Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 741

 
borilunad:
Es ist das Gleiche! Nur der Betrag wird mit einem Minus ausgewiesen.
Ich danke Ihnen.
 
borilunad:

Wo sehen Sie das?!

Siehe die Dokumentation! Und verwenden Sie die SRC-Schaltfläche, um den Code einzufügen!

Wenn Sie zu faul sind, sehen Sie sich das 1. und letzte Mal an:

Es ist nie schlecht, etwas zu lernen!

 
borilunad:

Wo sehen Sie das?!

Siehe die Dokumentation! Und verwenden Sie die SRC-Schaltfläche, um den Code einzufügen!

Wenn Sie zu faul sind, sehen Sie sich das 1. und letzte Mal an:

Es ist nie schlecht, etwas zu lernen!

 
Dies ist in MQL5 zu sehen. Danke für das Beispiel für MT4. Ich brauche Hilfe bei der Arbeit in MQL5.
 

Bitte sagen Sie mir, welche Funktion den folgenden Wert liefert.

Wenn ein Auftrag auf dem SL geschlossen wurde - geben Sie nicht die gesamte Zeit der Schließung des Auftrags auf dem SL zurück , sondern nur die Minuten der Schließung des Auftrags auf dem SL.

Zum Beispiel wird der Auftrag von der SL um 12:00 Uhr geschlossen. Ich möchte, dass die Funktion nur 00 zurückgibt (d.h. nur die Minuten).

Ich danke Ihnen.

 
Pokrov:
Dies ist in MQL5 zu sehen. Danke für das Beispiel für MT4. Ich brauche Hilfe bei der Arbeit in MQL5.
Also fragen Sie im 5. Forum!
 
solnce600:

Bitte sagen Sie mir, welche Funktion den folgenden Wert liefert.

Wenn ein Auftrag auf dem SL geschlossen wurde - geben Sie nicht die gesamte Zeit der Schließung des Auftrags auf dem SL zurück , sondern nur die Minuten der Schließung des Auftrags auf dem SL.

Zum Beispiel wird der Auftrag von der SL um 12:00 Uhr geschlossen. Ich möchte, dass die Funktion nur 00 zurückgibt (d.h. nur die Minuten).

Ich danke Ihnen.

Sie können herausfinden, wie viele Sekunden seit dem Abschluss vergangen sind (siehe Doc! Wenn es nötig ist und ich nachschaue, bleibt es nicht in meinem Kopf) und durch 60 teilen!

 
borilunad:

Sie können herausfinden, wie viele Sekunden seit dem Schließen vergangen sind (siehe Doc! Wenn Sie es müssen und ich nachsehe, bleibt es nicht in meinem Kopf) und durch 60 teilen!

Erinnern Sie mich daran - was ist DOC?

Ich verstehe nicht, wo genau ich suchen soll.

 
Ich kann den Befehl nicht finden, der die maximale Anzahl von Marktaufträgen definiert, die geöffnet werden können. Wer weiß, bitte sagen Sie es mir
 
solnce600:

Erinnern Sie mich noch einmal daran - was ist DOC?

Ich verstehe nicht, wo genau ich suchen soll.

Hier können Sie genau nachsehen.
Grund der Beschwerde: