 07.09.2005 um 18:20 Uhr eröffnet wurde. Kann ich sicher sein, dass es keine spätere Eröffnung auf höheren Zeitrahmen gibt???

Gibt es eine Funktion, die unabhängig von Zeitrahmen und Server (z. B. wenn ich nur Anführungszeichen kopiere) das neueste Datum zurückgibt?

 
220Volt:

Seid gegrüßt meine Herren!!! Bitte geben Sie mir einen Rat: Ich habe die Eröffnungszeit des letzten Balkens auf dem kleinsten Zeitrahmen (M1 CopyTime(...)) abgefragt und finde zum Beispiel heraus, dass der letzte Balken auf M1 am 07.09.2005 um 18:20 Uhr eröffnet wurde. Kann ich sicher sein, dass es keine spätere Eröffnung auf höheren Zeitrahmen gibt???

Gibt es eine Funktion, die unabhängig von Zeitrahmen und Server (z. B. wenn ich nur Anführungszeichen kopiere) das neueste Datum zurückgibt?

1. Es scheint, dass alle TFs auf der Basis von Minutenbalken aufgebaut sind. Wenn Sie also den letzten Minutenbalken richtig identifizieren, sollte es später keine Informationen über alle anderen Symbole geben.

Aber wir sollten einige Punkte berücksichtigen, wie z.B. die Verbindung zum Server (ja oder nein, wenn nicht, für wie lange), und vielleicht sollten wir auch andere Dinge kontrollieren.

2. Wenn ich die Frage richtig verstanden, dann unabhängig von der TF auf das Symbol zurückgeben wird - SYMBOL_TIME, über den Server Frage ist kompliziert (sollte überall funktionieren, aber wird auf die Zeit eines bestimmten Servers und seine Datenfluss gebunden werden).

Grund der Beschwerde: