Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1825

 
Alexey Viktorov:
Artyom, wie lautete die Antwort der SR? Oder haben Sie sie gar nicht kontaktiert?
Ich habe mich erst heute mit ihnen in Verbindung gesetzt - ich habe immer wieder versucht, die Bedingungen herauszufinden, unter denen das Problem gelöst wurde. Ich habe nichts Eindeutiges gesehen.
 
Andrey Dik:
Verursacht der /portable-Modus ebenfalls ein Problem?

Ich habe die übliche Manifestation davon gehabt.

 
Artyom Trishkin:
Was macht man mit ihnen?

Versuchen Sie, den Benutzer "ALL APPLICATION PACKAGES" hinzuzufügen, um zu experimentieren

 
Andrey Dik:
Versuchen Sie, den Benutzer "ALL APPLICATION PACKAGES" hinzuzufügen, um zu experimentieren

OK, hinzugefügt, ich werde es im Auge behalten. Danke.
 
Bitte helfen Sie installiert 8 Mt4 mehrere Male der Markt verschwindet aber Käufe verschwinden und die Hauptseite in den Markt ist leer. Ich lösche alle Mt4 Ich installiere es wieder und nach einiger Zeit verschwindet es wieder das letzte Mal tat ich es letzte Nacht heute Morgen wieder das gleiche [schwören warum?]
 
Michael Block:
Bitte helfen Sie installiert 8 Mt4 mehrere Male der Markt verschwindet aber Käufe verschwinden und die Hauptseite in den Markt ist leer. Ich lösche alle Mt4 Ich installiere es wieder und nach einiger Zeit verschwindet es wieder das letzte Mal tat ich es letzte Nacht heute Morgen wieder das gleiche [schwören warum?]
Dies ist ein technisches Forum, technische Probleme werden hier gelöst. Warum werden Sie so emotional? Warum benutzen Sie unflätige Wörter? Dadurch wird Ihr Problem nicht schneller gelöst, aber der Eindruck, den Sie hinterlassen, kann entsprechend geprägt sein.
 
Artyom Trishkin:
Dies ist ein technisches Forum, in dem technische Fragen behandelt werden. Warum werden Sie so emotional? Warum eine unflätige Sprache? Es wird Ihr Problem nicht schneller lösen, aber es könnte einen falschen Eindruck vermitteln.
Entschuldigung, wo finde ich die Antwort auf meine Frage?
 
Michael Block:
Entschuldigung, wo finde ich die Antwort auf meine Frage?
Haben Sie in den Terminaleinstellungen Service --> Einstellungen auf der Registerkarte Community Ihre Daten (Login und Passwort von mql5.com) eingegeben?
 
Artyom Trishkin:
Haben Sie in den Terminaleinstellungen, Service --> Einstellungen, im Reiter Community Ihre Daten (Login und Passwort von mql5.com) eingegeben?
Alles eingegeben, alles ist erst da und verschwindet dann
 
Michael Block:
Es ist alles drin, es ist alles da und dann ist es weg
Das ist ein bisschen seltsam, finden Sie nicht auch? Löscht das Terminal Ihre zuvor eingegebenen Daten selbständig aus den Einstellungen?
Grund der Beschwerde: